-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Matutin
Lieutenant
Mal ne Frage: Woran kann es liegen, dass ich jetzt an zwei Hochständen in Folge rein gar nichts gefunden hab?
Bin extra zehn Minuten über die Karte geschlichen um diese nacheinander abzuklappern, wurde aber bei beiden enttäuscht. Sind die dann schon abgegrast, oder hatte ich schlicht Pech?
Bin extra zehn Minuten über die Karte geschlichen um diese nacheinander abzuklappern, wurde aber bei beiden enttäuscht. Sind die dann schon abgegrast, oder hatte ich schlicht Pech?
H
hobbicon
Gast
Matutin schrieb:Mal ne Frage: Woran kann es liegen, dass ich jetzt an zwei Hochständen in Folge rein gar nichts gefunden hab?
Entweder ist dir jemand zuvor gekommen, das Loot ist noch nicht gespawned oder das Loot sollte nicht erscheinen, da die Deerstands auch nur eine Wahrscheinlichkeit von 50% haben.
SheepShaver
Commodore
Sind denn wenigstens die Zombies um den Deerstand gespawnt? Hatte das auch mal, dass weder Zombies noch Loot gespawnt sind. Habe mich dann einfach ein bisschen entfernt und bin dann nochmal hingegangen und schwupps waren Zombies und Loot da.
Hatte ich gestern auch an nem deerstand weder zombies noch loot bin dann nochmal 300 Meter in Wald rein und zurück und immer noch nichts (es lagen auch keine toten Zombies rum) bin dann zum nächsten weiter und da lag dann wieder loot
Aber mal ne andere Frage kann das coyote Patrol Pack (ich meine den Standard Rucksack, der heißt doch so oder?) eigentlich auch als loot spawnen? Hab gestern eins auf nem deerstand entdeckt und bin total paranoid geworden das ein anderer Spieler in der Nähe ist ;-)
Aber mal ne andere Frage kann das coyote Patrol Pack (ich meine den Standard Rucksack, der heißt doch so oder?) eigentlich auch als loot spawnen? Hab gestern eins auf nem deerstand entdeckt und bin total paranoid geworden das ein anderer Spieler in der Nähe ist ;-)
Doc_Brown
Cadet 4th Year
hobbicon schrieb:Schaut mal, wer auch einen Server hat.
Code:Server Admin - DayZ - LU20 (1.7.2/94444) (Veteran|3D:ON|CH:OFF) dayzmod.com - [TS: 94.242.227.50:9988] Sponsored by GameStar Associates
Auch bei Vilayer gehostet.
also mein server ab nächsten monat wird nicht da gehostet, nicht wenn ich sehe was wir für probleme mit unserem haben und wie reibungslos andere da laufen. dann lieber ein bisschen mehr bezahlen, dafür soll dann aber auch alles stimmen. aktuell ist ja wirklich fast täglich irgendetwas im argen!
Trogone
Lt. Commander
@Hellmen: Auf der Posi hab ich den Debug Monitor noch nie gesehen, das er mal verschwindet, kommt ja bei manchen auch mal auf vor.
Da wäre mancher Streamer froh, wenn er den selben Bug hätte wie du
Glaube zwar nicht das es was bringt, aber versuchen kannst du es -> SHIFT + (number pad) MINUS then enter 'flush'
Da wäre mancher Streamer froh, wenn er den selben Bug hätte wie du
Glaube zwar nicht das es was bringt, aber versuchen kannst du es -> SHIFT + (number pad) MINUS then enter 'flush'
H
hobbicon
Gast
Doc_Brown schrieb:also mein server ab nächsten monat wird nicht da gehostet, nicht wenn ich sehe was wir für probleme mit unserem haben und wie reibungslos andere da laufen. dann lieber ein bisschen mehr bezahlen, dafür soll dann aber auch alles stimmen. aktuell ist ja wirklich fast täglich irgendetwas im argen!
Warum, hostest du deinen Eigenen?
Doc_Brown
Cadet 4th Year
weil ich einen will der läuft, außerdem um mein forum zu beleben. wird ja sonst nie was und ich find es nach wie vor schöner ein eigenes community-forum zu haben als alles in, mitlerweile, 204 seiten zu stopfen - unübersichtlich und unpraktisch! die fragen drehen sich im kreis und wenn ich mich für storys interessiere muss ich, statt einfach die kategorie anzuklicken, den halben thread durchsuchen...
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
Doc_Brown schrieb:weil ich einen will der läuft, außerdem um mein forum zu beleben. wird ja sonst nie was und ich find es nach wie vor schöner ein eigenes community-forum zu haben als alles in, mitlerweile, 204 seiten zu stopfen - unübersichtlich und unpraktisch!
Welchen mietest du dann? Einen dezidierten Server? Sind ja nicht gerade billig, aber wenn dir das nichts ausmacht..
H
hobbicon
Gast
Bullsch schrieb:Ich bin sicher, es finden sich Leute, die auch den ein oder anderen Euro besteuern würden.
Schließe mich da nicht aus.
Haha, das haben wir auch gedacht. 1/2 sind wieder abgesprungen als es mehr als 2,5€ pro Monat kostete, 1/4 musste ich "anstupsen", das andere Viertel hat sofort zugestimmt.
Bluefire87
Lieutenant
hobbicon schrieb:Haha, das haben wir auch gedacht. 1/2 sind wieder abgesprungen als es mehr als 2,5€ pro Monat kostete, 1/4 musste ich "anstupsen", das andere Viertel hat sofort zugestimmt.
Bullsch schrieb:2,5€ ?
Das ist ja echt lächerlich!
Also ich hätte auch kein Problem damit, einen gewissen Betrag beizusteuern. Ob es nun 2,50€ oder auch etwas mehr ist, spielt für mich keine Rolle.
Wenn jemand die "Pflege" des Servers in die Hand nimmt und dies funktioniert, wäre ich auch gerne bereit, mich zu beteiligen.
(für technische Probleme etc. kann natürlich niemand was, nicht dass das jetzt falsch verstanden wird)
Pulvertoastmann
Lt. Junior Grade
"Unserer" läuft doch . Sind eh meißtens Probleme die mit der Hive zusammenhängen. Gut die letzten paar Tage eher nicht, aber davor.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.