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DayZ - Zombie ArmA II Mod

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Ulukay schrieb:
Ja hab gestern einen crashed Blackhawk(?) mit 2 Miniguns gefunden, in einem Dorf in der Naehe des Airstrips im NW. Zig Zombies rum. ;)

Loote den mal. Der hat 1A Waffen drin. (Teilweise mit Nachtsichtoptik)-
 
So einen heli mal zu reparieren wäre auch mal ne coole Sache, wenn viele Leute dürfte nicht lange dauern, bis man ihn wieder flott hat. Vielleicht können wir mal ein Event planen ? Das auch viele da wären.

Gestern hatte ich einen stream gekuckt, die wollten sich auch einen heli besorgen :D
 
Elvis schrieb:
Nett :) Würde ich auch gern mal finden oder ein Motorrad :D



PHP:
Spawn Locations

 UAZ spawns near NE airfield hangars and control tower.
 UAZ spawns at Stary Military Camp.
 UAZ spawns at International Hotel in Chern.
 UAZ spawns at Green Mountain.
 UAZ spawns half sunken on the edge of Black Lake SE of NEAF.
 2 ATVs spawn at top of mountain dirt trail NW of NWAF.
 2 ATVs spawn at Green Mountain.
 A MOTORBIKE spawns outside Berezino hospital.
 2 CARS spawn at the three Gorka barns.
 2 CARS spawn at the gas station east of Gorka.
 2 CARS spawn at the Zelenogorsk supermarket.
 A HUEY spawns at NWAF north part of the runway.
 A HUEY also spawns at the top of ROG castle.
 A WHITE HILUX spawns beside a house near the southern barns/factory area.
 A WHITE HILUX spawns in the Prigor gated/fenced-off area.
 A BUS spawns immediately SW of Vybor and sits on the road.
 A BUS spawns at the Polana general store.
 A HATCHBACK spawns in the small complex between Drakon and Elektrodzavosk.
 A RED SEDAN spawns just south of Prigor.
 AN OFFROAD PICKUP TRUCK spawns in the large sheet metal building in Dolina.
 A Huey spawns at top of Fire Station at the Chernogorsk.
 A Bus spawns in the red hangar in Kozlovka.
 A UAZ spawns in the Stariy Sobor near Barracks.

http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Vehicles_and_Aircraft
 
Gibts da eigentlich bestimmte Orte wo man die am besten finden kann ? Es gibt ja pro Server nur 2-3 Helis glaube ich, die anderen Fahrzeuge sind ja auch limitiert, könnte auch ein Grund sein warum man nix findet, weil die irgendwo in einer Basis geparkt stehen ;)

EDIT:

haha, Hobbicon, das war Gedankenübertragung =)
 
Gibt auch nen geilen Youtube Clip wo sie zu 10 oder so in einem Reparierten Bus von Stadt zu Stadt fahren xD xD

Sowas könnten wir auch mal Veranstalten. Bei den momentanen Serververhältnissen sehe ich aber Schwarz. Grauenhaft wie lange man Teils braucht.

Ah:
http://www.youtube.com/watch?v=_bpAkAkLFTE

Wie transportiert man überhaupt die ganzen Teile wie Rotor, Motor etc. Wollte letztes mal einen Mitnehmen^^ Hat aber nicht geklappt. Hätte mich aber auch gewundert!
 
habe gerade einen helli (Kaputen) gefunden etwa 300 Meter östlich von Stari Sobor ( 3 Uhr nachts ).
Leider gab es in nahen Umfeld etwa 10 Zombies und etwa 100 m oberhalb war ein Spieler Zelt. Ich robte trotzdem im Schutz der Dunkelheit hin konnte aber irgendwie nichts looten bzw. wurde mir nichts angezeigt. gibt es da einen trick ? hab mich nur etwa 20 sek. da aufgehalten, da es mir in Hinblick auf das Zelt und die nähe zu stari sobor zu heiß wurde.
zu allem Überfluss war an der Absturzstelle noch ne dicke fette schwarze Kuh die mich mit meinen 4000 Blut punkten anlachte :freak:. schweren Herzens zog ich mich im Schutze der Dunkelheit wider zu unseren treffpunkt zurück:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist der hammer. Klar es ist es ärgerlich von Banditen erledigt zu werden aber genau sowas macht das Spiel so spannend. Man weiß nie wo die nächste Bedrohung lauert und da der Tot entgültig ist beruhigt das die nerven nicht wirklich :-) Hoffentlich wird noch hinzugefügt dass man Banditen am aussehen erkenn kann, dann überlegen die sich es zweimal ob Sie andere Überlebende ausschalten oder nicht. Im Moment haben die freundlichen Überlebenden immer die Ar...-Karte, wenn Sie nicht bei jedem Player den Sie sehen Paranoid reagieren und gleich auf den gegenüber zielen und bedrohen.

