Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mich einfach nicht entscheiden welche Westwood Produktionen gut waren.
Alle waren auf ihre Art gut und hatten ihren Flair.
Von C&C Tiberian Dawn bis Tiberian Sun.
Von C&C AR plus Addons bis AR2 Yuri's Rache.
Das C&C Universum von Westwood hat bis hier immer weiterführende Handlungsstränge und Ideen vom Westwood Team erhalten.
Aber EA Generals, nie und nimmer ein C&C Titel. Hat auch mir Spaß gemacht, ohne Frage, aber definitiv kein C&C, sondern ein modern patriotisches US Strategiespiel. Der EA Rest danach wurde ja schon ausführlich behandelt.
Wenn ich der Umfrage Antwort geben soll, dann den Westwood Titeln. Da ist einfach eine (durchgedrehte) Liebesstory der Entwickler zum Spiel vorhanden. Ich warte beharrlich auf Westwood's C&C Tiberian Twilight.
c&c 3 red alert 3 finde ich ein ganz cooles spiel. kenne zwar auch c&c3, aber mit kollegen haben wir bis jetzt immer ra3 gezockt, das spiel macht einfach spass im multiplayer. aber ich gebe zu, ich kenne die anderen teile nicht wirklich, falls sich bei einem runzeln auf der stirn bilden.
Ich bin Fan der ersten Stunde. Ich habe Mitte der 90er meinen ersten PC gekauft und bin am gleichen Tag direkt in den MM gelatscht um mir C&C1 zu holen.
C&C1 und AR1 sind für mich die besten Teile. Generals habe ich nie gemocht, C&C3 und C&C4 fehlen mir noch in meiner Sammlung.
@Thread:Mir gefielen Generäle besser als der Rest (ausser Red Alert 3). Es war einfach am realistischsten und das finde ich gut des weiteren wars ne klasse Story und super Fraktionen (+die ganzen Generäle aus ZH). und es gab die besten mods dafür Allerdings hab ich das schwachsinnige Cutting des Spiel noch nicht verkraftet.
eindeutig: CnC Generals
die deutsche Version fand ich wesentlich schlechter. Die Vertonung war einfach bescheiden
Grund: Multiplayer (wenn auch ein wenig buggy war das damals auf den LANs DAS Strategiespiel (nachdem einige auf Starcraft keine Lust mehr hatten^^)
Ich glaube man kann die C&C-Fans in zwei Gruppen einteilen: Einmal Generals und einmal die anderen Teile.
Bei Generals ist es so, dass man es entwieder liebt oder hasst. Was dazwischen gibt es nicht
Dazu die Superunits die schon echt schwer zu knacken sind wenn sie denn richtig bewaffnet sind und guten Support haben, erst neulich nen Marv mit 4 Shock Troopern drinn am Arsch gehabt der allein 6 meiner Mammuts platt machte dazu noch die anderen Units die dabei wahren =P
So zu Generals kann ich sagen das es mir eigentlich gefällt auch wenns kein richtiges CnC is.
Was mir an Generals gefällt ist eben das es kein richtiges CnC ist sich aber jedoch wie CnC spielt. Ganz toll ist das man jederzeit überall Bauen kann da alles über den Bulldozer/Sklaven passiert.
Durch dieses feat. kann man sich unbemerkt ne zweite Basis bauen und seinen gegner dann von der seite angreifen während der dabei ist meine firstbase zu plätten.
Naja was mir im Multiplayer nich gefällt ist das fast alle nur per Flugzeug angreifen und einen dann als nub beschimpfen wenn man viele Flaks baut (die eben gegen Flieger da sind). Naja ich spiele immer mit "No-Unlimit-Money Mod" welche Hacker und Flugfelder abschafft, so kann man mit der richtigen taktik seinen gegner aushungern.
Ich finde auch, dass C&C 3 mit Add-On Kanes Rache der Beste NEUE Teil ist (schließe mich Benoit voll und ganz an) ABER die ersten 2 Teile sind immernoch kult und erinnern einen doch immer wieder an die Kindheit...
Ich find CnC Generäle wirklich klasse. Aber am besten gefallen mir momentan CnC 3 und Tiberian Sun. Letzteres kann man ja erfreulicherweies auf 1920x1200 spielen, darum zock ich es momentan auch wieder. Leider geht das mit den ersten beiden nicht, oder ich hab es noch nicht herausgefunden.
Red Alert 3 und das neueste hab ich nicht gespielt und hege vor allem bei letzterem auch keinen großen Wunsch danach.
Fand die alten Teile ganz gut, aber bei denen hatte ich nicht so einen Spielspaß wie bei C&C Generals.
Wegen der Cyborgs "Beschneidung" hab ich es mir uncut engl. geholt und spiel es noch immer!!!
Das Game ist jetzt schon ca. 7 Jahre alt und macht noch immer richtig viel Spaß
Hab ich auch gemacht. Damals jedoch auf der PS One.
Ich finde es gar nicht so einfach zu bewerten, welcher Teil der beste ist. Ich habe den allerersten Teil angekreuzt, weil er einen Meilenstein der Spielgeschichte darstellt und ich das Game oft gespielt habe. Die übrigen Teile finde ich allerdings auch nicht schlecht. Jeder Teil hat seine besonderen Reize und mir gefallen eigentlich alle. C&C Generäle, C&C 3 (hab ich auch angekreuzt) sowie C&C - Alarmstufe Rot 3 haben mir sehr viel Freude bereitet.
Ich kann die Meinung derjenigen, die EA runtermachen, nicht teilen. Zwar sind einige Kritikpunkte sicher zutreffend, aber deshalb sind die neueren Spiele keineswegs schlecht.