Konti
Banned
Noch viel schlimmer find ich die aufgemalten Hülsen .. das sieht wirklich schlecht aus.smuggler schrieb:
Crytek hat wirklich schlicht gelogen, als sie behauptet haben, der PC wäre die Lead-Plattform und würde wieder Maßstäbe in der Grafik setzen.
Die Realität ist, daß die Levels für die Konsole gemacht wurden, und man nicht eine einzige Sekunde Arbeit darein investiert hat, die Kompromisse, die ein PC nicht nötig hat, durch gute Texturen/Models zu ersetzen.
Und dann dieses Geeiere mit dem DX11-Patch.
Erst wird er angekündigt, damit viele das Spiel kaufen. Dann wird er dementiert. Dann merkt man, daß die Spieler verärgert sind, weil sie betrogen wurden, und er soll doch wieder kommen.
Nun wird wahrscheinlich irgendwann so ein dahin geschluderter Patch kommen, der nicht wirklich viel bringt und überhaupt nicht optimiert ist. Auf bessere Texturen wird man wahrscheinlich vergebens warten.
Das alles wär nichtmal halb so schlimm, wenn man in diesen Punkten nicht direkt von Crytek belogen/betrogen wurde.
Ich bin schon froh, daß ich nicht mehr so fahrlässig bin, mir EA-Spiele bei Erscheinen zu holen ... denn ihr Geld sind sie i.d.R. eh nicht wert.