W
Willnochreisen
Gast
Gibt es auf CB irgendwie nen Award für den dümmsten Post des Monats? Ich würde gerne den hier nominieren. Komplett das Thema verfehlt. Du verstehst das Problem nicht, erfindest irgendwelche Zahlen und versuchst deine Sichtweise/Meinung als einzig richtige Lösung zu etablieren.
Dann erkläre doch mal das Problem. Wie kann denn der böse Reseller mit günstigen Keys den Indieentwickler verarschen? Die kostenlosen Keys sind, wie schon geschrieben, zahlenmäßig nicht das Problem, und er muss sie ja auch nicht verschenken. Wer sich verarschen lässt ist selbst Schuld.
Also für dich nochmal:
1. Reseller die z.B. Office für 20€ anbieten indem sie Keys verkaufen die für den russischen / chinesischen Markt - das nenne ich Kundenglobalisierung. Stört das MS etc? Klar.
2. Böse Buben schrieben sie wären Tester etc. und verkaufen dann die Keys an Reseller. Dann soll er sich nicht verarschen lassen - was haben denn die Reseller damit zu tun?
Also anstatt arrogant rumzupoltern solltest du mal lieber Inhalt liefern. Jetzt hast du Gelegenheit dazu. Erkläre dich doch einfach mal damit Idioten wie ich verstehen wie die Welt läuft. Ansonsten hast du das Thema verfehlt und den Award für dich gewonnen.