TheOpenfield
Captain
Bei der Next, reicht zur Notabschaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei zwei Grafikkarten, ich habe aber nur eine drinnen.Erzi73 schrieb:- 2 x PCI Express 3.0 x16 Slots (single at x16 (PCIE1); dual at x8 (PCIE1) / x8 (PCIE3))*
Wieso passt doch? Einfach in einen der zwei Anschlüsse und dann den Schlauchanschluss an den Sensor. G1/4" IG/AG.Erzi73 schrieb:Und bei den HW-Labs die ich kaufen möchte gibts glaub ich nur 2 Anschlüsse pro Radiator. Also hätte ich leider nichts frei.
Weil er neu ist und in Deutschland produziert wird --> aktuell nicht gerade einfach da eine kontinuierliche Produktion aufrecht zu erhalten.Erzi73 schrieb:Warum haben die keine in ihrem Shop?
Ich hab schon öfter mal in den Niederlanden bestellt. War schneller da als aus Deutschland. Und auch in Sachen Garantieabwicklung würde ich mir da überhaupt keine Sorgen machen. Die sind, was das angeht, absolut auf Zack.Erzi73 schrieb:Und Highflow...weiß nicht ob ich dort bestellen mag (Ausland).
Definitiv neben dem Tisch.Valdasaar schrieb:Entweder über dem PC oder neben dem Tisch.
Niemand hat gesagt, dass Hardtubes einfach sind.Valdasaar schrieb:für zwischen Grafikkarte und Bodenlüfter sind die Hadrtubes nicht lange genug, dafür würde ich Winkel brauchen
Ok, werde ich mir dann überlegen wenn die Zeit gekommen ist. Wie gesagt Deutschland wäre mir eigentlich lieber. Kommt natürlich auch immer darauf an was man bestellt. Wegen ein paar Schraubanschlüssen würde ich mir da weniger nen Kopf zerbrechen.0-8-15 User schrieb:Ich hab schon öfter mal in den Niederlanden bestellt. War schneller da als aus Deutschland. Und auch in Sachen Garantieabwicklung würde ich mir da überhaupt keine Sorgen machen. Die sind, was das angeht, absolut auf Zack.
0-8-15 User schrieb:Niemand hat gesagt, dass Hardtubes einfach sind.![]()