Bully49
Lt. Commander
... Und für mich reicht das vollkommen.Sinimini schrieb:Es deckt lediglich einen Teil der Funktionen ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Und für mich reicht das vollkommen.Sinimini schrieb:Es deckt lediglich einen Teil der Funktionen ab.
kryzs schrieb:Wo finde ich die Downgrade Option
Ergibt ja auch Sinn... zumal bestehende Käufe ja auch nicht zusätzlich "belastet" werden können...cee_en schrieb:Ist nur vorhanden, wenn die wiederkehrender Abrechnung aktiv ist
Eben das ist die Kernfrage. Wer in seinem Metier was kann, braucht den Quatsch nicht. KI ist in Officeprogrammen was für Stümper. Zudem ist Copilot nichts anderes als ein schlechter Abklatsch von ChatGPT. Selbst die Pro-Version bleibt weit hinter dem aktuellen ChatGPT zurück.cookie_dent schrieb:Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie damit beschäftigt, was KI in Office verbessern soll.
Wer in seinem Metier was kann, der weiß, wie er seine Tools bedient. Dazu kann auch KI gehören.G.O.Tuhls schrieb:Eben das ist die Kernfrage. Wer in seinem Metier was kann, braucht den Quatsch nicht.
Tja, wenn sie denn mal funktionierten.tollertyp schrieb:Wer in seinem Metier was kann, der weiß, wie er seine Tools bedient. Dazu kann auch KI gehören.