• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ne käsige Installanleitung. Da steig ich nicht durch. Also ich habe:
1. ARMA2 installiert
2. ARMA2 Combined Operations installiert
3. ARMA2 Combined Operations gestartet und einmal im SP angespielt
3. Habe den Six Launcher installiert
4. Habe euren Server gefunden
5. Habe auf den orangen Install Button geklickt
6. der wurde dann grün
7. euren Server ausgewählt und dann hiess es out dated.. grrr.. wie komme ich jetzt dazu?

wenn ich jetzt dann einfach auf launch klicke kommt: Addon "dayz_anim" requires addon "CA_PMC"

edit: und wenn ich über den spiel eigenen Brower eigend einem beitreten will gibts auch ne fetteFehlermedlung... da kann was nicht passen. Das Spiel ist doch nicht nur 233MB klein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Arma CO in Steam gekauft und installiert. Beide Anwendungen jeweils gestartet. Bei mir lädt das Spiel jedoch nicht ordentlich. Ich joine via Six Launcher einem Server und wähle dort meine Rolle. Anschließend klicke ich auf OK und die Welt wird ne ganze Weile geladen. Anschließend sehe ich erneut für eine Weile die Map, hab ein Ladebalken beschriftet ala "Receiving Server Data" und anschließend lande ich in einem schwarzen Bildschirm wo einfach nur "Loading" mit einem Balken steht. Dort geht es jedoch nicht mehr weiter.

Eine Idee was da falsch läuft?

Du muss mindesten arma2free auch installieren oder die vollversion von arma2 .

@ Kartenlehrling
Mit Arma 2 CO meine ich Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead. Ich hab auch jede Anwendung einmal extra gestartet und (Grafik-)Einstellungen vorgenommen.

@andy_0
Das ist normal. Die einen server gehen nicht und dann steht dort ewig loading und man muss den Prozess killen....

Einfach nen anderen Server nehmen. Bei mir z.B. gehen kaum DE server. Bin daher öfters auf Dallas oder Französischen servern.

Dieses grausige Arma2 joining System ist einfach unglaublich!

Danke dir für die Information. Ich hab tatsächlich zwei/drei deutsche Server ausprobiert. Ich werde mal anderen Joinen. Liegt dann vielleicht an den Versionen (outdated, beta Versionen, ...) auf den Servern?

@ sir_sascha

der cb server de56 läuft noch mit einem älteren patch, da der aktuelle patch noch nicht fehlerfrei läuft. six updater patcht aber den neuen. probier einfach einen server mit 1.7.2 und beta 94444 im namen.

@ andy_0

eventuell auch mal auf nen server mit 1.7.2 und beta 94444 im namen probieren. ansonsten immer mal nen anderen server testen. mitunter kann das loading mal ein paar minuten dauern oder einfach nen anderen server probieren. heute scheinen alle server bissl überlastet zu sein.

Oder am Besten einfach einen Regulern Server nehmen wo nur 1.7.2 steht. Bin momentan eher auf diesen. hab das gefühl bei den Betas läuft nicht immer alles rund.

Und der PINg ist überhaupt nicht relevant. Bin ja auf Dallas servern mit Ping 120 und es läuft 1A

Hi Ich hab auch ne Frage, hab eben Arma 2 Free und dannach Operation Arrowhead(CD) installiert, den @DayZ Ordner mit Addons erstellt, und updates durchgeführt. Wenn ich jetzt im Launcher das Spiel starte und im Multiplayer starten will funktioniert es nicht. Vor den Servern sind immer die Fragezeichen ROT hinterlegt. Hoffe jemand hat ne Idee danke ;)

Felix1509 schrieb:
Sagtmal, dieses neue ArmA 2 Addon Army of the Chech Republic...

Lohnt es sich wohl das im pre-sale zu kaufen?

Rocket hat ja schon gesagt, dass Hunde auf jeden Fall kommen werden und die sind wohl darin enthalten...

Was habt ihr so für Gedanken dazu?

Ich habs mir gekauft.

Um 21 Uhr bin ich endlich in Petrovka angekommen.

In Petrovka hab ich ca. 30 Zombies getötet, um ein einziges Essen zu bekommen.

3 Magazine verballert, jetzt habe ich keine Munition mehr, was ein Tag!

Der wird die 8k geAxt haben :D

So, Heute mal bei diesem ominösen Airfield gewesen. War nix los, jetzt wieder in Grishino. Essen, Trinken und 2 Wasserflaschen + Waffen und Munition. Glaub jetzt mach ich mal auf die lange Reise nach Berezino. Mal schauen ob ich straight rüber lauf nach Dubrovka -> Berezino oder ob ich ne nördliche Route nehme über das Devils Castle, Gvoz, Krasno, Airstrip, Blunt Rocks Brenz :-)

Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand auf Patch 1.7.2.1 angewiesen? Könnte man ja zusammenzocken. Vorhin auf dem kleinen Airfield plötzlich Spielerkontakt gehabt und bevor ich schreiben konnte ob er freundlich ist, isser auf mich losgegangen ^^. Ein gezielter Schutz und anscheinend waren seine Beine Mus. Naja er war gut ausgestattet :D - Richtig gute Beute gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben