So langsam könnte man eine Datenbank einrichten fürs Bugs, Ragdollfehler und Texturen.
Das Game ist so verbuggt dass es fast schon weh tut, allerdings sind einige auch irgendwie lustig und man spielt nach dem Motto "hier wird das unmögliche möglich".
Hab jetzt nur kurz gespielt und direkt ne Handvoll fragwürdiger Scenen gehabt.
VORSICHT HIER WIRD ETWAS GESPOILERT
Bei Professor Ghould im "Wohnzimmer" ist direkt eine Unsichtbare Wand, warum auch immer. Genügend Platz ist vorhanden. Beim Blick durch das Teleskop und des Mikrokops frägt man sich schon ob man im Jahre 2011 ist. aber geht noch..
Danach muss man sich durch paar Zimmer kämpfen, da kam die erste lustige Scene. Mit Tarnung geduckt um einen Gegner gelaufen, er schießt nicht aber er schaut mich dauernd direkt an und dreht sich mit... fand das voll scary.
Der Sturz ausn Fenster und dann einfach mir nichts dir nichts wieder irgendwo aufn Dach weiter ist auch verwirrend.
Von den Dächern runter bißchen rumgeballert und einen der ballert und mich trifft, finde ich nicht.. zudem gehen diese Schusslinien von mir weg statt auf mich zu... nach so ca. 2 Min hab ich einen starren Soldaten kurz aufn Bildschirm, voll erschrocken, mehr als son kurzes flackern wars nicht, so nach insgesamt 5 Minuten stell ich mich total verwirrt und verängstigt in ein Eck eines Raumes. Auf einmal ploppt der Soldat aus mir raus ... vor lauter Herzkasper die Feuertaste gedrückt und den niedergebügelt.
Also auf zur Kirche, allet niedergemacht steh ich vor so einem roten Container.. soll da irgendwas machen, tjoa.. das Ding ist zu, 5mal rumgelaufen, 3mal raufgehüpft.. nichts. Dacht mir vielleicht musste noch die 2 roten Punkte aufn Radar kalt machen, tjoa.. Radarbug, keine Gegner da. wieder zurück zum Container immer noch zu... kam mir schon blöd vor, dann einfach mal an die rote Blechwand hin und F gedrückt... "Fluchtweg aktiviert blablabla" Hallo!?!?!?!
Wenige Sekunden später fährt unten ein Jeep entlang... hole mir das Leben des Soldaten am Geschütz.. der Jeep fährt als im Schritttempo weiter.. hüpf auf die Ladefläche, lauf mal um das Fahrzeug rum.. nichts passiert... uff einmal haut der eine Vollbremsung hin und 2 Typen springen raus... ab dem Zeitpunkt hab ich mich irgendwie verarscht gefühlt. Level noch fertig und dann ausgemacht.
Wenn man da jetzt noch Waffenwechselbug, keinerlei Credits von Aliens und viele viele viele andere Sachen hinzunimmt frag ich mich schon was da fürn Team an Programmierern am Werk war oder ob das eine Alpha ist die verkauft wurde. Nur der Sound ist ok, da kam noch kein einziger Fehler.
Manche Bugs sind eigentlich schon so blöd dass funny sind
Deswegen "Das Unmögliche möglich machen"
Einen coolen Ragdolleffekt gabs dann aber doch...
Selbst nach dem Tode noch einen auf cool machen