Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCyberpunk 2077: CD Projekt verschiebt Rollenspiel zum dritten Mal
Nachdem CD Projekt Red das ursprünglich für den 16. April dieses Jahres angekündigte RPG bereits mehrfach verschieben musste – zuerst um 5 Monate auf den 17. September und anschließend auf den 19. November –, hat das Entwicklerstudio jetzt angekündigt, dass das Spiel erst am 10. Dezember erscheinen soll.
Nicht schön, aber es gibt Schlimmeres. Bis dahin haben dann auch ein paar mehr Leute ihre Hardware aufgebohrt. Wenn es dann auch noch weniger Bugs hat schadet das auch nicht.
Juckt mich ehrlich gesagt absolut nicht. Will vorher eh noch eine neue Grafikkarte kaufen, auf Zen3 aufrüsten und dann die Feiertage spielen. Viele werden es ähnlich machen und sich das Spiel für die Zeit aufheben, wenn man viel Freizeit hat, für die meisten wird sich also relativ wenig ändern.
Wenn es am Ende mindestens so fertig auf den Markt kommt wie Witcher 3 ist alles gut.
Puh, also das Spiel muss nahezu perfekt sein, weil wenn nicht, wird der Shitstorm gewaltige Ausmaße erreichen über den noch die Enkelkinder sprechen werden!
Solange setze ich mich ganz Old School an meinen Amiga und zocke ne Runde Worms oder so!
Das bringt einen ganz schnell wieder runter auch mit dem ganzen Big Navi und Ampere Hype.