Custom Wakü

PC läuft wieder
Hatte keine Lust Hardtubes zu biegen, und eine 10mm Schnur hätte mir sowieso gefehlt.Beim ersten Mal waren Hardtubes ganz interessant habe aber da schon gemerkt das ich dafür nicht der Richtige bin. War ein richtig schönes Basteln, Schlauch auf die richtige Länge abscheiden und fertig. :)

Ich glaube das man auch mit Schläuche einen schönen Build basteln kann.

Anhänge

• IMG_20200515_193522.jpg
    IMG_20200515_193522.jpg
    986,4 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_20200515_193536.jpg
    IMG_20200515_193536.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: poly123, 0-8-15 User, Erzi73 und 2 andere
Schick. Das mit den Hardtubes kannst du ja noch nachholen. Geniese doch erst mal die Leistung.

Irgendwann kannst du dann ja auch mal die Schutzfolien auf dem Seitenteil entfernen. 🤭

Muss allerdings gestehen das ich meine auch noch auf der Glasscheibe habe und auch vorn. Man versucht das alles so lange wie möglich zu schonen. Aber eigentlich Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar
TheOpenfield schrieb:
Sehe ich auch so, Schlauch kann auch schick (wobei das ohnehin rein subjektiv ist).

Aber hey, glaube nicht, dass hier viele nen passiven 3700X fahren :daumen:
Danke für den Tipp :daumen:
Wenn die Temp auch unter Last passt, dann bleibt der Mora passiv und ich schicke das Caseking Paket wieder zurück.

Du willst doch auch noch ne Graka ran hängen. Dann wäre es vielleicht nicht schlecht wenn ein laues Lüftchen durch pustet. Außerdem sind ja auch im Moment die Außentemperaturen noch nicht so hoch.

Ich schätze mal 100W bekommt er bei 10-15K Wasser-Luft hin. Bei normalen Lasten solltest du vielleicht bei 50W liegen, das kühle ich beim surfen zwischen 7-10K passiv ab.

Und ich hab nur die kleine Version ;)

Erzi73 schrieb:
Du willst doch auch noch ne Graka ran hängen. Dann wäre es vielleicht nicht schlecht wenn ein laues Lüftchen durch pustet. Außerdem sind ja auch im Moment die Außentemperaturen noch nicht so hoch.
Die Graka hat noch Zeit, ich möchte auf die neuen Grakas warten.
Wenn dann die Außentemperaturen so Hoch sind, das Passiv nicht mehr reicht dann gibt es auch wieder die Noctua A20 die ich von Anfang an haben wollte.

Einbauen muss ich die Lüfter von Caseking dann doch, weil die Noctua A20 erst Ende August wieder lieferbar sind.

TheOpenfield schrieb:
Wie ist die passive Performance bisher?
Habe ich noch nicht getestet.
Ohne Last hat das Wasser ca. 21,5 Grad, pendelt sich nach längerer Zeit bei 27 Grad ein.

Zwischen Noctua A20 und A20 FLX gibt es bis auf den Stecker keinen Unterschied, was Lautstärke betrifft oder?

Die FLX Lüfter wären lieferbar, des wegen die Frage.

Kann man solche Klammern nachbestellen?

Anhänge

• ek-qdc_10mm_black_scope.jpg
    ek-qdc_10mm_black_scope.jpg
    136 KB · Aufrufe: 305
Würde ich auch sagen. Die Klammern wirken nicht sonderlich hochwertig. Da kannst sicher auch bessere Schlauchschellen bei dir im Baumarkt kaufen. Kannst du dir auch schön in Ruhe anschauen und aussuchen.

Manchmal stelle ich mich wirkliche Blöd an.....
Klar geht das auch mit Kabelbinder.

Valdasaar schrieb:
Die FLX Lüfter wären lieferbar, des wegen die Frage.
Ich würde die Sache mit den Lüftern nicht überdramatisieren. Einfach warten, bis deine Wunschlüfter lieferbar sind, und gut. Übergangsweise kannst du, sollte die passive Kühlleistung nicht ausreichen, jeden beliebigen bereits vorhandenen Lüfter vor den MO-RA3 stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar
Hast recht ich mache mir zuviele Gedanken.

Zurück
Oben