• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vampy2k schrieb:
@bluefire87

Ich hab auf der Map was markieren können, wo seh ich nun wie weit ich davon weg bin?!

Bei mir steht oben nur: 1-1-| 1

Das musst du mal ausprobieren, da bin ich mir nicht sicher, aber normalerweise solltest du mit SHIFT + Maus eine Stelle entsprechend markieren können und dann wird dir die Entfernung im Spiel, also außerhalb der Mapansicht, angezeigt.

Wenn du aber noch nicht allzuviel Ausrüstung hast, dann kannst du auch die Methode wählen, die dir Bullsch vorgeschlagen hat.
Ich habe den Marsch nur auf mich genommen, weil ich A die Himmelsrichtung mit dem Kompass bestimmen konnte und B zu wertvolle Ausrüstung hatte und nicht abkratzen wollte. :)

dem_lyxs schrieb:
Canada 2 oder canada2

"This Server is running an incorrect Version of the Server side application. "

Geht nicht, trotzdem danke!

Edit: Das mit dem markieren hat funktioniert, danke bluefire!!

Und natürlich auch an alle anderen! ;)

26700 Meter entfernt....

Zuletzt bearbeitet:
vampy2k schrieb:
"This Server is running an incorrect Version of the Server side application. "

Geht nicht, trotzdem danke!

Edit: Das mit dem markieren hat funktioniert, danke bluefire!!

Und natürlich auch an alle anderen! ;)

26700 Meter entfernt....

Das ist natürlich verdammt weit, hast du denn genügend zu Essen und Trinken dabei?
Ansonsten kannst du dir den Aufwand ja eher sparen. :D
Ich meine aber, dass es bei mir eine ähnliche Entfernung war.

Ich würde dir dann wie gesagt raten, etwas in die Tastatur zu klemmen, sonst sitzt du ja ewig vor dem Rechner. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bluefire87 schrieb:
Das ist natürlich verdammt weit, hast du denn genügend zu Essen und Trinken dabei?
Ansonsten kannst du dir den Aufwand ja eher sparen. :D
Ich meine aber, dass es bei mir eine ähnliche Entfernung war.

Ich würde dir dann wie gesagt raten, etwas in die Tastatur zu klemmen, sonst sitzt du ja ewig vor dem Rechner. :)

4x was zu essen und 5x was zu trinken :cool_alt:

vampy2k schrieb:
4x was zu essen und 5x was zu trinken :cool_alt:

Das reicht.
Dann wünsche ich einen guten Marsch. :D

(Wenn du dann im Westen wieder am Rand der Karte herauskommst, gibt es in den dortigen Dörfern ein paar Supermärkte, sodass du dich gleich wieder eindecken kannst.

Krasse Sache!

8134 Zombiekills! Ich habe ja schon ganz knapp an der 1000 gekratzt. Aber das ist schon heftig. Vermutlich seit Wochen am leben.

so nochmal ne frage und zwar wurde ja schon mehrmals der DayZ Singleplayer erwähnt da ich des englischen nicht mächtig bin, frage ich mal hier nacht ist etwas in der richtung geplant oder wird DayZ immer nur in der heutigen form ohne singleplayer bestehen bleiben?

Sevius schrieb:
so nochmal ne frage und zwar wurde ja schon mehrmals der DayZ Singleplayer erwähnt da ich des englischen nicht mächtig bin, frage ich mal hier nacht ist etwas in der richtung geplant oder wird DayZ immer nur in der heutigen form ohne singleplayer bestehen bleiben?

Der Singleplayer ist liquidiert worden.

Beim Steam Sale ist Arma nur -20%, also schlechter als die -25% beim BI Summer Sale. Würde entweder warten bis es zu den DailyDeals kommt (unwahrscheinlich) oder bei BI zugreifen.

Was ist mit BI gemeint?

nuja soviel ist das ja net, die paar Cent
trotzdem Danke :)

brauche bluttransfusion.
bin in "Vysota", nördlich von Cherno.

wer ist zufällig in der nähe und kann mir helfen?

habe nur noch 111 blut :D

Brauche auch eine :(
habe nurnoch 3k Blut bin in der nähe von Stary genauere infos bei einer Pn
bitte um hilfe

Mate am boden!

Sagtmal, dieses neue ArmA 2 Addon Army of the Chech Republic...

Lohnt es sich wohl das im pre-sale zu kaufen?

Rocket hat ja schon gesagt, dass Hunde auf jeden Fall kommen werden und die sind wohl darin enthalten...

Was habt ihr so für Gedanken dazu?

Zufällig bin ich gerade recht nahe bei Vysota und könnte dir helfen. Hast du denn noch ein Bloodbag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben