• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt verschiebt Rollenspiel zum dritten Mal

EL-SANTO schrieb:
Waaaaas? Sie hatten es doch versprochen... :heul:

haben sie schon des Öfteren .. is halt nur inhaltloses blabla, leider.

RaptorTP schrieb:
Der Hype war der Hammer. Als es endlich für den PC kam, hatte ich schon keine Lust mehr.

jo so langsam nach all der Zeit klingt bei mir der Hype auch etwas ab.

Cempeg schrieb:
Wer sich für ein Spiel-Release Urlaub nimmt, hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren, oder? :freak:

na es gibt halt Leute die nicht immer nach der Arbeit Zeit / Lust haben zu zocken und im Urlaub hat man dann auch mal mehrere Stunden Zeit am Stück und ist nicht so erledigt vom Arbeitstag... also ich kann das schon verstehen wenn man sich extra frei nimmt.

Ich für meinen Teil finds auch schade... man hat sich halt drauf eingestellt und gefreut... Weltuntergang isses nun nicht.

Mich pers. stören eher die "Versprechungen", die "Garantien" und die ganzen anderen leeren Worte die anscheint nur PR Gequatsche sind und eben vermitteln sollen "schaut her, wir sind die coole Firma denen die Kunden so wichtig sind" aber am Ende isses halt alles nur BlaBla.

Wenn Activision, EA oder Ubisoft sich sowas leisten würden, hätte sicher schon jemand nen Haufen vors jeweilige HQ gesetzt ;)

Naja hoffen wir mal das Beste... Hardware is rdy ... also warten wir mal weiter, so wie die ganze Zeit schon davor :D

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainCrazy und RaptorTP
Ob Stalker 2 vorher erscheint? 🤪:mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: .Ake und fox40phil
Cyber Punk 2077... erinnert mich fast an Duke Nukem Forever? Okay, hoffe wir müssen net mehr allzulang warten. Wobei, ob das jetzt im November oder im Dezember erscheint ist mir jetzt auch egal. Und am Ende wirds dann nochmal Februar 2021 oder so. Das Spiel wird kommen, ich freu mich drauf. Das bleibt so :)
Ergänzung ()

@Darklordx... Vielleicht. Oder Half-Life 3? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Darklordx
Harsiesis schrieb:
Alte Konsolen, neue Konsolen und PC gleichzeitig rauszubringen ist halt schon ambitioniert.
Dass da die eine Plattform mal die andere mit nach hinten zieht hätte man sich auch denken können.
Warum kein gestaffelter Release? Damit die einen nicht stinkig sind weils andere schon zocken können?
Bah, das gibts doch anderswo auch...
So sind halt jetzt alle stinkig...
Naja, wie gesagt... ich hab keine Eile... vor Anfang nächsten Jahr hätt ichs eh nicht gespielt. (erst neues System bauen und so...)

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und FLCL
immer das gute sehen: bis dahin haben (wir) ich meine neue karte erhateln bzw. das system ein wenig aktualisiert (bei mir gpu, gehäuse, netzteil, ram, külung, nvme) :)

Ehrlich gesagt nicht so wild, November ist eh schon Valhalla und wohlmöglich ne runde Shadowlands/WoW...
Solang wir dann am 10.12. nicht entäuscht werden, hättens ja am 6.12. machen können, schönes Nikolaus Geschenk ^^

Ich finde es echt wild, was hier teilweise in den Delay reininterpretiert wird, bzw. an möglichen Gründen genannt wird. (Ampere Bundles wollen verkauft werden etc.)

Ohne Frage ist der erneute Delay jetzt PR-Technisch eine Katastrophe, CD Project verspielt hier wirklich einiges von dem Kredit, den sie bei vielen Spielern von TW3 noch haben. Witzigerweise hat die Firma (wenn auch ein anderes Team zuständig war) beim Gwent Standalone über Jahre eine ähnlich grausige PR an den Tag gelegt, da das Spiel aber recht klein war / ist, hat das kaum jemand mitbekommen.

