wetterauer
Commander
Mit den einschlägigen Generic-Keys klappt es bei mir nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c137 schrieb:Nein. Die N ist die Version ohne Mediaplayer für die EU, bei der man auch das Mediacenter nicht nachrüsten kann. Ist eine Folge der möglicherweise fragwürdigen Anti-Bundle-Entscheidungen.
f1nal schrieb:Ich habe dann eben noch Start8 ergänzt und nach 10 Minuten Aufwand (kaufen-Seriennummer eingeben-neustarten) hatte ich Windows 8 in Windows 7-Optik.
f1nal schrieb:Dann installiere mal ein Vanilla 8 Pro N und du wirst sehen, dass du nach einem Neustart ohne Umwege auf den Desktop gelangst. Das eigentliche Hauptaugenmerk liegt aber auf der fehlenden Mediencenter-Unterstützung, das stimmt.
Megatron schrieb:Dann hast du dir die Win 7 Optik noch nie genauer angesehen. Da gibt es noch Farbverläufe, Schattierungen, Transparenz, Glanzeffekte, 3D Effekte, Konturen, abgerundete Kanten usw. damit es wirklich gleich aussieht.
".
Wann wird man nicht von MS mit Win8 enttäucht?Bohr ne hab mir Win3.11 aufm alten mini Pc drauf installiert da habe ich auch Kachel Ui,Anwender, die darauf gehofft haben, werden definitiv enttäuscht.
„Wir haben schließlich schon vor der Veröffentlichung von Windows 8 das Update und viele der Änderungen geplant gehabt“
versus010919761 schrieb:
Micha45 schrieb:Die Mods sollten hier unbedingt mal ausmisten.
und es sieht so aus, als würde man vernünftig damit arbeiten können (das sagt ein bekennender Windows-XP-Liebhaber!).AbstaubBaer schrieb:Windows 8.1 ist seit heute verfügbar.