• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobbicon schrieb:
Ich bin gestern als Vogel gestartet. Ist das nicht FADE, der da eingreift?
Habe aber auf jeden Fall eine legale Version...seit Jahren.

Das muss nicht FADE sein, ein Vogel kann man auch so werden, z.B. wenn man tot ist. Es gibt viele Gründe dafür.

@Tigga

achso ... ich verwende den Beta Patch nicht, schränkt mir die Auswahl an verfügbaren Servern, die teilweise eh schon katastrophal ist, noch mehr ein :D Wird ja vermutlich einen offiziellen Patch geben, der unter anderem den direkt chat fixed wie im beta patch.

Hm ok, so kann mans natürlich auch sehen. ;)

Beta-Patch ist allerdings auch abwärtskompatibel.^^

Habe mir grade Arma X auf Amazon bestellt, sollte Donnerstag da sein ! Werde bis dahin meinen Rechner wieder flott machen und hoffe dann, dass ich mich (wenn ich es schaffe) eurer Gruppe einmal anschließen darf !

Vielen Dank fürs zeigen.

Jo apropos Gruppen und so, heute Abend mal ne runde? ;)

Ich brauch allerdings erstmal ne Grundausrüstung, ich hoffe ich lauf net wieder nem Bandit übern Weg.^^

Nein, nein neiiiiiin.

Ich wollte diesen Monat mal Geld sparen und jetzt lese ich das hier. Auf ein solches Szenario hab ich schon lange gewartet!

Ach komm die 25 Piepen für ARMA:CO kannste doch wohl locker machen ;).
Hoffe die Gruppe wird mal so Groß das wenn man uns Husten hört sich keiner mehr rantraut ;)

Oder besser Arma X bei Amazon für 25€.
Wenn du dem Entwickler helfen willst, kauf es bei Steam oder direkt im BI-Store
Ergänzung ()

Tigga schrieb:
Jo apropos Gruppen und so, heute Abend mal ne runde? ;)

Ich brauch allerdings erstmal ne Grundausrüstung, ich hoffe ich lauf net wieder nem Bandit übern Weg.^^

Von mir aus auf jeden Fall, von den freien Serverslots her sehe ich eher schwarz....

Hab gestern endlich mein Arma x erhalten und gleich mal installiert.
Die erste Stunde auf einem US Server habe ich jetzt auch hinter mich gebracht.
Wäre es nicht schon 01:30 gewesen wären es sicher 1-2 Stunden mehr geworden (mußte aber Früh raus)

Ich bin, glaube ich, in der Näche von Elektro gespawnt (Kirche mit 3 goldenen Türmspitzen/Kuppeln).

Wo treibt ihr euch gerade rum?

Blätter mal ein paar Seiten zurück. Ich bin am Green Mountain, 2 andere relativ in der Nähe zu mir. Und einer leider ziemlich weit östlich, weil er von Zombies gefressen wurde und neu anfangen musste. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute Abend auf jeden Fall am Start, zusammen mit Pulvertoastmann (Cpt. Beefheart ingame) :D

Wäre natürlich toll wenn wirs hinkriegen uns alle zu treffen, kostet halt etwas geduld bzw. günstigen Moment wenn ein Server leer ist z.B. nach neustart etc.

Ich bin in einer Scheune nördlich von Cherno.

@RedBaron_CH

es lohnt sich ... in knapp 2 Wochen 45 Spielstunden runtergerissen, wenn ich nicht Familie hätte, Arbeiten und Schlafen müsste, wären es vermutlich mehr :D

Verstehe ich das richtig, dass die Serverslots begrenzt sind? Oder warum ist es so ein Kampf auf die Server zu kommen.

Werd heute mal der Steamgruppe joinen. Kann man dort gerade direkt in Spiele bei Gruppenpartner einsteigen, wie zum Beispiel bei COD?

Nun, es ist so das auf einen Server je nach Größe 20 - 75 Leute draufpassen (20 ist absolutes minimum seitens Modersteller) der Standard ist 50. Da alle Server von Usern / Gruppen gehostet werden (unentgeltlich) und unglaublich viele Leute das spielen wollen, sind die Server zu den Stoßzeiten ziemlich ausgelastet.

Die kommen gar nicht nach mit neuen Servern aufsetzen :D Außerdem muss man bedenken das DayZ in einem Alpha Stadium ist und Rocket gar nicht geplant hatte, das so viele Leute die Mod jetzt schon zocken können, das hat sich verselbstständigt ^^

Und nein, man kann nicht direkt in Spiele joinen, es gibt einen extra Serverbrowser ingame, über diesen läuft das. Es gibt ja auch ganz normale Retail Versionen ohne Steam, die sind nicht eingebunden.

Man braucht unter Umständen etwas Geduld bis man drinnen ist, aber das ist schnell vergessen wenn man erstmal unterwegs ist. Jedenfalls gehts mir so.

Schick mir mal deinen Steam Namen, dann kann ich dich einladen, ist keine public Gruppe.

Na, da wird jemand dieses Jahr ne Gehaltserhöhung kriegen :D

Habe noch eine Frage. Im How to install video steht:
1. Download both ARMA 2 and ARMA 2: Operation Arrowhead through Steam

Warum braucht man da beide? Hab jetzt auf div. Seiten über den Mod etwas gelesen. Aber nirgends die anforderung ob man das Addon braucht.

Hätte eben hier bei uns in der Nähe einen laden der Arma 2 verkauft und könnte es gerade holen. Bin mir jetzt aber unsicher ob die Grundversion für den Mod reicht.

Nein, Arma 2 alleine reicht nicht. Am besten wäre es, du kaufst dir Arma X, dann hast du alle Addons und alle hochauflösende Texturen

Zuletzt bearbeitet:
Also Du brauchst ArmA2 + Operation Arrowhead mindestens, da die Mod Assets aus beiden Programmen bezieht, es geht aber wohl auch mit der ArmA2 Free Version + Operation Arrowhead (wobei es da angeblich sein kann, das zukünftige Versionen nicht mehr richtig funktionieren, aber das weiß man jetzt noch nicht).

Mit der PMC Erweiterung haste zusätzlich HD Playermodels (da die civilisten skins da hochauflösend hinzukamen)

Ich hab mir auf Steam die ArmAII : CO geholt.

Eine Version Arrowhead hab ich sogar noch rumliegen, neu und nicht installiert.

Und wir die wir uns CO geholt haben kommen nicht auf hochauflösende Texturen ran?
Btw wie ist denn damit die Performance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben