-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt verschiebt Rollenspiel zum dritten Mal
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: Cyberpunk 2077: CD Projekt verschiebt Rollenspiel zum dritten Mal
Bierliebhaber
Commander
Wie viel Urlaub oder alternativ wie wenig sonstige Hobbys haben eigentlich manche Menschen, dass sie sich für ein Computerspiel Urlaub nehmen, wenn man einen Monat später eh die Feiertage hat, um in Cyberpunk standesgemäß zu versumpfen? Urlaub, um einen Monat früher ein reines Single-Player-Spiel den ganzen Tag lang zu spielen, stand nur ein paar Stunden nach Feierabend?
nille02
Commander
Ist ja nicht so als wenn man nicht noch andere Spiele seit Monaten oder Jahren in der Bibliothek hat die man noch nie gestartet hat ...
Tut mir leid für alle die sich Urlaub genommen haben. Ich bin gerade in der selben Situation (zwar nicht nur wegen einem Release, aber ohne Release hätte ich ihn nicht genommen).
Leider war ein Umlegen nicht mehr möglich weil Dienstpläne ändern immer ätzend ist.
Tut mir leid für alle die sich Urlaub genommen haben. Ich bin gerade in der selben Situation (zwar nicht nur wegen einem Release, aber ohne Release hätte ich ihn nicht genommen).
Leider war ein Umlegen nicht mehr möglich weil Dienstpläne ändern immer ätzend ist.
thepusher90
Lt. Commander
Nett...dann können die Angestellten noch 21 Tage länger crunchen.
S
so_oder_so
Gast
Dinge die ich bestellt aber bisher nicht bekommen habe:
Nunja - immerhin einiges worauf ich mich freuen kann.
- Cyberpunk 2077
- Thrustmaster Officer Pack Airbus Edition
- HP Reverb G2
- Ersatz für meinen Thrustmaster Shifter ( mit Pedalen im Bundle ), nach ewigen Wochen gabs das Geld zurück weil die weder Reparatur, noch Neulieferung gebacken bekommen
Nunja - immerhin einiges worauf ich mich freuen kann.
VYPA
Lt. Commander
Jeder kann doch seinen Urlaub so verbringen, wie er möchte!? Zumal es inzwischen eher unpassend oder nicht möglich ist, seinen Urlaub im Ausland o.ä. zu verbringen.Bierliebhaber schrieb:wie wenig sonstige Hobbys haben eigentlich manche Menschen, dass sie sich für ein Computerspiel Urlaub nehmen...
A.K.
Admiral
EL-SANTO schrieb:Waaaaas? Sie hatten es doch versprochen...
Der Trailer von vor 8 Tagen ist noch das beste wo der 19.11. nochmals genannt wurde. Und jetzt wieder mit Problemen kommen die plötzlich am Horizont erscheinen ? Gute Planung haben die da. Wahrscheinlich geht die immer von heute bis morgen
Bereitet euch schon mal auf eine schöne Beta vor ^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Prolokateur
Ensign
Hoffentlich hat hier niemand wie im Hwluxx Forum extra Urlaub genommen für den Release der nun verschoben wurde.
DerKonfigurator
Commodore
Tellerrand und so? Darf doch jeder mit seiner Freizeit machen was er möchte? Gerade jetzt in Corona Zeiten halten sich die Alternativen in Grenzen...Bierliebhaber schrieb:Hobbys haben eigentlich manche Menschen, dass sie sich für ein Computerspiel Urlaub nehmen, wenn man einen Monat später eh die Feiertage hat, um in Cyberpunk standesgemäß zu versumpfen?
Ich hatte tatsächlich Ende September Urlaub gehabt, als die das das erste Mal verschoben haben. Hätte ich aber so oder so genommen weshalb es weniger tragisch war. Cyberpunk war praktisch das Schmackerl oben drauf.Prolokateur schrieb:hier niemand wie im Hwluxx Forum extra Urlaub genommen für den Release der nun verschoben
Damien White
Banned
Sie hatten auch versprochen kein Crunch zu machen und schau was daraus geworden ist.EL-SANTO schrieb:Waaaaas? Sie hatten es doch versprochen...
Die Verschiebung ist höchst wahrscheinlich sogar genau weil das mit dem Crunch heraus gekommen ist und jetzt deren unrealistische Zeitplanung nicht mehr passt.
Und wer bist du, dass du dir erlaubst die Urlaubsgestaltung anderer zu kritisieren?Bierliebhaber schrieb:Wie viel Urlaub oder alternativ wie wenig sonstige Hobbys haben eigentlich manche Menschen, dass sie sich für ein Computerspiel Urlaub nehmen, wenn man einen Monat später eh die Feiertage hat, um in Cyberpunk standesgemäß zu versumpfen? Urlaub, um einen Monat früher ein reines Single-Player-Spiel den ganzen Tag lang zu spielen, stand nur ein paar Stunden nach Feierabend?
