MCCornholio
Lt. Commander
Führt zum AbsturzTigerNationDE schrieb:Kannst das nich ggf. mit Reshade beheben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Führt zum AbsturzTigerNationDE schrieb:Kannst das nich ggf. mit Reshade beheben?
Sas87 schrieb:Die Enden in Cyberpunk waren auch alle doof.
Ja schwierig musste auch gerade suchen wegen Stalker 2 testen, im Treiber, RTSS wo war es denn? Natürlich RTSS.Vigilant schrieb:60-FPS-Lock und komme nicht dahinter, wo
Ja ich hab auch nur mal schnell aus der Hüfte geschossen, viel mehr hatte ich letzte Woche aber auch nicht gemessen. Stalker 2 hält mich auf Trab.Tr8or schrieb:Wunderbar
Ganz woanders hier: Windows Monitor-Einstellung auf 59,9Hz... 😳 What? Keine Ahnung warum. Wirkt sich natürlich auf VSync aus, dass hart auf 59 FPS bestand. Verstehe wer will.A.Xander schrieb:Ja schwierig musste auch gerade suchen wegen Stalker 2 testen, im Treiber, RTSS wo war es denn? Natürlich RTSS
Hmm manchmal ist komisch.Vigilant schrieb:What? Keine Ahnung warum.
Ja, ich hab immer noch den Konzerner offen, wollte ihn immer mal spielen aber naja das hat jetzt auch noch Zeit bis ich ne Graka hab die in PT überzeugt, die 4070 ist da etwas schwachbrüstig,.Vigilant schrieb:Ein nächster Durchgang wird aber nach knapp 600 Stunden noch etwas auf sich warten müssen.