Wer stänkert hier rum?DonSerious schrieb:Kleinste Fische die nichts im Leben leisten stänkern rum,
Ich schaue viele Videos von besagtem YouTuber. Falls du es nicht weißt: Es gibt genug Videos, auch heute noch, wo er Lego lobt - wenn sie etwas gut machen. Er kritisiert die anderen, wenn sie etwas schlecht machen. Du unterstellst ihm halt mit deinen Aussagen, er würde nicht differentiert urteilen. Der Satz, den ich zitiere, der gilt halt genau für dich.
Ergänzung ()
Oder aber: Die Zielgruppe der Mail ist technisch zu unversiert, um den Unterschied zwischen Hashing und Verschlüsseln zu verstehen.Pramde schrieb:Hat schon jemand heraus gefunden, ob die Passwörter wirklich verschlüsselt vorlagen oder doch nicht hoffentlich gehasht... Ich wünsche mir, dass derjenige der bei BlueBrixx die Mail verfasst hat den Unterschied nicht kennt und einfach das richtige falsch genannt hat, aber...
Ergänzung ()
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich erfuhr weit vorher via Mail davon als über CB.habichtfreak schrieb:Bluebrixx scheinen die Daten wirklich abhanden gekommen zu sein. Denn als Kunde wurde ich von BB bisher nicht informiert über den Fall. Erfahren habe ich es jetzt hier auf CB.
Vielleicht ist sie ja im Spam-Ordner...habichtfreak schrieb:Und was den Datenklau ansich angeht: Wer braucht diese Infos? Mein SPAM Ordner sagt mir, dass jeder meine Emailadresse schon hat.
Ergänzung ()
Schwer zu sagen, ich sehe keinen Lego-Schriftzug auf den Noppen.Fresh-D schrieb:Interessante Diskussion hier, die mal wieder zeigt wie weit einige Blasen von der Realität entfernt sind. Lego ist eine der Marken des 20. Jahrhunderts. (und auch des 21.)
Wenn ich irgendjemanden dieses Bild zeige:
Anhang anzeigen 1434576
und frage was das ist, dann kommt mit großer Wahrscheinlichkeit "Lego (Steine)" dabei heraus. Die wenigsten werden Klemmbausteine dazu sagen, das prägt sich auch viel schlechter ein.
Auch wenn ich dir grundsätzlich nicht widerspreche: Aber LEGO selbst will nicht, dass fremde Bausteine im öffentlichen Raum alsLEGO bezeichnet werden. Ist das schwer zu begreifen? Und das müssen sie, sonst verlieren sie den Markenschutz.
Ergänzung ()
Inwiefern ist da mehr safe als wenn du ein Konto hättest?Galatian schrieb:Hab mir dort ein paar Star Trek Sets bestellt. Immer als Gast bestellt, denke also, dass erstmal alles Safe ist, bis auf die mögliche Spam-Welle später.
Zuletzt bearbeitet: