Yes, ist bereits aus.Pitman1 schrieb:Tiefenschärfe bzw. Tiefenunschärfe mal auf aus probiert ?
Noch nicht ausprobiert. Schau ich mir mal an0ssi schrieb:RT Ultra mit Ray Reconstruction per config Modifikation ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes, ist bereits aus.Pitman1 schrieb:Tiefenschärfe bzw. Tiefenunschärfe mal auf aus probiert ?
Noch nicht ausprobiert. Schau ich mir mal an0ssi schrieb:RT Ultra mit Ray Reconstruction per config Modifikation ?
Gerade mal rumgespielt. Es ist definitiv DLSS. Das war vor dem Update 2.0 auf jeden Fall noch nicht. Selbst auf "Quality" habe ich diese ProblemeDeMeP schrieb:Irgendwie sehen Kanten (z.B. Bürgersteige, aber auch Gesichter) auf Distanz verschwommen aus (als würden gerade Kanten "Wellen schlagen"). Erst wenn man näher kommt werden die Kanten wirklich glatt aus. Kennt jemand das Problem und woran liegt das? Framegeneration scheint nicht der Grund zu sein.
Jetzt noch Mal für die Doofen... OD = was? Overdrive?DeMeP schrieb:Habe gestern nochmal ein paar Stunden Cyberpunk gespielt und kann mich einfach nicht zwischen OD und RT Ultra entscheiden. OD sieht teilweise echt super aus, aber die 50-70FPS inkl. Framegeneration fühlen sich einfach so schwammig an. Ich weiß einfach nicht ob es das wirklich wert ist.
First world-problems...
Danke für den Tipp. Hatte ich beides schon getestet.Vigilant schrieb:Die ausgelieferte DLSS-Version ist 3.1, wenn ich das gerade richtig erinnere. Du könntest mal schauen, ob des mit der 3.5er dll besser wird.
https://www.techpowerup.com/download/nvidia-dlss-dll/
Das Problem besteht auch ohne RR.Daniel# schrieb:Vermutlich nicht. Das liegt einfach an dem Schärfefilter von Ray Reconstruction der aktuell deutlich überschärft.
Das sorgt in Verbindung mit der geringen Renderauflösung für diverse Artefakte.
Das sind alte Probleme wie DLSS Upscaling sie damals hatte.
Muss man auf Updates von Nvidia bzw. CD Projekt warten.
Yes. Pathtracing.Stuffz schrieb:Jetzt noch Mal für die Doofen... OD = was? Overdrive?
Das habe ich ohne RR so noch nicht selbst gesehen.DeMeP schrieb:Das Problem besteht auch ohne RR.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehr schön, auch wenn u.a. deswegen wieder knapp 16 GB durch die Leitung gehen.Die Sprachausgabe in der deutschen, vereinfachten chinesischen und japanischen Version wurde zur Verbesserung der Tonqualität remastert.