jemandanders
Commander
Ist das jetzt wirklich so?[wege]mini schrieb:10 mio Verlust pro Jahr sind natürlich schon eine Hausnummer.
Ich hatte es so gelesen, das das Ebit um 6 - 10 Mio gesunken wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt wirklich so?[wege]mini schrieb:10 mio Verlust pro Jahr sind natürlich schon eine Hausnummer.
Atlanx schrieb:KuP-Adventure
"Knuten und Peitschen"-Adventurecor1 schrieb:Was zum Henker ist ein "KuP-Adventure"? Sag mir jetzt bitte nicht, dass das für "Klick und Punkt" steht...![]()
Jep, sowas kann sich mal Arte erlauben aber nicht ein Entwicklerunternehmen im freien Markt. Wie gesagt wurde ich bestens unterhalten.Es muss ja vieles zusammenkommen. Fan vom Mittelalter, von Hörspielen, vom Roman, von gezeichneter Graphik. Dazu die nicht vorhandenen Rätsel und Pseudo entscheidungen. Es traf mein Geschmack aber die Masse wirds nicht unterhalten.hamju63 schrieb:Das sehe ich ähnlich.
Wenn Du künstlerisch ambitioniertes Entwicklerstudio UND Publisher bist, dann musst Du als Publisher dafür Sorgen, dass die restlichen Titel des Unternehmens das Geld einspielen, um den künstlerischen Part abzudecken, für den es nur einen kleinen Markt gibt.
Wenn beides nur Nischen bedient, dann wird das Unternehmen es auf Dauer leider nicht überleben.
Summerbreeze schrieb:Ich hatte es so gelesen, das das Ebit um 6 - 10 Mio gesunken wäre.
PS828 schrieb:Das ist eben das Genrespzifische Problem an der Sache. Das deutet sich bei anderen genres auch an. Echtzeit Strategie zum Beispiel, wann gab es da das letzte große Ding? Scheint so als haben die nutzerzahlen die großen Studios vertrieben.
Auch hier interessant: King Art machen erst hervorragende Adventures, dann einen RPG/Strategie-Mix und nun Iron Harvest.WhyNotZoidberg? schrieb:ich warte wie sich "iron harvest" entwickelt
papa_legba schrieb:Er hat null gecheckt weil er sich nicht ausreichend mit dem Spiel befasst hat und hat doch dann glatt dem Spiel die Schuld gegeben. Damit ist er unten durch. Wird bei anderen Titeln das gleiche sein nur fällt es mir da nicht auf. Meinung von Gronkh zu einem Spiel ist null wert.
Twin_Four schrieb:Wer hält die anderen 49%?
Um welche beiden Spiele geht es denn genau?papa_legba schrieb:Gerade Gronkh. Zwei Spiele bei ihm geschaut die ich in und auswendig kenne. Er hat null gecheckt weil er sich nicht ausreichend mit dem Spiel befasst hat und hat doch dann glatt dem Spiel die Schuld gegeben.