RaptorTP
Fleet Admiral
Das ist ein rechtschaffender Bürger in Zeiten von Corona !!
Reisen sollten flach fallen
Er bleibt anständig daheim und zockt.
Sehe nichts verwerfliches dran.
Ab und zu runter in Keller und der restlichen Familie Brot & Wasser runterbringen und weiter zocken.
Top !
Family bleibt schlank und man selbst taucht in die Story & Junkfood ein.
Suuupi
Reisen sollten flach fallen
Er bleibt anständig daheim und zockt.
Sehe nichts verwerfliches dran.
Ab und zu runter in Keller und der restlichen Familie Brot & Wasser runterbringen und weiter zocken.
Top !
Family bleibt schlank und man selbst taucht in die Story & Junkfood ein.
Suuupi
KamikazeOli
Lieutenant
Und kurz vor dem 10. wird es auf nächstes Jahr verschoben
leipziger1979
Rear Admiral
CDPR sollte sich in 3D Realms umbenennen.
CP ist fertig "When its done".
CP ist fertig "When its done".
Shoryuken94
Admiral
Langsam wird es etwas lächerlich. Wie oft hat man es jetzt schon um ein paar Wochen verschoben? Und dann wieder ein paar Wochen und wieder ein paar Wochen... dann hat man versprochen es wird jetzt wirklich nicht mehr verschoben, dann hat man versprochen es gibt kein Crunch, dann kam verpflichtende Mehrarbeit ans Tageslicht und nun wurde es wieder ein paar Wochen nach hinten geschoben... Mal gucken wie es Ende November aussieht. Vielleicht schafft man es ja noch mal bis auf den 16. April, dann halt 2021.
Ich mache mir langsam sorgen beim Spiel. Es wird unglaublich schwierig dem Hype gerecht zu werden, der hier entsteht. Und wenn man das Spiel 3 mal verschoben hat, weil man noch Feinschliff uns Polishing betreibt, dann erwarte ich am Ende auch wirklich ein bis ins Detail gepolishte Spiel.
Ich bin gespannt. Mit Witcher 3 haben sie sich viel aufgebaut, ich hoffe sie vermasseln es nicht. Aber langsam sind an einem Punkt, an dem Sie wirklich nur mit dem Überspiel dem Hype gerecht werden können und ob man das liefern kann, wir werden es sehen. Ich bin verhalten optimistisch. ich möchte aber nicht wissen, in welchem Zustand das Spiel vor einem halben Jahr war, wenn man es danach noch mehrfach für den Feinschliff verschieben musste.
Ich mache mir langsam sorgen beim Spiel. Es wird unglaublich schwierig dem Hype gerecht zu werden, der hier entsteht. Und wenn man das Spiel 3 mal verschoben hat, weil man noch Feinschliff uns Polishing betreibt, dann erwarte ich am Ende auch wirklich ein bis ins Detail gepolishte Spiel.
Ich bin gespannt. Mit Witcher 3 haben sie sich viel aufgebaut, ich hoffe sie vermasseln es nicht. Aber langsam sind an einem Punkt, an dem Sie wirklich nur mit dem Überspiel dem Hype gerecht werden können und ob man das liefern kann, wir werden es sehen. Ich bin verhalten optimistisch. ich möchte aber nicht wissen, in welchem Zustand das Spiel vor einem halben Jahr war, wenn man es danach noch mehrfach für den Feinschliff verschieben musste.
Xes
Admiral
Wenn das Spiel zum ursprünglich angepeilten Releasedatum nicht fertig ist, ist es das (meiner Einschätzung nach) auch 21 Tage später nicht. Wenn es so große Probleme gibt, dass man den Release so oft verschieben muss sind die doch nicht in drei Wochen komplett ausgebügelt...
Lieber Füße still halten, dem Spiel ein paar Monate Zeit zum "reifen" geben und dann ohne Bugs im nächsten Sale sogar noch etwas günstiger abgreifen. Eventuell ist bis dahin auch schon das erste DLC raus, dann kann man nahtlos weiter spielen.
Ich würde nie auf die Idee kommen mir da extra Urlaub zu nehmen, nur um dann in den ersten Wochen Open-Beta Tester spielen zu dürfen.
Lieber Füße still halten, dem Spiel ein paar Monate Zeit zum "reifen" geben und dann ohne Bugs im nächsten Sale sogar noch etwas günstiger abgreifen. Eventuell ist bis dahin auch schon das erste DLC raus, dann kann man nahtlos weiter spielen.
Ich würde nie auf die Idee kommen mir da extra Urlaub zu nehmen, nur um dann in den ersten Wochen Open-Beta Tester spielen zu dürfen.