Das Spiel wird vermutlich die gleichen stärken und schwächen wie Witcher3 haben. Da sitzen immer noch die gleichen Leute, die Philosophie ist die gleiche und leider auch die Liebe zu Simplifizierung im Charakteraufbau. Dass, was ich bis jetzt gesehen habe, ist weder besser noch schlechter als die anderen vergleichbaren Spiele. Ich erwarte nicht viel ehrlich gesagt. Das Spiel lebt hauptsächlich von dem Hype und dem unverbrauchten Setting.
Cyberpunk übt schon eine gewisse Faszination auf mich aus, das will ich gar nicht leugnen. Und deswegen werde ich dem Spiel auch eine Chance geben, weil ich doch ein wenig in das Setting verliebt bin. Die Atmosphäre scheint zumindest zu passen und das ist schon die halbe Miete. Einfach abschalten und in die Welt eintauchen.
Cyberpunk übt schon eine gewisse Faszination auf mich aus, das will ich gar nicht leugnen. Und deswegen werde ich dem Spiel auch eine Chance geben, weil ich doch ein wenig in das Setting verliebt bin. Die Atmosphäre scheint zumindest zu passen und das ist schon die halbe Miete. Einfach abschalten und in die Welt eintauchen.