• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls 2 [Sammelthread]

Ah was habe ich gelitten...4h an ein und dem selben Boss gestorben und verzweifelt.
Bei jedem Abheben haben meine Hände gezittert und ich habe um mein Leben gebangt.
Als er nur noch 20% life hatte lief mir der Schweiß an den Händen nur so runter.
Aber nun ist er Geschichte :king:

Tut mir leid, aber meine Freude musste irgendwie raus :p

@Carl Carlson

Habe eine weile lang mit dem gespielt (auf +10 fire). War ziemlich stark, vor allem gegen mehrere Gegner. Für ein Ultra Großschwert war die Geschwindigkeit auch ok, ich persönlich bevorzuge aber schnelle Waffen.
2 Händig geführt im PvP mit Buffs geht es gut ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Infusion geht ja auch noch. Hab ihn erstmal auf +6 gebracht, aber noch nicht ausgiebig getestet. Bisher leistet das Claymore (+7) sehr gute Dienste, zum weiteren verbessern fehlen mir aber noch Titanite Chunks. Von den Titanite Slabs hab ich immerhin schon 2.

Genau an der Stelle hänge ich zur Zeit. Wobei mich der Weg zum Boss eigentlich noch mehr nervt, als der Boss selber. Bei dem bin ich bisher immer das eine verhängnisvolle Mal zu langsam gewesen, wenn er sich in die Luft erhebt.^^

csf_sunder schrieb:
Noch 10 Tage bis zur E3 :)
Geht mir jetzt schon auf den Sack, dass es vermmutlich PlayStation only sein wird :/

Gibts da Infos oder was bringt dich zu der Annahme?

Ach, hab gerade schon selbst mal geschaut. Scheint tatsächlich für PS4 zu sein. Mäh...

Zuletzt bearbeitet:
Lustig sind ja auch die Systemanforderungen.

Recommended:
Processor: Intel® CoreTM i3 2100 3.10GHz or AMD® A8 3870K 3.0GHz
Memory: 14 GB RAM
DirectX: Version 9.0
Network: Broadband Internet connection
Sound Card: DirectX 9 sound device
Additional Notes: Controller support: Microsoft Xbox 360® Controller for Windows® (or equivalent) recommended

Schade, kann ich dann mit meinen läppischen 8 GB RAM nicht zocken... :lol:

Dark Souls 2 ist wohl zu erfolgreich um daran festzuhalten keine DLCs zu veröffentlichen. Solange sie an die Qualität des Dark Souls 1 DLCs anknüpfen ist das nur wünschenswert. Bei 3 geplanten, kann ich mir das aber nur schwer vorstellen. Die einzelen DLCs werden dann wohl deutlich kürzer ausfallen.

So schnell kann man DS2 durch haben, wenn man Glitches ausnutzt :D:
http://www.youtube.com/watch?v=Xwc9LE7Pt_4
Disclaimer: Everything done in this run is within the bounds of the game. The airwalking is done by riposting an enemy during a roll, and the speed is achieved by rolling/attacking during a binocular zoom.
[..]
Anmerkung: Das Video stammt nicht von mir, DarkSouls ist nicht so mein Ding!

Zuletzt bearbeitet: (Anmerkung + Videobeschreibung für die Nörgler :P)
Nur mal zur Anmerkung: der selbe Spieler haelt auch den Weltrekord fuer einen Run mit allen Bossen (ca. 90 Minuten glaube ich).

Das bei so einem any % Run wie er im Video zu sehen ist Glitches ausgenutzt werden ist absolut normal und mit dem Einsatz von Trainern nicht zu vergleichen. Oft kommen dabei Tricks zum Einsatz die extrem situationsbedingt und kaum konsistent reproduzierbar sind, so dass manche Titel nicht etwa leichter, sondern deutlich schwerer werden.

Bitte informiere dich erst einmal über den Unterschied zwischen Glitches/Bugs und Trainern/Cheats, bevor du hier solche Aussagen tätigst.

Ich finde den Run sehr unterhaltsam. :D Aber die ohne Glitches/Bugs sind dann doch etwas interessanter - oder so Challenge Runs wie Fist only etc.

Du hast offenbar keine Ahnung vom Thema Speedruns oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Speedrun

Das gibt es in unterschiedlichen Formen und unterhält eben einige Spieler. Es beeinflusst dich ja in keiner Weise. Ganz einfach.

Tohrs schrieb:
Mit Cheats wie dem kann das jeder, dass ist keine Leistung und hat keine Aufmerksamkeit verdient. Die News kommt nur so rüber, da die Leute nur die Überschrift "Dark Souls 2 in 21 Minuten" lesen.

Na, dann bin ich ja mal auf deinen eigenen Speedrun gespannt. Unter 25 Minuten sollten ja ohne weiteres drin sein ;)

Auf was für Ideen die Leute kommen ist schon interessant ;)

Neue absolute Hass-Stelle: NG+, Belfry Luna, die Plattform oben auf dem Dach mit den vielen kleinen Bellkeepern...ein Wunder, dass mein Gamepad noch funktioniert.

Mit ner Hellebarde und ner beidhändigen R2-Attacke war das kein Problem.
Lästig sind die viecher aber allemal.

Vor allem weil sie ALLE auch noch einen Bogen dabei haben, der im NG+ ganz schön reinhaut. Aber hab die Stelle erstmal auf später verschoben, ist ja auch optional.

Mittlerweile besitze ich auch endlich mein Lieblings-Straight-Sword, das Sun Sword. Auf +10 ist das Scaling einfach super.

Moin, ich habe atm das Problem das ich keine Rufzeichen mehr auf dem Boden sehe. Ich sehe zwar leute rumlaufen und kann auch ihre Tips lesen, aber das wars dann auch.
Natürlich bin ih Menschlich.

Kennt jemand das Problem?

Zurück
Oben