Mich hats gestern auch erwischt. Ich wusste bis gestern nicht, das Zombies Türen öffnen können. Nachdem ich eine einzelne Scheune unbedingt erkunden wollte, da aber 5-6 Zombies herrumlungerten, dachte ich mir diese mit meiner Enfield aus der Entfernung ausschalten zu können. Leider hat der Lärm nicht nur diese auf mich aufmerksam gemacht, sondern auch noch mal 3 Stück die plötzlich schreien von hinten links auf mich zukamen. Keine Ahnung wie ich diese übersehen konnte, aber schlussendlich habe ich meine Beine in die Hand genommen und bin losgerannt. Ich wusste nach dass die Straße hinunter eine Tankstelle war. Ich konnte mich auch noch daran erinnern das da ein kleiner Raum mit nur einer Tür war. Als ich dort ankam macht ich schnell die Tür hinter mir zu. Und wie sich herrausstellte sind die Guten doch nicht ganz Hirntot und wissen wie man ne Türklinge bedient. Ende

Das einzigste was mich an der Mod im Moment stört ist diese übertriebene Geschwindigkeit mancher Zombies. Wenn Sie die noch auf normal runterschrauben wären die perfekt. Damit es dann nicht zu einfach wird könnte man ja noch hinzufügen, das Zombies nur mit Kopftreffern entgültig ausgeschaltet werden können.
 
Hoffentlich wird noch hinzugefügt dass man Banditen am aussehen erkenn kann

Das wollen sie eben entfernen. Momentan tragen sie einen Dessert Tarn anzug oder so ähnlich.

Ich habe gestern noch einen Wald-Tarn gefunden. Normalerweise rennt unser Bursche ja in Zivilkluft umher.
Ob das aber was bringt sei dahingestellt, da ich mich selbst aus 40m nicht ansehen kann.

Das einzigste was mich an der Mod im Moment stört ist diese übertriebene Geschwindigkeit mancher Zombies.

Mich stört eher, dass sie so Zick Zack umher rennen. Ein Zombie rennt doch blindlings auf sein Opfer zu und nicht zuerst 10m nach rechts und wieder zurück. Hab schon paar Fehlschüsse deswegen gewhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bandit Skins wurden schon entfernt mit dem letzten Patch, also kann man nur noch via Skins die man finden kann, sein Aussehen verändern ;)
 
RedBaron-CH schrieb:
Das wollen sie eben entfernen. Momentan tragen sie einen Dessert Tarn anzug oder so ähnlich.

Ich habe gestern noch einen Wald-Tarn gefunden. Normalerweise rennt unser Bursche ja in Zivilkluft umher.
Ob das aber was bringt sei dahingestellt, da ich mich selbst aus 40m nicht ansehen kann.


Wo hast du die gefunden?


RedBaron-CH schrieb:
Mich stört eher, dass sie so Zick Zack umher rennen. Ein Zombie rennt doch blindlings auf sein Opfer zu und nicht zuerst 10m nach rechts und wieder zurück. Hab schon paar Fehlschüsse deswegen gewhabt.

Das Zick-Zack-Laufen ist der Arma II Engine geschuldet
 
Wenn wir irgendwann mal eine ordentliche Ausrüstung haben, können wir ja auch zu einer organisierten Banditenbande werden. :evillol:

TS und sowas haben wir ja.
 
Schade, das es keine Fahrräder gibt, sonst hätten wir mal einen Ausflug machen können :lol:
 

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Ich habe gestern noch einen Wald-Tarn gefunden. Normalerweise rennt unser Bursche ja in Zivilkluft umher.
Ob das aber was bringt sei dahingestellt, da ich mich selbst aus 40m nicht ansehen kann.

Wo hast du die gefunden?

War bei einer verlassenen Tankstelle. Dort hat es ja immer diese kleinen Hüttchen. Sind bis zur Hüfte aus Stahl und danach Glass. Ich geh noch häufig an solche Orte. Dort liegen häufig auch Zündhölzer und Messer.
Bin eh mehr in den Wäldern und kleinen Dörfern unterwegs, alleine ist es sonst fast zu gefährlich :-)
 
Du rennst aber net zufällig mit einer DMR rum?
Weil mich gestern auch son Buschmonster in Pulkovo, vielleicht wars auch Drozhino, erlegt hatte. ;)
 
jepp ;-)
 
jepp ;-)
 
Och menno, ich will auch :D

Major Update Pending: 1.7.0
The update will be named 1.7.0 to avoid confusion with the ArmA2 Patch 1.6)

A major update is pending, that will mainly affect the server side code. This will have a significant impact on player loading times and general stability of player saving. The system hasn't been tested at capacity however our testing has so far indicated loading times are reduced to being almost instant.

Servers will require the Beta patch to be installed (and therefore clients will also) prior to the rollout of ArmA2OA patch 1.61.

Initially, when 1.7.0 is released we will bring several servers online with this to test this new method at capacity levels, prior to rolling out across all Beta servers. Once 1.61 is released all servers will run the new system.

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=9098

Wäre genial wenn die Logginprobs damit der Vergangenheit angehören würden :D
 
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