• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das Beste Game aller Zeiten

Von der Intensität her ganz klar Max Payne(Teil 1!).

Vom Langzeitspaß her Anstoss 2 oder Diablo2 inkl. LOD !
 
hmmmm.....*nachdenk*........nur ein Game?
Sadismus pur!

Aber wenns so wäre wahrscheinlich Zelda aufm N64,"Ocarina of Time" oder wie das hieß,hat mich nachhaltig schwer geschädigt.Best game 4ever imho
 
CyReZz schrieb:
Für mich ganz klar Duke Nukem 3D

Ich habe zwar auch andere Spiele abgöttisch geliebt, Doom1 & 2, Diablo 1, Shaddow Worrier, Dune 2 usw. seien da genauso genannt wie Super Mario oder auch Command & Conquer 1. Aber nichts hat so eine Faszination ausgeübt wie DN3D und das noch im Coop über LAN. Einfach das geilste überhaupt! Zocken es heute noch manchmal bei LANs... :D


jaaaaa, an sowas kann ich mich auch noch erinnern...
damals noch über ein BNC Netzwerk gezockt :skull_alt: das war wirklich geil.
Hatten Mittags angefangen und dann die ganze Nacht durch Duke Nukem gezockt....
Das waren wirklich noch Zeiten freak2 :freak: :heul:
 
Sam N Max ist es für mich.
 
Mein 'alltime Favorit' ist ganz klar Diablo 2 :daumen:
 
da wechsele ich mal das Genre und sage

Super Bomberman 2 für Super Nintendo (im vier Spieler Modus mit vier gleichguten Spielern) :cool_alt:

greetz nenrik
 
HI!

Ich würde mich dann mal für Rune entscheiden, is eins von zwei spielen was ich länger als 1 jahr gezockt habe (mittlerweile schon 4 jahre oder so), hmm ok ich leg Ultima Online und Guild Wars noch oben drauf sind für mich alles 3 hammer spiele mich hammer suchtgefahr :D
 
Für mich gibt es kein "Bestes Game aller Zeiten", denn ich habe noch kein Spiel gefunden das FarCry, Doom³, GTA ViceCity, Warhammer40k, C&C Generals und Need for Speed Underground beinhalten.

Spass bei Seite, dass sind so die Spiele die ich am meisten Spiele.
 
Also erstmal find ich kann man das "beste Game aller Zeiten" gar nicht bestimmen, weil speziell bei FB viele Leute sind die einige von den Klassikern die ihr schon genannt habt gar nicht kennen. (So z. B. mich :baby_alt:)

Von daher find ich kann man nur danach fragen was für jeden persönlich das beste Spiel ist.

Da sprech ich mich voll für Mario Kart 64 aufm N64 aus!

Ich habs sogar noch hier liegen! :)

War schon cool was wir da Spaß hatten, zusammen mit 4 oder 2 Controllern. :D
 
Resident Evil 2

Das wohl beste Game aller Zeiten, das Spiel muss man 4 Mal durchspielen um zu wissen was es mit der Story auf sich hat.
 
Ganz klar, für mich ist es Secret of Mana! Ich fand das Spiel damals so genial. Auch das Spiel Secret of Evermore war nicht schlecht aber en tick schlechter als Secret of Mana. Ich hab das mal neulich wieder ausgepackt und hab bemerkt wie lustig Spiele auf dem SNES sein können :D
 
Golden Eye auf dem N64

zwar mittlerweile überholt, aber soviel wie wir das gespielt haben......da muss ich im nachhinein sagen, das ich mit wenig anderen Games so viel Spass hatte, ausser vielleicht noch
Street Fighter 2 + Mario Kart aufm SNES
 
also bei mir liefern sich das ganz alte ut und diablo2+lod da ein kopf an kopf rennen. trotzdem wollte ich auf einer einsammen insel nicht auf DIABLO2 verzichten; die Bots sind dann doch zu blöd. :D
 
Diablo 2 + LOD im Coop... EINFACH GÖTTLICH :)

Sonst würd ich mich auch der Masse anschließen: Super Mario war schon echt genial.
 
Bester MP Quake3? hö? Pong!!! :D Aber sogar das kennen wohl viele nurnoch aus den Geschichtbüchern *GG*

Ja, ich glaube meine Nummer 1 bleibt PONG - Simple, Spassig, und immer wieder spannend!

Wobei das Spiel, wo man mit einer Rakete durch 2D-Level steuern muss und nicht anecken darf, ist auch ein heißer Anwärter - nur der Name fällt mir nicht ein, gibts auch noch viele Klone von!
 
@neopunk

1. Defender
2. R-Type, kahm glaub ich später raus
 
UFO – Enemy unknown
 
Castor schrieb:
an alle gamer.

welches ist für euch das beste game aller zeiten.
bitte nennt nur einen titel.
platz 1 ist und bleibt für mich:

Super Mario

das game wurde 1985 released.
schon seltsam, denn das game wird nicht von der grafik bestimmt.
heute würde man vielleicht far-cry oder domm 3 als nummer eins nennen, in einem jahr far-cry 2 usw.
oder irre ich mich, und in zehn jahren spielt noch jemand far-cry.
super mario spiele ich manchmal heute noch, fast 20 jahre später.
Also ich spiele Super Mario auf dem NES immer noch. :)

Aber das Game, dass ich am besten finde ist:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf dem N64

Ist echt der Knaller.
Habe ich damals sehr gerne gespielt.
 
für mich ganz klar mein ALL Time Favourite ist

MAFIA

ganz dicht dahinter ist NOLF

vielleicht wirds von HL2 abgelöst, mal abwarten
 
Zurück
Oben