• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann kommt den der neue Patch ?? So das man endlich wieder zocken kann:rolleyes:

Pulvertoastmann schrieb:
"Unserer" läuft doch :). Sind eh meißtens Probleme die mit der Hive zusammenhängen. Gut die letzten paar Tage eher nicht, aber davor.

Ja, unser Server lief vor dem Umzug ca. einen Monat lang wie eine geschmierte Rakete. Und dahin wollen wir wieder zurück.

Doc_Brown schrieb:
weil ich einen will der läuft, außerdem um mein forum zu beleben. wird ja sonst nie was und ich find es nach wie vor schöner ein eigenes community-forum zu haben als alles in, mitlerweile, 204 seiten zu stopfen - unübersichtlich und unpraktisch! die fragen drehen sich im kreis und wenn ich mich für storys interessiere muss ich, statt einfach die kategorie anzuklicken, den halben thread durchsuchen...

Wie hieß das noch gleich? War ja schon mal zu Besuch, hab's aber leider verplant :freak:

brauche bluttransfusion :D
hab nur noch 1800 blut..

wer könnte sie mir machen?

bin in cherno.

ich kann natürlich auch irgendwo hinkommen :D so war das nicht gemeint.

Doc_Brown schrieb:
statt einfach die kategorie anzuklicken, den halben thread durchsuchen...

Oben Rechts, Thema durchsuchen, Sekundensache :-)
Selbst wenn etwas schön durchgeordnet ist .. die Fragen werden immer und immer wieder gestellt, immer die gleichen. Sieht man gut an CB. Sufu? Was ist das.

Heyho hab mich hier extra angemeldet, weil ich eine Bluttransfusion benötige liege c.a Westlich von Stary wär echt nett wenn mir jemand helfen würde. :D:D:D
Ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen da es alleine bisschen zu gefährlich wird wenn jemand einen Typen mit einer dicken Sniper auf denn Rücken sucht ich würd mich gerne anschließen.

Bilden sich in dem Spiel eigentlich auch Teams? Ich bin gerade am überlegen mir Arma zu kaufen und das Spiel zu installieren. Es klingt echt interessant, auch wenn es noch "Alpha" ist. Weiß jedoch nicht ob es alleine mehr als ein/zwei Tage Spaß macht.

Ad hoc - Koallitionen mit fremden Spielern können vorkommen, sind aber eher selten und man kann nie wissen, wie stabil oder fragil ein solcher Zusammenschluss ist.

Am besten sucht man sich Spieler im Thread oder lädt anderweitige Bekannte oder Freunde zum Spiel ein.

Kann mir jemand helfen, gestern ausgeloggt alles in Ordnung gewesen, war aufm WEg nach Berezino.

Heute eingeloggt, sehe weit und breit nichts, nur den Himmel und Bodentexturen und ab und an mal nen Tier.

WO ZUM HENKER BIN ICH?!

Hallo zusammen,

Ich weis nicht mehr weiter vor dem neuen Patch alles Super gelaufen und jetzt bleibe ich immer Hängen usw beim schwarzen Bildschirm wo lade steht und nichts geht mehr.
Ich habe Arma x schon neu installiert und auch wieder beta Patch installiert aber es geht nicht weiter hat wer ne Lösung .

Gruß

vampy2k schrieb:
Kann mir jemand helfen, gestern ausgeloggt alles in Ordnung gewesen, war aufm WEg nach Berezino.

Heute eingeloggt, sehe weit und breit nichts, nur den Himmel und Bodentexturen und ab und an mal nen Tier.

WO ZUM HENKER BIN ICH?!

Dann liegt es nahe, dass du in der Wildnis (engl. wilderness) gelandet bist.

Ist mir vor kurzem auch passiert.

Also es hängt immer davon ab, wo du jetzt genau gelandet bist, aber generell musst du immer in Richtung S/E laufen.

Wenn Du im Besitz von GPS bist, öffne die Karte und prüfe deine genauen Koordinaten (die werden beim Öffnen der Karte auf dem GPS genauer angezeigt. (sonst siehst Du da in der wilderness nur 000|999)

Je nach Entfernung brauchst du für den Marsch aber ausreichend Getränke und Essen, ich war ca. 1 1/2 Stunden unterwegs und habe mir daher nach einiger Zeit einen Schraubendreher in die Tastatur gesteckt, damit der Char einfach die vorgegebene Richtung hält.

Wenn du auf einen Server gehst, auf welchem man Punkte auf der Karte markieren und sich dann die Entfernung zum Ziel anzeigen lassen kann, kommst du mit dieser Hilfe wieder relativ leicht raus.
Bin mir aber nicht sicher, ob diese Option bei vielen Servern überhaupt an ist.

Bammeljan schrieb:
Hallo zusammen,

Ich weis nicht mehr weiter vor dem neuen Patch alles Super gelaufen und jetzt bleibe ich immer Hängen usw beim schwarzen Bildschirm wo lade steht und nichts geht mehr.
Ich habe Arma x schon neu installiert und auch wieder beta Patch installiert aber es geht nicht weiter hat wer ne Lösung .

Gruß

Genau dieses Problem habe ich auch mit meiner Arma X Edition :freak:

@bluefire87

Ich hab auf der Map was markieren können, wo seh ich nun wie weit ich davon weg bin?!

Bei mir steht oben nur: 1-1-| 1

@vampy2k

Das ist ein Bug.
Soweit ich weiß, must du immer richtung Osten laufen, um wieder auf die Karte zukommen.
Du kannst versuchen woanders zu spawnen oder durch Respawn selbstmord zu begehen.

@Bammeljan

Problem ist bekannt. Hotfix ist schon in Arbeit.
Du kannst auch versuchen wieder v. 1.7.1.5 istallieren.

WO ZUM HENKER BIN ICH?!

geh auf den server Canads 2, das ist eine art debug server. du solltest in ein wald im südwesten spawnend. dort läufst du dann ca. 10 mins nah osten (in die richtung ziehen die wolken). dann logge dich aus und logge die auf einem server ein, der an den Hive angeschlossen ist (im in game filter extension list und dem serverbrowser steht @hive) und alles sollte gut sein.

dem_lyxs schrieb:
geh auf den server Canads 2, das ist eine art debug server. du solltest in ein wald im südwesten spawnend. dort läufst du dann ca. 10 mins nah osten (in die richtung ziehen die wolken). dann logge dich aus und logge die auf einem server ein, der an den Hive angeschlossen ist (im in game filter extension list und dem serverbrowser steht @hive) und alles sollte gut sein.

Danke, aber den Server gibt es leider nicht bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben