Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCrysis 2 im Test: Weniger opulent und deshalb weniger gut
Das Spiel kommt nur in Dx9 !
Das ist echt ein lacher !
Irgentwann kommt dann Dx11 per Patch.
Na Klasse.
Dann kauf ich mir das Spiel wenn das Patch da ist , dann wird es wohl auch nicht mehr über 40€ kosten...
Der Multiplayer ist auch ein Lacher. Kleine Maps und noch Camper dank Unsichtbarkeit.
Das spiel ich lieber Crysis Wars !
Geht mir genauso finds echt traurig mit dem Dx9 und Konsolenscheiß... Wo soll das denn noch hinführen? -.- gibt es denn blad keine vernünftigen Spiele mehr für den PC? Echt traurig scheiß Konsolen
mache hier sind echt nicht zu verstehen. rüsten den rechner auf ohne ende- meist mit null sinn.. regen sich über die konsolen assimilation der pc spiele auf (das schon seit jahren so ist) und beten einen dx11 patch herbei, der die teure hardware irgendwie mit sinn füllen soll.... achso und dann bei 40€ fürs spiel weinen....
ihr würdet echt an der börse sowas von scheitern...
Für die nicht ganz hellen hier im Forum und für die heranwachsende Generation die scheinbar von nix ne Ahnung haben und schreiben als wenn sie den Durchblick hätten ;-) Wenn ich schon die Nicks lese, krieg ich sowas von die Pupserei ;-)
Konsolen Umsätze > PC Umsätze => Wäret ihr Unternehmer, worauf würdet ihr euch konzentrieren? Richtig Konsolen Umsätze.. Warum? Weil die Gewinnmaximierung euer Streben ist.
Warum werden unfertige Spiele released? Ja, jeden Tag verursacht ein zu produzierendes Spiel was noch nicht am Markt verfügbar ist Kosten! Tja und dann ist das Budget aufgebraucht...
Also relased man hinter Patches um die Fehler zu beseitigen.
PS: Gründet eine Spieleschmiede oder bewerbt euch als Gamedesigner / Programmierer und macht mal ;-)
@konti: Ja, aber was willst du den machen? Die Programmierer haben sicherlich auch bessere Ideen und sehen viele Dinge genauso wie die meisten hier. Sie können es aber nicht umsetzen durch fehlende Ressourcen (Manpower, Budget, Zeit) und vorgaben durch das Management !
Sind auch die ganzen kleinen Sachen die das Game etwas madig machen (wobei es hier andere auch nicht besser können)
zB Nach einer Riesenexplosion passiert nichts.. aber 2m weiter ausversehen mit Schalldämpfer inne Luft geschossen geht der Großalarm los.
Soldaten aus zig hundert Meter Entfernung sehen einen und ballern los während der 2m vor einem stillsteht und seim Kumpel beim sterben zusieht... könnt ja ein Kieselstein vom Himmel gefallen sein.
KLEINE SPOILERWARNUNG
Nach Gefangennahmen immer noch das komplette Waffenarsenal haben.
Gould der seelenruhig mitten im Gebäude des Feindes auf uns wartet... während wir uns durch Hundertschaften Feinde holzen müssen.
sagt ja auch keiner das es auf deiner ps3 nicht genial aussieht. für die konsole ist das auch eine 1a leistung.
hier gings eher darum, dat es auf pc so viel besser aussehen könnte... zumindestens ist es das was viele hier aufregt.
Crysis (1) hatte die besseren Charaktermodelle und waren höher aufgelöst. Allerdings ist das alles noch Kindergarten im Vergleich zur Cinematic Mod, die aus einem uralten Game das beste rausholt, was man auf dem PC bisher gesehen hat.
@konti: Ja, aber was willst du den machen? Die Programmierer haben sicherlich auch bessere Ideen und sehen viele Dinge genauso wie die meisten hier. Sie können es aber nicht umsetzen durch fehlende Ressourcen (Manpower, Budget, Zeit) und vorgaben durch das Management !
Deshalb darf man sich eben nicht so abhängig vom Management machen.
Das Problem ist aber auch, daß der Anteil an ambitionierten Gamern unter den Entwicklern gesunken ist, seitdem die Spiele-Industrie groß geworden ist. Es studieren in der Richtung leider viele Leute, die selbst nicht wirklich Gamer sind.
bei ner konsole sitzt du ja auch etwas weiter vom bildschirm weg als beim pc. schließ die ps3 einfach mal probehalber an nem normalen pc monitor an und spiel dann wie am pc. da wirst sehr schnell feststellen das da deutliche unterschiede zur pc grafik auftreten. ich merk das immer wenn ich meine ps3 aus da studentenbude in den semesterferien mit nach hause nehm und da an meinem monitor (siehe signatur) anschließe. da fallen einem so manche unschönheiten auf die man beim normalen spielen am tv gar nicht mitbekommt.
Crysis (1) hatte die besseren Charaktermodelle und waren höher aufgelöst. Allerdings ist das alles noch Kindergarten im Vergleich zur Cinematic Mod, die aus einem uralten Game das beste rausholt, was man auf dem PC bisher gesehen hat.
Unlogik ist ein allgemeines Problem.. aber Crytek hat da schon immer paar Dinger reingeknallt da muss mal alles an Verstand ausschalten und da war der erste Teil auch nicht besser.
Man denke nur an die glaub zweite Mission. Bei der Rettung der Frau im Dorf... kannst du mit 50 Feinden im Nacken reinstürmen und schnell schnell schnell zu dem Raum und F drücken, und Cutscene, Psycho steht hinter dir und allet ruhig. Perfekt durchdacht.
mache hier sind echt nicht zu verstehen. rüsten den rechner auf ohne ende- meist mit null sinn.. regen sich über die konsolen assimilation der pc spiele auf (das schon seit jahren so ist) und beten einen dx11 patch herbei
Ich hab ein high-End System und bin froh das ich mir das leisten kann. Es gibt unzählige Spiele, welche selbst jetzt noch nicht ganz ausgereizt sind. Wie zb. Fallout (+New Vegas) mit hoher Weitsicht, Gothic 3 mit UltraHigh Grafik, Anno 1404 in hoher Ausbaustufe. Und das sind Unterschiede, die man erkennt.
Deswegen regen sich die Leute auch zurecht auf, wenn dann plötzlich so ein Spiel daherkommt.
sein link sollte ja auch nur das zeigen, was heutzutage eigentlich standard sein müsste.. (pc)
sowas flüssig dazustellen war schon vor 4 jahren möglich, und bis heute kommen noch eckige gesichter in spielen vor. die entwickler haben entweder keine lust oder keine zeit für sowas, weil publisher druck machen und sie ihre arbeiten nie ganz abschließen können
traurig eigentlich was mit der PCgrafik passiert, damals zum release der 8800 GTX gabs schon ankündigungen für spiele die absolut top aussehen werden mit vielen polygonen wie oben im bild zu HL2, aber pustekuchen. alles nur leere worte, bis heute. und modder zeigen was die hardware heutzutage drauf hat. gibt halt keine spiele mehr die auf pc maßgeschneidert sind deshalb sieht das alles so bescheiden aus. dann brauch man sich auch nicht wundern wenn solche blödsinnigen spiele wie crysis 2 daherkommen, ich sag nur stichwort EA & co, die alle nur auf größmöglichen gewinn aus sind und die spieler mit mangelware bombadieren. COD BO sieht immer noch aus wie teil 4, ohne worte
am besten gar keine spiele mehr kaufen dann wissen sie endlich mal dass man mit kunden nicht so umzugehen hat