NoSyMe schrieb:
Bin gespannt, ob's trotz Bugfest schon spielbar sein wird.
Bugfest? "Schon spielbar"? Du hast aber die Tests, z.B. von Gamestar schon gelesen? Man kann es ohne Probleme durchspielen, die Bugs sind eher optische Glitches. Wenn man natürlich extrem empfindlich ist und ein in einen Kopf geclipptes Handy ein Spiel "unspielbar" macht...
SV3N schrieb:
...b) mit den Charakteren nicht wirklich identifizieren kann...
Bisher kennt man doch eigentlich nur V und Johnny Silverhand, oder? Bin gespannt, wen man sonst so trifft.
In der Egoperspektive ist es natürlich schwerer, sich mit seinem Charakter zu identifizieren, aber Silverhand scheint auf die Charaktere in W3 nochmal eine Schippe draufzulegen, wenn man den Tests glauben kann. Auch wenn ich kein Freund von Keanu Reeves bin...
Faust II schrieb:
Ich glaube das erste was man machen sollte: Das Spiel auf Englisch stellen..
Die deutsche Version soll absolut überragend vertont sein! Auch im Launch-Trailer gibt sich das finde ich nichts. Die deutsche Stimme von Silverhand klingt für mich besser vertont (was auch kein Wunder ist, Keanu Reeves ist ja nur Schauspieler, und Benjamin Völz dürfte wesentlich mehr Erfahrung als Synchronsprecher haben), dafür die Frau, die mit V im Bett liegt etwas schlechter.
Auch hier, ich vertraue mal den Tests und spiele auf Deutsch. Gerade weil das Charaktersystem wesentlich komplexer ist als in W3. Klar, die Dialoge versteht man auch auf Englisch, aber wenn es ums Skillen geht lasse ich es doch lieber in Deutsch.