Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCyberpunk 2077: CD Projekt verschiebt Rollenspiel zum dritten Mal
Hab kein Problem mit Verschiebungen, wenn das der Qualität dient und natürlich rückt man auf dem Stuhl hin und her. Aber irgendwie wird das langsam lächerlich, nachdem man bereits versprochen hat, dass es keine weitere Verschiebung geben wird. So verspielt man leider seine Glaubwürdigkeit CDPR.
Die machen es wenigstens richtig!
Nicht wie 95% aller anderen Publisher/Developer die total verbuggte kacke zu WUCHER-Preisen verkaufen!
Besser noch 1 Monat mehr und dafür wieder Platz #1 aller Charts für 2+ Jahre
Was für Looser! Totale Managementinkompetenz. Vor 2 Wochen angeblich Goldstatus erreicht und jetzt braucht man auf einmal länger Zeit. Haha, für wie dumm halten die die Gamer?!
Wie vorhins schon geschrieben: Corona hat halt echt überall rein. Klar, kann man nat. immer gut als Ausrede nehmen, aber ich sehs ja bei uns auf Arbeit, dass mancher Prozess eben doch nicht ganz soo gut flutscht wie ohne HomeOffice (was zwar irg. ne gute Sache ist, aber das persönliche Miteinander nicht vollkommen ersetzen kann).
Hätte ich jetzt Urlaub für genommen, würde ich mich auch ärgern. Aber nicht so ausfallen werden, wie in dem geteilten Tweet! Es gibt schlimmeres.
..vllt darf ich bis dahin sogar eine 3090 FTW3 mein Eigen nennen. <3
Also so langsam vergeht mir mit jeder Verschiebung mehr und mehr die Lust an dem Spiel. Vielleicht verkaufe ich einfach meine vorbestellte Collector's Edition sobald sie kommt und kaufe mir davon ne neue Grafikarte. Mal schauen was AMD morgen so raushaut.
Aber sowas von legitim. Urlaub nimmt man sich um Zeit zu haben um zu entspannen und Sachen zu tun die man gerne tut. Für viele ist Zocken eben nicht nur ein bisschen Zeit am Abend totschlagen, sondern eine Leidenschaft in die Zeit und Geld fließt. Mich eingeschlossen kenn ich ne Menge Menschen, die sich für ihre erwarteten Games frei nehmen. Egal ob es das nächste WoW Addon, Skyrim, Cyberpunk oder sonst irgendein Game ist.
Warum wird eig immer son Unterschied gemacht ob man zockt oder sonst was tut. Wenn jemand Urlaub nimmt und ne Woche zuhause gammelt und Netflix binged sagt auch keiner was. Doppelmoral at its finest.
Lasst die Leute machen worauf sie bock haben. Dieses Urteilen über anderer Leute Freizeit oder auch Ausgaben für bestimmte Dinge ist einfach lächerlich. Wer so drauf ist ist entweder neidisch oder n arroganter Sack oder beides^^ in jedem Fall kein Mensch mit dem man etwas zu tun haben will.
BTT: Mir egal ob es verschoben wird, solange es am Ende fertig und gut wird ;D passt mir aber auch, denn dann kann ich bis dahin save meine neue Hardware holen und mich bei Release erstmal für ein paar Tage einsperren.
Kleiner Tipp an die, die nicht kurzfristig ihren Urlaub umlegen können oder generell mal eben kurzfristig Urlaub nehmen können: Du bist im falschen Job Es kommt nicht nur auf dich an und falls doch, dann hast das Unternehmen mehr als nur ein Problem xD Spaß beiseite ihr habt ernsthaft mein Mitleid. Miese Kiste.
Also Pole kann ich anmerken, echt polnisches Polishing. 😁
@ Harsiesis
Die Verschiebung für einen Multi Plattformtitel mit der Zugkraft der Käuferschaft der beliebten Konsolen war schon immer absehbar. Am Ende verkauft sich wahrscheinlich sogar Cyrsis Remastered für die Switch und Co. besser, als für den PC, aber nur, wenn man nicht ultimativ "can it run Crysis" vorgeprägt ist und nur einen Shooter für zwischendurch spielen will.
Du selbst lieferst die Antwort. Sie befinden sich in der Testing-Phase. Die reine Entwicklung ist abgeschlossen. Das Spiel ist komplett spielbar und inhaltlich fertig.
Na, dann war der Goldmaster ja wohl doch nur eine 585er Legierung...
Mir solls Recht sein, hab gestern erst im GOG Sale schon wieder zugeschlagen.
Und zu Anfang hätt ichs eh nicht gespielt; immer erst mal ein paar Bugfixes abwarten.
Aus dem Sofort-Haben-Wollen Alter bin ich raus.
Das letzte was ich bei Release gekauft bzw. sogar noch vorbestellt habe war Witcher 2 Premium Edition (ja, Zwei ).
Also für mich kein Weltuntergang, im Januar steht dann vielleicht sogar schon das neue System unterm Tisch.
.... und da ist ja auch noch diese "Pile of Shame"....
Ich denke CDP wollten als letztes dass das Spiel verschoben wird, allerdings stehen halt meiner Meinung nach zu kritische Fehler Bugs auf ihrer Liste die weg müssen. Ich finde es natürlich wie die meisten hier auch sehr schade, allerdings ist es halt auch nur ein Spiel. Kenne Kollegen die sich extra dafür Urlaub genommen haben, dass diese jetzt etwas angefressen sind verstehe ich
Aber es im Sinne von einem Problem, kein Problem.. da nur ein Computerspiel duck
Das mit dem Urlaub nehmen ist garnicht so verkehrt, die Server werden am Releasetag ohnehin völlig überlastet sein. Ein Download in der Größe wird vermutlich Tage dauern.