-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Scheitel
Admiral
Gestern konnte ich nur aufn Amiserver joinen.. blöd, dass es bei den DE Servern irgendwie nicht will. Ist es normal, dass die Zombies "etwas" mehr geworden sind? Bevor ich wieder wegen Highping geflogen bin, stand da was von 12 tausend Zombies... etwas viel wie ich fand![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
SheepShaver
Commodore
Die schwammige Maussteuerung hatte ich nur auf meinem alten Rechner, da der vollkommen überfordert war. Auf meinem aktuellen ist die Steuerung überhaupt nicht schwammig - ohne jegliche Anpassungen. Vielleicht hilft es also eventuell, den Detailgrad etwas runterzuschrauben, wenn sich die Steuerung schwammig anfühlt?
Zuletzt bearbeitet:
Naja, spiel mal irgendein Shooter von Valve, z.B. CS, schau dir nur mal kurz die flüssigen Mausbewegungen an.
Ich weis jan icht was ihr so gewöhnt seid, aber anscheinend nichts gutes wenn ihr solche Behauptungen aufstellt.
Das hat rein garnichts mit den Einstellungen zu tun, oder mit dem PC.
Es ist einfach der Code von Arma 2.
Was Arma 2 fehlt ist Raw Mouse Input, dann würds die Probleme nicht geben.
Ich weis jan icht was ihr so gewöhnt seid, aber anscheinend nichts gutes wenn ihr solche Behauptungen aufstellt.
Zuletzt bearbeitet:
Also eine schwammige Mausbewegung kann ich bei mir auch nicht feststellen... Reagiert genau so, wie sie soll.
Mal was anderes:
Seit ihr schonmal aus allen Wolken gefallen?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ist mir gestern passiert, war gerade auf dem Weg zum Täufelsschloss oder wie das heisst und dann hatte ich Verbindungsabbruch.
Beim nächsten Server eingeloggt und auf einmal fiel ich vielleicht 10m einfach so vom Himmel.
Hatte dann natürlich Knochenbruch und Schmerzen, geblutet habe ich auch...![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ein glück das ich alles dabei hatte. Hab mich dann schnell wieder hergestellt, aber nervig ist das schon! Zu mal ich jetzt irgendwo SW von Stary bin...
Hängt das mit dem Verbindungsabbruch beim anderen Server zusammen?
Mal was anderes:
Seit ihr schonmal aus allen Wolken gefallen?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ist mir gestern passiert, war gerade auf dem Weg zum Täufelsschloss oder wie das heisst und dann hatte ich Verbindungsabbruch.
Beim nächsten Server eingeloggt und auf einmal fiel ich vielleicht 10m einfach so vom Himmel.
Hatte dann natürlich Knochenbruch und Schmerzen, geblutet habe ich auch...
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ein glück das ich alles dabei hatte. Hab mich dann schnell wieder hergestellt, aber nervig ist das schon! Zu mal ich jetzt irgendwo SW von Stary bin...
Hängt das mit dem Verbindungsabbruch beim anderen Server zusammen?
A
ankabo
Gast
Also ich habe mit dem Game keine Probleme zur Zeit. Zombies scheinen irgendwie mehr geworden zu sein, doch sie sehen mich genauso schnell (oder auch nicht) wie immer, mein Rucksack ist noch da, alles erhalten... Ich kann nur keinen ALICE aufnehmen ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Fahre zur Zeit mit dem Fahrrad durch die Gegend, stelle das Rad ab, schleiche in eine Stadt, gehe zum Rad und weiter geht es. So macht es echt total Spass.
Eben zum ersten Mal "gegrillt" und versorgt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das Game ist und bleibt für mich der Oberhammer, muss halt nur noch ein paar "Freunde" finden.
Bin nicht so oft online, knapp jeden 2. Tag.
Renne gerade auf einem englischen Server herum (3 Uhr Nachts) und der Mond weist mir den Weg - HAHAHA!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Fahre zur Zeit mit dem Fahrrad durch die Gegend, stelle das Rad ab, schleiche in eine Stadt, gehe zum Rad und weiter geht es. So macht es echt total Spass.
Eben zum ersten Mal "gegrillt" und versorgt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das Game ist und bleibt für mich der Oberhammer, muss halt nur noch ein paar "Freunde" finden.
Bin nicht so oft online, knapp jeden 2. Tag.
Renne gerade auf einem englischen Server herum (3 Uhr Nachts) und der Mond weist mir den Weg - HAHAHA!
dem_lyxs
Lieutenant
ja, den gibt es im black forest, schon zweimal gesehnmystic, sasquatch
dem_lyxs schrieb:ja, den gibt es im black forest, schon zweimal gesehn
Was soll das bitte sein?
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
dem_lyxs
Lieutenant
monte_
Ensign
vampy2k schrieb:Naja, spiel mal irgendein Shooter von Valve, z.B. CS, schau dir nur mal kurz die flüssigen Mausbewegungen an.
Ich finde eine Steuerung wie in CS, COD oder BF wäre bei Dayz (Arma) echt fehl am Platz. Das ist n ruhiges Spiel, also bewege ich mich auch gemächlich.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
JohnMaecLane
Ensign
vampy2k schrieb:Ich sagte/meinte die Mausbewegungen!
Nicht die Steuerung an sich, bzw. das Movement was du wahrscheinlich meinst.
War ja wieder klar, dass das einige nicht kapieren und direkt CS geflamet wird nur weil ichs als Beispiel erwähne.
Ich verstehe dann auch nicht wirklich was du meinst...
Man muss sich immer auch vor Augen halten, dass Arma 2 eine Militärsimulation ist, die sich etwas mehr an der Realität orientiert als Shooter wie CS und dergleichen. Vielleicht wollten die Entwickler durch die nicht ganz direkte Bewegungsanimation die Trägheit simulieren...
elimone
Ensign
monte_ schrieb:Ich meinte zB auch die Mausbewegungen...
die mausbewegung ist bei mir astrein und pur.
allerdings nicht bei max details, da isses auch schwammig. aber sobald ich schatten auf high und den verschwommenen hintergrund ausschalte, ist die mausbewegung wie bei cs
A
ankabo
Gast
Kann es sein, dass Gegenstände wie Fahrräder einfach so verschwinden?
Habe meins im Wald im Busch versteckt und bin in eine Stadt um Medikamente zu besorgen. Da komme ich zurück und es ist definitiv verschwunden.
Verdammte Fahrraddiebe![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habe meins im Wald im Busch versteckt und bin in eine Stadt um Medikamente zu besorgen. Da komme ich zurück und es ist definitiv verschwunden.
Verdammte Fahrraddiebe
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
H
hobbicon
Gast
Schaut mal, wer auch einen Server hat.
Auch bei Vilayer gehostet.
Code:
Server Admin - DayZ - LU20 (1.7.2/94444) (Veteran|3D:ON|CH:OFF) dayzmod.com - [TS: 94.242.227.50:9988]
Sponsored by GameStar Associates
Auch bei Vilayer gehostet.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.