Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News CyanogenMod geht mit Android 4.3 in die nächste Runde
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: CyanogenMod geht mit Android 4.3 in die nächste Runde
Fatality
Cadet 2nd Year
delix schrieb:Außerdem versucht mal mit CM über Bluetooth im Auto zu telefonieren.
NICHT Musik, das funktioniert - Telefonieren.
ich mache das täglich mit meinem s2, habe die nightly 10.1 vom 13.08.2013 drauf. keine probleme mit.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
hier ebenfalls, Galaxy Note mit CM 10.1 / 4.2.2, Bluetooth Telefonie ohne Probleme.
VG,
Mad
hier ebenfalls, Galaxy Note mit CM 10.1 / 4.2.2, Bluetooth Telefonie ohne Probleme.
VG,
Mad
HaZu
Commander
Nuke8472 schrieb:@HaZu: Ist doch schon da?
http://get.cm/?device=i9100
Stimmt, danke für die info. Dann werd ich mal den changelog verfolgen
Engelsen
Commander
Ein rotes Auto schrieb:Hat schon jemand sein S2 mit 10.2 laufen?
Hab es grade installiert über den internen CM Updater ... Lief ohne Probleme durch. Nun noch GApps laden!
B
Boedefeld1990
Gast
Also für das i9100 (G) gibt es bereits 10.2!HaZu schrieb:Ich verwende auf all meinen mobilen geräten (außer dem laptop) CM seit einiger Zeit und bin wirklich zufrieden. Ich hoffe 10.2 kommt auch für das S2 raus
Ich kann von CM-Nightlies und selbst den monatlichen milestone builds nur abraten und hatte bisher immer haarsträubende Fehler und Performanceprobleme auf meinem Gerät (S1). Die stable-Versionen haben wenigstens ansatzweise halbwegs stabile betaqualität.
Chris_S04
Commander
Hab gerade auch auf meinem S2 den Nightly von 13.08. drauf. Lief bis dahin immer sehr gut. Mal sehen wann ich das Update zu CM10.2 mitmachen werde. Ich denke auch, dass die ersten Builds noch ein wenig buggy sein könnten. Außerdem habe ich im Moment einfach keine Lust manuell die Gapps wieder nachzuflashen
Eleanor1967
Lt. Junior Grade
Also auf meinem SGS i9000 kam gestern die erste Nightly raus, läuft ziehmlich gut Jetzt muss nur noch Semaphore rauskommen für 4.3.
l_uk_e
Commodore
Chris_S04 schrieb:Außerdem habe ich im Moment einfach keine Lust manuell die Gapps wieder nachzuflashen
Weil das so lange dauert ins Recovery zu booten und die Zip file auszuwählen?
StockholmSyndr.
Lieutenant
Ich kann die Remics ROM für das SGS sehr empfehlen.
Solange ich auf diese Weise munter Updates erhalte, sehe ich nicht den geringsten Grund, mir ein neues Handy anzuschaffen.
Solange ich auf diese Weise munter Updates erhalte, sehe ich nicht den geringsten Grund, mir ein neues Handy anzuschaffen.
HaZu
Commander
etking schrieb:Ich kann von CM-Nightlies und selbst den monatlichen milestone builds nur abraten und hatte bisher immer haarsträubende Fehler und Performanceprobleme auf meinem Gerät (S1). Die stable-Versionen haben wenigstens ansatzweise halbwegs stabile betaqualität.
Kann ich gar nicht bestätigen, hatte ein HTC desire HD auf dem nur nighties liefen und auch für meist n jetziges S2 gab es bisher nur nighties. Lief immer problemlos, allerdings sollte man schon einige builds abwarten. Die stable für das S1 meiner Freundin läuft auch uneingeschränkt solide. Da kann man wirklich nicht meckern finde ich.