-=[CrysiS]=-
Commodore
Wunderbar diese Farben gibt wohl keine anderen auf diesem Planeten!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JamesFunk schrieb:Im Artikel steht zweimal, dass das Gerät KEINEN internen Speicher hat:
"Der Einsatz einer solchen Karte ist für Fotoaufnahmen zwingend erforderlich, einen internen Speicher gibt es nicht."
Tabelle:
Nokia 108: Interner Speicher: nicht vorhanden
Nokia 105: 8 MB
Vielleivht werden solche Sachen im 4MB Ram gespeichert!?
Für mich klingt das sehr seltsam.
Hab auch ein Smartphone, trotzdem wurde ich letztens gefragt, ob ich ein Handy habe ^^Yamagatschi schrieb:Dieser Smartphone Krams nimt langsam harte Ausmaße an. Wenn ich durch die Stadt laufe, fühle ich mich langsam unwohl, wenn ich der einzige bin, der eigentlich nach vorne schaut und nicht auf sein SP
JamesFunk schrieb:Sorry, das kann doch nicht sein, dass man die Karte rausholen muss.
Wenn das Gerät keinen internen Speicher hat, dann kann es nichtmal eine SMS speichern, die ankommt, wenn die Karte rausgenommen wird.
Knuddelbearli schrieb:Gilt die EU Verordnung nur für Smartphones?
Gotha229 schrieb:Na da bin ich noch froh, dass noch normale Handys gebaut werden, und ich hoff, dass das noch in Zukunft der Fall sein wird, weil nach dem 500. Mal runterwerfen ist mein Nokia 2323 dann vielleicht doch auch kaputt.
Was ich allerdings an diesen Handys noch ganz nützlich finden würde wäre ne LED, als Minitaschenlampe. Würd ich gegen die Kamera tauschen.
CarstenJoe schrieb:Das Gerät ist nicht schlecht. Es gibt durchaus viele Menschen, die kein Smartphone brauchen und hiermit bestimmt gut bedient sind. Man beachte die Standby-Zeit!
22428216 schrieb:Seit 8 Monaten arbeite ich in der Stadt und fahre entsprechend viel Bahn.
Man sieht richtig wie es den Meisten in den Fingern kribbelt, das Display einzuschalten und drauf zu sehen.
Sinnvoll oder nicht. Meist nicht!
JamesFunk schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe:
Das Handy hat kein USB?
Wie soll man da die Inhalte auf die Speicherkarte bekommen?
Das ist doch der totale Fail.
Knuddelbearli schrieb:Gilt die EU Verordnung nur für Smartphones?
Lilz schrieb:Was ich mich schon bei der Vorstellung des Nokia 105 gefragt hab ist, warum nur fuer Nokia Geraete hier Werbung erscheint und fuer Alternativen nicht: zB https://www.computerbase.de/preisvergleich/samsung-e1200-a739118.html - kann, wenn ich das richtig sehe, genau so wenig wie das Nokia 105 und kostet noch weniger.. und aehnlich wie das Nokia 108 scheint mir das hier zu sein: https://www.computerbase.de/preisvergleich/samsung-e2200-weiss-a903273.html ...
warum also die Nokia Werbung?