Mr.Seymour Buds schrieb:
Jeder kann es so entwickeln, wie er es mag. Und wenn so ausschaut wie Klaus Kinski nach der einer durchgezechten Nacht, Wayne interessierts?
Jein. Natürlich ist das das Prinzip von OpenSource und sollte auch so bleiben...trotzdem, wie viele hier ebenfalls schon objektiv argumentiert haben, gibt es wenig auf der Pro- und viel auf der Contra-Seite für so ein Projekt.
Das ist ja auch der Grund, warum die Mehrzahl solcher Projekte immer ein absolutes Nischendasein fristen.
Im Prinzip hast du also natürlich Recht, dass Problem dabei ist aber: Ressourcen sind endlich, Entwickler sind endlich.
Wenn man also, auf gut deutsch, etwas fabriziert, was wenig produktiv ist und aussieht wie alter Mist, dann sehe ich das schon als sehr schade an, denn mit den Ressourcen und der Manpower hätte man sinnvolleres bauen können, von dem mehr Leute profitieren.
Hier sind ja nur überwiegend ältere Generation und IT-mäßig Geringqualifizierte potenzielle Nutznießer, die entweder wenig mit dem PC arbeiten und/oder faul sind, keine Lust auf neues, Innovation oder überhaupt Umlernen / Neulernen im Allgemeinen haben...und davon auch noch sehr wenige...wie gesagt, ist es ja durchaus sehr wahrscheinlich, dass das OS ein Nischendasein führen wird.