Bully49
Commander
... Und für mich reicht das vollkommen.Sinimini schrieb:Es deckt lediglich einen Teil der Funktionen ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Und für mich reicht das vollkommen.Sinimini schrieb:Es deckt lediglich einen Teil der Funktionen ab.
kryzs schrieb:Wo finde ich die Downgrade Option
Ergibt ja auch Sinn... zumal bestehende Käufe ja auch nicht zusätzlich "belastet" werden können...cee_en schrieb:Ist nur vorhanden, wenn die wiederkehrender Abrechnung aktiv ist
Eben das ist die Kernfrage. Wer in seinem Metier was kann, braucht den Quatsch nicht. KI ist in Officeprogrammen was für Stümper. Zudem ist Copilot nichts anderes als ein schlechter Abklatsch von ChatGPT. Selbst die Pro-Version bleibt weit hinter dem aktuellen ChatGPT zurück.cookie_dent schrieb:Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie damit beschäftigt, was KI in Office verbessern soll.
Wer in seinem Metier was kann, der weiß, wie er seine Tools bedient. Dazu kann auch KI gehören.G.O.Tuhls schrieb:Eben das ist die Kernfrage. Wer in seinem Metier was kann, braucht den Quatsch nicht.
Tja, wenn sie denn mal funktionierten.tollertyp schrieb:Wer in seinem Metier was kann, der weiß, wie er seine Tools bedient. Dazu kann auch KI gehören.
SavageSkull schrieb:Komme mit Thunderbird nicht klar.
Den Browser zu starten, nur um ein PDF anzusehen, ist in etwas so als würde man einen Sattelzug nehmen, um ein paar Brötchen kaufen zu fahren.TomH22 schrieb:Als PDF Viewer reicht mir in der Regel der integrierte Viewer des Browsers. Alles andere ist unnötig….
Probier mal den EM Client. Den gibt es aber leider nicht für Linux.SavageSkull schrieb:Ich suche Buch eine Alternative für Outlook. Komme mit Thunderbird nicht klar.
Das bisschen Excel und Word, was ich nutze reicht mir Libre Office dicke.
Da ich sowieso auf Linux wechsel ist das für mich nur eine weitere Bestätigung dazu
Ich nehme an Einzelplatzlizenz?chillipepper schrieb:Es muss nicht immer das neuste Office Produkt sein.
Man kann sich auch die Office Plus Version von 2021 kaufen, dann gehört einem auch was selbst.
Zu billige Anbieter würde ich nicht nehmen, bei Blitzhandel24 fühle ich mich ganz gut aufgehoben:
Die Version kostet hier €220. Damit kann man erst mal wieder einige Jahre gut leben.
Meine letzte Office-Version davor war von 2016....
Ich finde ihn sehr unübersichtlich. Die Lösung alles in Tabs zu sortieren gefällt mir gar nicht, da ich ständig umschalten muss. Mit den Breitbild Monitoren macht es für mich mehr Sinn klassisch alles nebeneinander wie in Outlook zu platzieren.MaverickM schrieb:Was genau stört dich daran? Richtig eingestellt bedient sich das nicht viel anders als Outlook.
Fast. Bei Excel hört es dann idR. auf. Da fehlen Calc (war es bei Libre, oder?) und auch den anderen kostenlosen Office-Suits noch paar Sachen.Whitehorse1979 schrieb:Natürlich kann LibreOffice das gleiche wie MSOffice leisten...
Das ist der Knackpunkt. Privat reicht Libre idR. weil die meisten halt Excel nicht so in der Form brauchen.Whitehorse1979 schrieb:... Funktioniert nur teilweise verschieden. Der Umfang reicht für Privatanwender zu 100% aus.
Ich glaube das betrifft keinen einzigen Nutzer hier. Und diejenigen, die es betrifft, mit Verlaub, denen ist es offensichtlich eh egal, was sie bezahlen...metoer schrieb:Aus Sicht des Konsumentenschutzes eine absolute Frechheit. Statt ein KI-Abo als opt-in anzubieten werden alle Abos erhöht und man soll per opt-out wechseln wenn es einem nicht passt.
Kannst du sagen, was man da "richtig einstellen" muss, dass es sich nicht viel anders bedient, und was unter "nicht viel anders" gemeint ist?MaverickM schrieb:Was genau stört dich daran? Richtig eingestellt bedient sich das nicht viel anders als Outlook.
Mit einem "idR." kann ich leben, im Gegensatz zu einem "Der Umfang reicht für Privatanwender zu 100% aus.".Sterntaste schrieb:Privat reicht Libre idR. weil die meisten halt Excel nicht so in der Form brauchen.
Über welchen Zeitraum hast du deine Versuche gemacht?G.O.Tuhls schrieb:Tja, wenn sie denn mal funktionierten.