Warum nicht?Cool Master schrieb:Ich habe noch nie gespült aber wenn würde ich es mit Spülmittel machen, damit die möglichen Fette und Öle gelöst werden.
Das sollte man vorher immer machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?Cool Master schrieb:Ich habe noch nie gespült aber wenn würde ich es mit Spülmittel machen, damit die möglichen Fette und Öle gelöst werden.
Bei meinen EK Radiatoren kamen nur ein paar schwarze Krümel raus. Den MO-RA3 hab ich erst gar nicht gespült.Valdasaar schrieb:Das sollte man vorher immer machen.
Das heißt ich kann mir das ersparen?0-8-15 User schrieb:Bei meinen EK Radiatoren kamen nur ein paar schwarze Krümel raus. Den MO-RA3 hab ich erst gar nicht gespült.
Einmal gründlich durchspülen kann nicht schaden und macht jetzt auch nicht so viel Arbeit. Aber von Cillit Bang und Co. halte ich persönlich nichts. Das, was beim einfach Spülen nicht rauskommt, kommt später auch nicht raus. 🤷♀️Valdasaar schrieb:Das heißt ich kann mir das ersparen?
Der war gutCool Master schrieb:Ich hab mit Alphacool geschrieben und die meinten man muss es nicht mehr machen da das QA so gut ist und die sobald sie eingepackt werden sauber sind.
Da muss ich gerade bei ALC Radis widersprechen, da kommt oftmals mit der Zeit schon noch einiges an Lötfett etc raus und setzt sich dann auf sämtlichen Oberflächen ab --> riesige Sauerei, wenn man Plexikühler nutzt, auch der AGB ist dann mit dem Fettfilm bedeckt.0-8-15 User schrieb:Das, was beim einfach Spülen nicht rauskommt, kommt später auch nicht raus. 🤷♀️
Gehe mal davon aus, sass das Paket auf den Weg in ein Paketzentrum in deiner Nähe ist. So eine Meldung taucht bei mir im Tracking nie auf.Valdasaar schrieb:Sorry für die Frage die jetzt nichts mit Wasserkühlung zu tun hat.
Was bedeutet bei DHL der Status
"Das Paket ist unterwegs in die Region des Empfängers"
Ist damit nur das Land oder auch das Bundesland gemeint?
viel Spaß damit. Kenne den Anblick von vor 3 WochenValdasaar schrieb:Das ist ein sexy Teil
Mit dem Umbau wird es leider heute nichts mehr, das Caseking Paket mit den Lüftern ist irgend wo, laut Tracking ist das Paket gestern zweimal(12 Uhr und 20 Uhr) im Paketzentrum Großbeeren(Deutschland) angekommen.
Valdasaar schrieb:Spielt das beim Lian Li Dynamic Gehäuse ein Rolle ob die Lüfter für Frischluft am Boden oder auf der Seite sind?
Nachdem der interne Radi weg ist, habe ich dort ein "Loch" deswegen die Frage.