Ich glaube wer sich gerade die Hände reibt ist Ubisoft mit dem im selben Zeitraum erscheinenden AC Vallhalla, dass sich jetzt bestimmt der ein oder andere als kleines "Trostpflaster" gönnen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, MindofRafi und panzercrak
Darken00 schrieb:
Die Entwicklung ist ja auch abgeschlossen. Nur das Bugfixing und Polishing eben noch nicht.

Das hat man im Januar 2020 schon behauptet woraufhin ich schrieb:
.Sentinel. schrieb:
Der Nachricht nach zu urteilen muss bei dem Spiel aber dann doch noch deutlich mehr als Polishing und Q&A anstehen. Das Spiel ist vollständig und auch vollständig spielbar, aber danach kommt das Bugfixing, Balancing, Optimieren (wenns schlecht läuft Downgraden) etc.
Das macht nochmal eine Menge Arbeit...

Sieht wohl tatsächlich danach aus, als hat man den Spielern im Januar einen Bären aufbinden wollen. Sehr schade.
Irgendwie entwickelt sich bei mir das ungute Gefühl, dass da etwas außer Kontrolle geraten ist. Ich befürchte viele Bugs zum Release...

Ums positiv zu sehen:

Jetzt kann ich in Ruhe Asssins Creed Valhalla spielen 🤪

• Gefällt mir
Reaktionen: Taxxor und Kalsarikännit
unknown.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, iConquerer und gustlegga
Naja, was sind jetzt noch 21 Tage? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
Lemiiker schrieb:
Was für Looser! Totale Managementinkompetenz. Vor 2 Wochen angeblich Goldstatus erreicht und jetzt braucht man auf einmal länger Zeit. Haha, für wie dumm halten die die Gamer?!

Vermutlich für sehr, wenn man sich deinen Beitrag durchliest. :daumen:
Das Geheule und die Ahnungslosigkeit der "Fachleute" ist echt schwer zu ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, McFritte, Kalsarikännit und eine weitere Person
Doctor Strange schrieb:
Naja, was sind jetzt noch 21 Tage? ^^
So einen ähnlichen Kommentar habe ich vor 5 Monaten zwischen der 6ten und 7ten Verschiebung auch schonmal gebracht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, perfid und gesperrter_User
yummycandy schrieb:
Das ist heftig, 20 Stunden später das F-Wort / Dementi ...
Der hat heute bestimmt seinen Urlaub eingetragen nach der gestrigen Bestätigung....
😲
Ergänzung ()

Silver4Monsters schrieb:
Ich finde es echt wild, was hier teilweise in den Delay reininterpretiert wird, bzw. an möglichen Gründen genannt wird. (Ampere Bundles wollen verkauft werden etc.)
Falls du meinen Beitrag meinst, du kannst ein Emoji schon deuten, oder ?
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy und iConquerer
GrovyGanxta schrieb:
mein gott wie ich grade meine arbeitskollegen feiere die dazu urlaub genommen haben.
solche idioten :D
dafür hab ich ganz normal zu weihnachten urlaub und kann dann das spiel genießen während die arbeiten müssen.. bahaha.

Ich hab Ende November Urlaub, der sich zum Zocken anbieten würde, weil die geplante Reise dank Covid leider ausfallen wird und stell dir vor, ich hab über Weihnachten auch nochmal Urlaub... Ich frage mich was die ganzen Lästerer im Jahr 2020 sonst so mit ihrem Urlaub gemacht haben... Auf Balkonien verbracht?

Dass jetzt Cyberpunk und voraussichtlich auch Shadowlands bis dahin nicht erscheinen werden... doof, kann man aber nix machen, lieber fertig als unspielbar

• Gefällt mir
Reaktionen: Bloodwalker und Sinush
gustlegga schrieb:
Falls du meinen Beitrag meinst, du kannst ein Emoji schon deuten, oder ?

Nein, nicht direkt auf irgendeinen Beitrag bezogen. Ich habe das mehrfach gelesen und gehe nicht davon aus, dass alle Beiträge sarkastisch gemeint waren.

Zurück
Oben