cbtestarossa schrieb:@Dr. MaRV
Jup und damals konnte man sogar noch bei den Grafikkarten das VRAM aufrüsten.
Naja alles hat seine Zeit.
Hab ich gemacht, von 1 MB auf 2 MB, danach ging dann auch bei 1024x768 true Color.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbtestarossa schrieb:@Dr. MaRV
Jup und damals konnte man sogar noch bei den Grafikkarten das VRAM aufrüsten.
Naja alles hat seine Zeit.
Hätte jetzt gar nicht erwartet das es noch eine so große Zielgruppe dafür gibt das es so schnell erreicht wird. Gibt es so viele Leute die auf Lan-Partys gehen oder ihr System öfter mit nehmen? Oder ist es jetzt nur In so kleine Gehäuse zu haben?CaTFaN! schrieb:Artikel-Update: Das Finanzierungsziel von 125.000 Euro ist bereits am ersten Tag der Kampagne erreicht und übertroffen worden. Zum jetzigen Zeitpunkt sind schon über 165.000 Euro von 623 Unterstützern für das Projekt finanziert worden.
OK, so übertrieben habe ich es nie. Aber bei einem SLI ist das natürlich eine ganz andere Situation.Capone2412 schrieb:Wenn ich da an meinen übertakteten Q6600 und meine beiden GTX 8800 von früher denke, bin ich ganz klar anderer Meinung!
Das System war unter Wasser deutlich leiser... und hat im Winter die Heizung ersetzt.
ColonelPanic schrieb:Sind 1700 Gehäuse, nicht 1500.
Darkscream schrieb:Hätte jetzt gar nicht erwartet das es noch eine so große Zielgruppe dafür gibt das es so schnell erreicht wird. Gibt es so viele Leute die auf Lan-Partys gehen oder ihr System öfter mit nehmen? Oder ist es jetzt nur In so kleine Gehäuse zu haben?
Schließlich gibt es ja auch Einschränkungen bei der Hardware und der Lautstärke.
Wie dem auch sei - Glückwunsch
tmkoeln schrieb:Ich habe mir vorhin eins in Black gesichert , wenn ich nochmal drüber schlafe, vielleicht komme ich auf das 2 fach Angebot zurück.
Eine Frage hätte ich aber noch:
Kriege ich in dem Gehäuse die Abwärme einer Xeon 1230 v3 abgeführt (mit einem Noctua L9i)
Viele Grüße,
Thomas
PsychoPC schrieb:1 Mann oder nicht ist trotzdem zu Teuer
Candy_Cloud schrieb:Und 230€ für bitte was? Das Material? Oder will der Designer reich werden?
Beitrag schrieb:Hmm, hab zwar nicht lange überlegt aber bis jetzt ist mir nichts eingefallen, was nutzloser ist...