Snooty
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lejared schrieb:Ich finde das neue Design in erster Linie langweilig: moderner Einheitsbrei ohne Wiedererkennungswert.
.
Da bin ich leider ganz anderer Meinung. Orange WAR hier mal Akzentfarbe aber in den letzten Jahren ohnehin fast nur noch im Logo zu finden. Jetzt haben sie Orange auch noch aus dem Logo entfernt und damit der Farbe jedliche Daseinsberechtigung entzogen (Wiedererkennungswert). Dafür haben sie dann Orange als Schriftfarbe eingeführt wofür es aber denkbar ungeeignet ist, weil es einerseits relativ wenig Kontrast zum weißen Hintergrund hat und andererseits in keinem der Designelemente auftaucht.tic-tac-toe-x-o schrieb:CB Besteht aus Blau, Weiss und Orange. Und all die Orangenen Elementen und Texte passen recht gut zum Design.
Miuwa schrieb:Ich hätte ja gerne die Kopfzeile von luxangar und die blaue Schrift von `basTi
funktioniert bei mir wie bis anhin.Frantik54 schrieb:Als Fehler jedoch ist mir aufgefallen, dass bei Artikeln, welche ein Update erfahren haben, der Klick auf "Update" nicht mehr zum Abschnitt des Artikels mit eben jenem Update "springt" - ist das Absicht?