JustAnotherTux
Lt. Commander Pro
Und es ist immerhin OpenSourceKrik schrieb:Eine andere Alternative ist OnlyOffice, das für den Privatmann kostenlos ist. Sieht auch ganz annehmbar aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es ist immerhin OpenSourceKrik schrieb:Eine andere Alternative ist OnlyOffice, das für den Privatmann kostenlos ist. Sieht auch ganz annehmbar aus.
Sicher? Wo?tollertyp schrieb:Also Glück, weil sie so günstig war?
Für ähnliche Beträge kann man Microsoft 365 Family immer noch kaufen, verstehe jetzt nicht ganz, was da genau dein Glück war?
G.O.Tuhls schrieb:Zudem ist Copilot nichts anderes als ein schlechter Abklatsch von ChatGPT. Selbst die Pro-Version bleibt weit hinter dem aktuellen ChatGPT zurück.
Dazu hatte ich schon geschrieben:konkretor schrieb:@Caramon2 beim Adobe Reader ist das nicht so? Der Browser ist ja in 90% der Fälle eh schon gestartet.
Caramon2 schrieb:Mir reicht ein Viewer und da habe ich Adobe nie genutzt, da es damals viel zu lange zum starten brauchte:
Da hast du Recht.RobZ- schrieb:KI wird viele Dinge ablösen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Abwarten. Schritt 2 ist dann das alte Abo auslaufen zu lassen, sodass alle auf die teure Variante wechseln "müssen".tollertyp schrieb:Wo wird Microsoft 365 ohne Co-Pilot teurer?
Mein Abo von 365 Family läuft immer von Juni bis Juni und hat seit einem Update Copilot. Ich vermute, es wird einfach ab der nächsten Verlängerung teurer.7H0M45 schrieb:Wie ist das jetzt wenn jemand schon Lizenzschlüssel eingegeben hat? welche Version hat er dann? Die Classic?
Sie funktioniert doch. Sie sagt dir durch die Blume dass du mehr Substanz in deine Arbeit stecken sollst, bevor sie dir hilftG.O.Tuhls schrieb:Tja, wenn sie denn mal funktionierten.