• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls 2 [Sammelthread]

Hast du ne Faith Melee Waffe die ich anpeilen sollte?

Bei Magic wäre ich zum Moonlight Greatsword gegangen

mindestens 50. Ich spiele genau mit 50, da ich den Rest woanders brauche.

Was noch zu sehr zu empfehlen ist bei einem Faith build ist der Bow of Want, macht zum Teil mehr Schaden als der Dragonrider Bow und ist dabei wesentlich schneller und hat eine höhere Reichweite.

1.) ist mir auch schon oft aufgefallen, dachte bisher, dass es einfach an den Hits liegt.
2.) Mit nem X360 ohne Probleme. Wenn es mit einigen funktioniert, kann das nicht an der frame rate liegen.
3.) in keinem Fall. Ich glaube ich habe schon 10+ Pursuer gelegt, nicht einmal ist mir das im .gif passiert
4.) Habe ich keinen Vergleich.

Ich muss sagen, 30 FPS bringt deutlich mehr Nachteile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon seit Release bekannt, aber who cares? Wir PC'ler sind 10x sogut wie das Casual-Fallobst, von daher ist das ja wohl ein Witz.

Es gibt doch wirklich schlimmeres... ich habe es auch so geschafft, das Spiel zu beenden. Der TE übertreibt einfach nur :freak: Aufgefallen ist mir das jedoch auch schon. Eins, zwei Schläge gemacht und gewundert, wieso die Waffe schonwieder fast hin ist.

Viel schlimmer ist die Tatsache, dass man ab und an von vorn gebackstabed wird :(

PvP kann man vergessen, es ist immer etwas...

https://www.youtube.com/watch?v=a9hn_3huqVQ

Das ist mir vor kurzem passiert, so einen derben Lag muss man mal erlebt haben. Am Anfang denkt man sich das der Typ cheatet, aber sein Tod beweist was anderes.

Weiß jemand, warum Menschenbilder mich nicht wieder in einen Mensch verwandeln?
Hab jetzt zum ersten Mal gleich 4 von den Dingern verheizt, bleib aber weiter Zombie.

Oder funktionieren die nur direkt nach dem Tod und wenn man zweimal hintereinander stirbt bleibt man ewig Zombie???

Ich bin jetzt erst mal "fertig" mit Dark Souls 2. Insgesamt 2x durchgespielt und den Maincharakter auf Level ~250 gebracht.

aa4dc0-1400984376.jpg

Genug gestorben :D Hat aber wirklich Spaß gemacht!

Bin seit Anfang der Woche auch dabei. Mittlerweile im Iron Keep angekommen, und bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. :)
Ich weiß nur noch nicht, was ich von dem "Verschwinden" der Gegner halten soll, wenn man sie oft genug getötet hat. Habe das bisher an 2 Stellen erlebt, glaube ich. Das Bonfire Ascetic habe ich aber noch nicht benutzt.

Dann noch eine Frage: Spielt hier jemand mit dem Zweihänder? In DS1 war das eine meiner absoluten Lieblingswaffen (auf +15). Haut der im 2. Teil immer noch so gut rein?

Zurück
Oben