LamaMitHut
Commander
Geil, endlich ist es möglich mit nem 3-4000€ PC flüssig zu zocken!
Der Hype ist real.
Der Hype ist real.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Overdrive-Modus vergessen, der bis heute nicht erschienen ist, aber laut NV-Homepage "bald" erscheintanappleaday schrieb:Cyberpunk bekommt DLSS3, Ankündigung September 2022, großes Tara.
Tatsächlich erschienen: Lezter Tag im Januar 2023
Plague Tale Requiem bekommt DayOne mit Raytracing, Ankündigung September 2022, großes Tara.
Tatsächlich erschienen: Mitte Januar 2023
Ich erkenne langsam ein Muster 🤘
Ich hatte auch vor dem Update mit einem besagten 3000-4000€ System keine Performanceprobleme in dem Spiel 🤷♂️LamaMitHut schrieb:Geil, endlich ist es möglich mit nem 3-4000€ PC flüssig zu zocken!
Der Hype ist real.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nach dem Neustart habe ich nun 84 anstatt 55 FPS an der selben Stelle.S.Kara schrieb:Hardwarebeschleunigte GPU-Planung war bei mir unter Win10 deaktiviert, hatte in Portal RTX aber trotzdem 50+ FPS (4080)?
Weiß da jemand näheres?
Taxxor schrieb:Sehr gut um die Effizienz noch weiter zu pushen^^
Anhang anzeigen 1319001
Reflex war bei allen drei aktiv, was den Input Lag angeht, merke ich persönlich keinen Unterschied zwischen 60FPS, 80FPS und FG 80FPS(=40FPS verdoppelt) und wenn einer da ist, ist er so klein, dass man sich wohl schnell dran gewöhnt.
Bom "Smoothness" Gefühl her fühlen sich die 80 FG FPS recht mittig zwischen den den normalen 60 und den normalen 80 an.
Bildfehler hab ich während dem kurzen Test bisher auch keine bemerkt.
Naja es ist ja gecapped also kannst du an den FPS ja nicht viel rauslesen^^ Aber ja, die Auflösung stimmtDJMadMax schrieb:An den FPS gemessen würde ich aber vermuten: 2560x1440?