paulaner68
Vice Admiral
@ morku
meinte es so wie im beitrag(362)
meinte es so wie im beitrag(362)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke hab ich schon gewust denn trick aber ich möchte meine programme und das sind recht viele schnell finden, mit metro nicht möglich darum start 8, funkt so recht gut.l_uk_e schrieb:Man kann auch ohne zusätzliche Programme direkt auf den Desktop Starten.
Rechtsklick auf die Taskleiste --> Eigenschaften --> da dann mal alles dursuchen...da kann man irgendwo nen Haken machen.
Mit dem Klick auf den Startbutton und der Auswahl, direkt zu sämtlichen Apps zu springen, statt die Kacheln aufzurufen, hast du im Grunde doch genau das, abgesehen davon, dass man den Desktop nicht mehr sieht. Beim Beenden der Ansicht oder dem Starten der gewünschten Funktion, wird diese eben ausgeführt und beim Beenden landet man wieder auf dem Desktop.Mushi schrieb:stattdessen einfach paar Startmenü-Optionen in ein hässliches Kontextmenü einbauen das mit Rechtsklick auf den Startbutton geöffnet wird, diese Funktionen sind für mich primäre Funktionen eines Startmenüs und keine sekundären und sollten auch weiterhin mit Linksklick auf dem Startbutton geöffnet werden...
Mushi schrieb:Ich hab aber erwartet dass Microsoft mit Win8.1 jetzt endlich verstanden hat was die Kritiker eigentlich wollten, nämlich das gewohnte grafische Startmenü über ein Windows-Startbutton, in dem ich unter anderem auch eine Auflistung aller installierten Programme habe ohne die Desktopoberfläche verlassen zu müssen.