-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt verschiebt Rollenspiel zum dritten Mal
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: Cyberpunk 2077: CD Projekt verschiebt Rollenspiel zum dritten Mal
Für ein Spiel Urlaub nehmen? Verrückte Welt heuteRickmer schrieb:Och schade. Ich hatte mir sogar Urlaub genommen, aber im Dezember gilt Urlaubssperre.
Von wegen Gold-Status... spar ich Geld im November, auch gut. Ist wahrscheinlich nicht die letzte Verschiebung. Das CD im Entwicklernamen steht übrigens für "Crunching Developers". Aber die dürfen ihre Mitarbeiter wie Vieh behandeln, machen ja gute Spiele!
Der Nachbar
Vice Admiral
Leben wie ein Punk, arbeiten wie ein Punk, es ist halt ein Cyperpunk. 😅
Das soll natürlich nichts gegen die Gruppe der Punks sein, kannte selbst im nahen Umfeld und begegne in Berlin selbst einigen.
Das soll natürlich nichts gegen die Gruppe der Punks sein, kannte selbst im nahen Umfeld und begegne in Berlin selbst einigen.
HAse_ONE
Commander
Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei der einen oder anderen Version noch hakt. Evtl ja die tolle Stadia Version und da man Verträge hat in denen steht das auf allen Plattformen gleichzeitig releases wird muss man halt warten bis es überall läuft.
Ich hatte mich zwar sehr auf den 19.11 gefreut, da ich sehr dringend Mal wieder ein neues Spiel haben will, aber so kurz vor Weihnachten ist irgendwie auch nicht schlecht. So hab ich dann 2 Wochen später Urlaub und kann in Ruhe zocken.
Aber wehe, es wird wieder verschoben.
Ich hatte mich zwar sehr auf den 19.11 gefreut, da ich sehr dringend Mal wieder ein neues Spiel haben will, aber so kurz vor Weihnachten ist irgendwie auch nicht schlecht. So hab ich dann 2 Wochen später Urlaub und kann in Ruhe zocken.
Aber wehe, es wird wieder verschoben.
BloodReaver87
Lieutenant
Bierliebhaber schrieb:Wie viel Urlaub oder alternativ wie wenig sonstige Hobbys haben eigentlich manche Menschen, dass sie sich für ein Computerspiel Urlaub nehmen, wenn man einen Monat später eh die Feiertage hat
Ich finde das völlig normal wenn man für sein Hobby sich ein paar Tage frei nimmt...
Zudem gibt es nebst dem Urlaub auch noch die Überstunden welche in der Regel ende Jahr abgebaut werden müssen.
Mr. Rift
Rear Admiral
Ich befürchte es ebenfalls. Ich hab da ein ganz mieses Gefühl dabei. Um es mit Han Solo's Worten zu zittieren.KamikazeOli schrieb:Und kurz vor dem 10. wird es auf nächstes Jahr verschoben
Harsiesis
Lt. Commander
Prolokateur schrieb:Hoffentlich hat hier niemand wie im Hwluxx Forum extra Urlaub genommen für den Release der nun verschoben wurde.
Doch habe ich. 19. und 20. Und es kotzt mich tierisch an. Ich kann nicht einfach so mal zwei Tage Ferien nehmen, geschweige denn diese einmal um 21 Tage verschieben.
Und das ganze nur wegen diesen scheiss Next-Gen Konsolen die noch nicht einmal am Markt sind und wegen Stadia - welches absolut keine Marktrelevanz hat.
Auf PS4 und XBox sowie PC releasen wie angekündigt und den Rest nachschieben.
PietVanOwl
Commander
Naja, lieber noch die letzten Fehler ausmerzen als ein verbugtes Spiel zu bringen. Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Its done when its done. MFG Piet
A.K.
Admiral
PietVanOwl schrieb:Naja, lieber noch die letzten Fehler ausmerzen als ein verbugtes Spiel zu bringen. Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Its done when its done. MFG Piet
Wer glaubt denn bitte das bei einer solchen Planungsweise wo scheinbar nur immer von heute auf morgen vorrausgedacht wird dann mit so einer Verschiebung von 2 Wochen Probleme behoben werden können die es überhaupt nötig machen den kompletten Release zu verschieben anstatt das in einen Patch zu packen...
Aua das tut schon echt weh 😅
Von gestern!
FULL CONFIRMATION!!! Ich fall vom Stuhl was eine Komödie 🤣
Moep89
Admiral
Sorry, aber die Bude ist anscheinend hinüber. Lange Zeit ein Paradebeispiel und nun völlig unglaubwürdig und nicht mehr respektabel. Die ständigen Verschiebungen und der Zwang zur Mehrarbeit sind absolut lächerlich. Besonders weil man vorher noch großschnäuzig die böse Konkurrenz wegen Crunchtimes verurteilt hat.
Verschiebung nach Goldstatus? Seid ihr euch für nichts zu schade?
Selbst geschenkt von Epic nehme ich das Spiel nicht, denn dann bekäme CDPR ja noch Geld dafür. Maximal aus Quellen, die hier nicht genannt werden sollten und dann auch nur weil das Spiel selbst nichts für seine missratenen Eltern kann
Verschiebung nach Goldstatus? Seid ihr euch für nichts zu schade?
Selbst geschenkt von Epic nehme ich das Spiel nicht, denn dann bekäme CDPR ja noch Geld dafür. Maximal aus Quellen, die hier nicht genannt werden sollten und dann auch nur weil das Spiel selbst nichts für seine missratenen Eltern kann
HAse_ONE
Commander
5654 schrieb:Für ein Spiel Urlaub nehmen? Verrückte Welt heute
Cempeg schrieb:Wer sich für ein Spiel-Release Urlaub nimmt, hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren, oder?
Wofür denn sonst? Insbesondere dieses Jahr? Wäre es besser Urlaub zu nehmen um daheim rum zu sitzen und nichts zu tun als den Urlaub, den viele nehmen müssen so zu legen, dass man seinem Hobby nachgehen kann?
Wer andere Menschen aufgrund ihrer Urlaubsplanung verurteilt, hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren, oder?
PietVanOwl
Commander
Wer weiß, vielleicht hat es ja Start Probleme, so wie RDR2 als es raus kam. Gäbe doch auch wieder einen riesen Shitstorm wenns nicht mal startet. Genaueres werden aber nur Die Entwickler wissen. MFG PietA.K. schrieb:anstatt das in einen Patch zu packen...
A.K.
Admiral
Cempeg schrieb:Wer sich für ein Spiel-Release Urlaub nimmt, hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren, oder?
Jeder kann seinen Urlaub verbringen mit den Dingen die ihm Spaß machen. Kompletter Pepega Kommentar von dir sry.