Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cyanogen Inc., Entwickler einer alternativen Open-Source-Version von Android, hat ein Übernahmeangebot durch Android-Entwickler Google abgelehnt. Das berichtet The Information. Stattdessen verhandle das in Seattle und Palo Alto ansässige Unternehmen mit verschiedenen Investoren über eine weitere Finanzierungsrunde.
Weil die Notenbanken global so viel Geld in die Märkte geworfen haben, dass jene, die es bekommen kaum noch wissen wohin damit*
Möglich das auch einige glauben, dass CM Inc. irgendwann mal mit guter Marge Gewinn erwirtschaftet (über Supportverträge mit Hardwarelieferanten die sich von Google lösen wollen)
Oder es wird spekuliert, dass ab einer gewissen Marktdurchdringung eines Google freien Systems bei der Führung von Google die Sicherungen durchbrennen und Google noch viel mehr Geld bietet um den Laden zu übernehmen und so den Investoren eine Geldschwemme zu bescheren.
Eine größere Menge psychoaktiver Substanzen könnte auch beteiligt sein.
wäre doch eine super Basis gewesen für ein neues Android und Google hätte den Gerätesupport mal ausgebaut und den lahmen Herstellern den Mittelfinger gezeigt Ich sehe da keine Nachteile drin!
Was hätte Google denn von Cyanogen? Oder wollen die versuchen das Projekt einzustellen?
Google hätte selbst ja sicher die Möglichkeit wie bei Nexus Geräte ihre Firmware für andere Geräte anzubieten. Würde aber dann Verlust bedeuten, da der Support durch die Hersteller ja eher schlecht ist, und wenn man eine neue Android Version will, muss man meistens ein neues Gerät kaufen. Das wiederum bringt den Herstellern und auch Google Geld. Würde Google selbst für den langjhrigen Support zuständig sein, würde das doch eher Ärger mit den Herstellern bedeuten, wenn die Kunden einen Grund weniger zum Kauf eines neuen Gerätes hätten. Ich hab z.B. mein altes Galaxy S3 mit Cyanogenmod versorgt. Anderer Launcher drauf, Kostenloses Designpack mit aktueller Touchwiz Optik (gefllt mir eben) und schon hab ich ein S3 mit aktuellem 4.4 wo der Support nach einer Buggy 4.3 eingestellt wurde. Und es läuft richtig rund. Ich glaube nicht dass sich Samsung darüber freut.
wäre doch eine super Basis gewesen für ein neues Android und Google hätte den Gerätesupport mal ausgebaut und den lahmen Herstellern den Mittelfinger gezeigt Ich sehe da keine Nachteile drin!
Wäre nur die frage ob das Googles Intention gewesen wäre. Ich glaube eher, dass die das Projekt eingestampft hätten um keine Konkurrenz zu haben. Wenn sie so an freier offener Software interesiert wären, dann würden sie nicht nach und nach immer mehr aus dem AOSP heraus nehmen und durch proprietäre Google-Apps ersetzen.
Wenn Google es wirklich hätte nutzen wollen und nicht hinterher einstampfen, dann kann ich nur sagen: Schade!
Ich nutze es nur weil ich Stock Android viel lieber mag und dieses ganze Herstellergedöns nicht leiden kann, und natürlich um immer die neuste Android Version zu besitzen. Trebuchet etc. nutze ich gar nicht.
Google muss einfach mal Hardware Herstellern untersagen an der Software pfuschen zu dürfen.
Sollte wie bei PCs sein, die Hardware muss mit Windows klar kommen, nicht umgekehrt.