Trinoo
Commander
EL-SANTO schrieb:Waaaaas? Sie hatten es doch versprochen...
haben sie schon des Öfteren .. is halt nur inhaltloses blabla, leider.
RaptorTP schrieb:Der Hype war der Hammer. Als es endlich für den PC kam, hatte ich schon keine Lust mehr.
jo so langsam nach all der Zeit klingt bei mir der Hype auch etwas ab.
Cempeg schrieb:Wer sich für ein Spiel-Release Urlaub nimmt, hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren, oder?
na es gibt halt Leute die nicht immer nach der Arbeit Zeit / Lust haben zu zocken und im Urlaub hat man dann auch mal mehrere Stunden Zeit am Stück und ist nicht so erledigt vom Arbeitstag... also ich kann das schon verstehen wenn man sich extra frei nimmt.
Ich für meinen Teil finds auch schade... man hat sich halt drauf eingestellt und gefreut... Weltuntergang isses nun nicht.
Mich pers. stören eher die "Versprechungen", die "Garantien" und die ganzen anderen leeren Worte die anscheint nur PR Gequatsche sind und eben vermitteln sollen "schaut her, wir sind die coole Firma denen die Kunden so wichtig sind" aber am Ende isses halt alles nur BlaBla.
Wenn Activision, EA oder Ubisoft sich sowas leisten würden, hätte sicher schon jemand nen Haufen vors jeweilige HQ gesetzt
Naja hoffen wir mal das Beste... Hardware is rdy ... also warten wir mal weiter, so wie die ganze Zeit schon davor