Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCyberpunk 2077: CD Projekt verschiebt Rollenspiel zum dritten Mal
Ein Bekannter von mir nimmt sich immer frei wenn im Nachbarort das Bierzelt ist.
Und bestimmt nicht um 10 Tage Karussell zu fahren....
Jeder wie er meint.
Joa, gut. Stört mich jetzt nicht so sehr muss ich zugeben. Ich freue mich auf das Spiel, habe aber keine Eile.
Dennoch hätte man es ruhig langfristiger ankündigen können. Gestern hieß es noch, es kommt auf jeden Fall pünktlich, 100%ig garantiert, Ehrenwort...
Und heute die Verschiebung. Ganz schön ehrenlos muss man sagen
Ich find das gut!
Es geht darum das Spiel so gut es geht auf den Markt zu bringen.
Aber die Leute im Internet sind eh beschränkt. Wird ein Spiel verschoben wird es toxisch und wenn es mit Bugs erscheint fragt man wieso das Spiel nicht verschoben wurde.
Und auf Twitter haben die Leute eh immer das größte Mundwerk, ist echt nicht zum aushalten.
21 Tage ey. Das ist nichts.
Aber da sieht man auch ganz gut was für Probleme wir haben. Toilettenpapier wird gehortet und anschließen auf Twitter der nächste Hasstweet rausgehauen.
Genug Zeit um eine Vorbestellung zu stornieren. Habe ich jedenfalls gemacht. Langsam wird es lächerlich. Die wie vielte Verschiebung ist das dieses Jahr? Mit tun die Angestellten leid die jetzt noch mehr crunchen müssen. So was darf keinesfalls unterstützt werden!
Bin gespannt wie viele Bugs bei Release da sind... gerade Rollenspiele sind da kritisch. Am Besten sind die Games doch nach dem letzten DLC. (Ausgenommen Paradox Games die mit jedem DLC z.B. EU4 schlechter werden...)
...muss endlich mal The Witcher 3 fertig spielen. Fand nur das:
"ich kille 50 Monster und bekomm 50 EP und zahl noch ewig viel für die Reperatur" und
"Ich reite gelangweilt Storymäßig von A nach B ohne was zu tun und bekomm dafür 500 EP, ah mit dem Stufenaufstieg sind die Monster von vorher nun leicht zu erledigen" demotivierend.
Was für Looser! Totale Managementinkompetenz. Vor 2 Wochen angeblich Goldstatus erreicht und jetzt braucht man auf einmal länger Zeit. Haha, für wie dumm halten die die Gamer?!
Explizite Differenzierung zwischen Fertigstellungsmeilenstein und Sicherstellung der Auslieferungsketten, begleitet von einer reflektierten Wortwahl. Spricht für Deine Ahnung in der Sache. Da würde ich mich als "Publisher" gar nicht erst um weiteres Verständnis bemühen.
@Marcel55 Leid tun kann einem ja die Person welche die Community betreut.
Die wird jetzt ein dickes Fell brauchen, was es da zu hören gibt.
Gestern 100% safe, 20 Stunden später "Nope"...
Ist wie bei Telefon-Hotlines; das kleine Licht am anderen Ende der Strippe kann am wenigsten dafür bekommt aber den Shitstorm ab.
Die MA tun mir echt leid.
Diverse haben sich mittlerweile an Jason Schreier gewendet, da sie seit über 12 Monaten durchcrunchen.
Wir sprechen von 6 Tage Woche mit jeweils 14 - 16 Stunden Arbeit.
Kurzzeitig kann man drüber reden - aber nicht über Jahre.
Ich verstehe nicht warum CDPR weiterhin so verteidigt wird. Wenn man selbst ankündigt, dass es keine weiteren Verschiebungen gibt und es doch wieder tut dann braucht man sich über die Reaktionen nicht wundern.
Man könnte meinen das Spiel ist noch nicht wirklich fertig muss aber unbedingt zum Weihnachtsgeschäft raus.
Ziemlich einfach, wenn der Hersteller/Publisher sich nicht an seine Versprechen hält, dann halten wir uns nicht an das Copyright "versprechen" und holen es dann später für 10€ vom Grabbeltisch ;-)
Du hast mit diesem Kommentar vorhin sehr wohl geurteilt. Und nun auch noch Zocker die Spiele kaufen als Konsumzombies bezeichnet also wieder geurteilt, Leute in eine Schublade gesteckt. Das wären dann schon 2 Eigentore die du dir aufschreiben kannst. Bist du dir sicher das du hier in den Themen richtig bist ?
Explizite Differenzierung zwischen Fertigstellungsmeilenstein und Sicherstellung der Auslieferungsketten, begleitet von einer reflektierten Wortwahl. Spricht für Deine Ahnung in der Sache. Da würde ich mich als "Publisher" gar nicht erst um weiteres Verständnis bemühen.
Ich verstehe nicht warum CDPR weiterhin so verteidigt wird. Wenn man selbst ankündigt, dass es keine weiteren Verschiebungen gibt und es doch wieder tut dann braucht man sich über die Reaktionen nicht wundern.
Man könnte meinen das Spiel ist noch nicht wirklich fertig muss aber unbedingt zum Weihnachtsgeschäft raus.
Das verstehe ich auch nicht. Die ganzen Verschiebungen schaden inzwischen dem Spiel immens und die normalen Mitarbeiter werden unnötigem Druck ausgesetzt.
Sollen das Teil einfach fürs Weihnachtsgeschäft 2021 anpeilen - dann für alle Konsolen und fertig entwickelt. Geld dürfte noch ausreichen bis dahin, ansonsten sollen die einfach den gefühlt hundertsten Witcher 3 Port vorziehen; Viele werden auch hier wieder zugreifen.