TashParker240
Lt. Junior Grade
Ähm, da frag ich mich doch ob die Vista Firewall dann irgendwie anders funktioniert als die anderen? Irgendwie nicht und die Vista Firewall ist meiner Meinung nach auch nicht vergleichbar mit anderen, denn die Vista Firewall ist aufjedenfall schneller zu knacken als ZoneAlarm 7/8!Boogeyman schrieb:Deine Links überzeugen mich überhaupt null, weil solche Zeitschriften das Drucken, was ihre Leser (Pseudo Experten) lesen wollen. Die Vista Firewall schottet dich gegen Angriffe von außen ab, den Datenverkehr in das Internet kannst du mit einer Software Firewall nie zuverlässig kontrollieren. (Das was Zonealarm und co. versuchen)
Quelle: Ct
Hat er nicht, du hast höchstens wenig Ahnung.
Wenn die FW von Vista so gut ist, dann nenn mir einen entscheidenden Vorteil zu ZA Free, außer das sie in Windows integriert ist!
Dass die Zeitungen das schreiben, was die Leser lesen wollen, wage ich in manchen Beriechen zu bezweifeln!
In Bezug auf Hardware ist dass schon richtig, aber bei Software (vorallem bei dem Thema Sicherheit) glaube ich das eher nicht!
Selbst ein Fachinformatiker würde dir sagen, dass die Vista FW schlechter ist als ZA 7/8!
Ich habe zudem nicht gesagt, dass Vista grundsätzlich schlecht ist, aber ich finde XP deutlich besser!