• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Major Update Pending: 1.7.0
This update is now in final closed testing.

HOWEVER. Due to the dramatic change in architecture, it will only see a limited release initially. I will post instructions here about how to join this limited release once it is available. If that server proves successful we will commence a major rollout.

*spannung* ;)

RedBaron-CH schrieb:
Das wollen sie eben entfernen. Momentan tragen sie einen Dessert Tarn anzug oder so ähnlich.

Ich bekam grad einen ziemlichen Lachflash, als ich mir vorstellte wie so ein Typ mit nem Kuchenkostüm rumläuft. :lol:
Ich denke du meinst Desert Tarn Anzug. ;)

Ja, Warteschlangen wären wirklich hilfreich. Zumindest kann man dann nebenbei noch was anderes machen, und muss nicht ständig auf "Enter" eindreschen (ist zumindest bei mir so).

Wäre es möglich auf dem Teamspeak-Server Seitenkanäle einzurichten?
Ich finde es sehr ablenkend und verwirrend, wenn alle Leute auf verschiedenen Servern durcheinander reden. Zumal sich manche Stimmen sehr ähneln.
So könnten sich die Grüppchen auf die Seitenkanäle verteilen und ungestört miteinander kommunizieren.

Ja, da wäre ich auch dafür .. hab vorhin die hälfte nicht mitbekommen bzw. wusste nicht wer spricht als wir in Sobor fast unter die Räder gekommen sind ^^

Impressionen

Impressionen

Der Tag beginnt: Zelt noch da, glücklich

Fremder Spieler bei Sobor, wir beschnuppern uns mit Abstand

1. Heli I bei Sobor

1. Heli I bei Sobor, herangeschlichen, kein Loot

Sobor-Massaker I

Sobor-Massaker II

Elvis aus der Ferne

Heli II aus der Ferne, nach der erfahrung mit Heli I, umgangen

Ende des Tages, Feuer im Regen.

Hmm, egal was ich einstelle das Game ruckelt sich einen ab und spielt sich wie Gummi.
Kann mir das bei meiner Hardware nicht vorstellen.

Rotexer schrieb:
Ich bekam grad einen ziemlichen Lachflash, als ich mir vorstellte wie so ein Typ mit nem Kuchenkostüm rumläuft. :lol:
Ich denke du meinst Desert Tarn Anzug. ;)

Ja, Warteschlangen wären wirklich hilfreich. Zumindest kann man dann nebenbei noch was anderes machen, und muss nicht ständig auf "Enter" eindreschen (ist zumindest bei mir so).

ja wenn das so weiter geht brauch ich wohl ende der woche ne neue tastatur

heute kleines massaker in elektro angerichtet... smockil hat glaube auch noch ein bild.

Anhänge

• 2012-05-29_00001.jpg
    2012-05-29_00001.jpg
    157 KB · Aufrufe: 477
Da hat sich mein spontaner Solo-Ausflug nach Elektro doch mal gelohnt.

Nachdem ich nähe Elektro neu gespawnt bin, wollte ich es mal riskieren und bin nur mit meiner Makarov Richtung Elektro geschlichen.

Bis auf ein paar Zombies war die Stadt leer, einzig eine Flare an der Küste machte mir etwas Sorgen. Trotzdem bin ich weiter durch die Stadt gezogen, es sollte sich lohnen.

Neben einem großen Rucksack der jetzt vollgepackt mit Bohnen, Cola, Heizkissen und anderen Leckereien ist :D, konnte ich noch eine komplette Campingausrüstung (Streichhölzer, Axt,Messer,Uhr,Kompass und GPS) und Tarnkleidung finden.

Zum schluss gabs dann nochmal eine AKM inkl. 5 x Munition. Ein Zelt konnte ich leider nicht mehr tragen.

Vollgepackt habe ich mich dann auf unserem Berg ausgeloggt...

ekin06 schrieb:
heute kleines massaker in elektro angerichtet... smockil hat glaube auch noch ein bild.

Die warten sicher auf das neue I-Phone.

Lies mal das blaue Chatfenster:

big war in elektro? so many guys are shooting.

Edit:

Respekt:

Zombies Killed: 44
Headshots: 44

Zuletzt bearbeitet:
och das mit Devils Castel war auch net schlecht nur schade das das keiner überlebt hat :(

ärgerlich wenn ma auf fette beute in nem supermarkt hofft un wenn ma sich dann mit seiner makarov durch die zombies gesneaked hat endlich ankommt un merkt das irgendjemand den laden leer geräumt hat un nur ein paar zombieleichen dagelassen hat-.-

hobbicon schrieb:
Wie meinen, der Herr?

Wir waren hinten bei Devils Castel und wollten dort erkunden was es da gibt als uns Zombies angegriffen haben wir in den Turm geflüchtet sind und dort ein Feuergefecht mit Banditen hatten

Sind alle draufgetan 2 haben wir aber erwischt und die hatten echt alles dabei von GPS Granaten und ne schöne M4 mit Scope

wenn ma sich dann mit seiner makarov durch die zombies gesneaked hat endlich ankommt un merkt das irgendjemand den laden leer geräumt hat un nur ein paar zombieleichen dagelassen hat-.-

Evt. war ich vor dir da. xD Habe gestern einen Ausgeräumt und paar Leichen hinterlassen.

Die Schallgedämpften Waffen bringen es enorm, bei solchen Aktionen.

Mir ist bisher nur über die Munition für die Waffen gestolpert. Ist doch das wo immer SD hintersteht oder? Wo haste das Teil gefunden @ RedBarron?

Smockil schrieb:

Muahahaha... LoL..:lol:

Man sieht ja doch alles Recht gut trotz der Dunkelheit...!!
Ergänzung ()

Smockil schrieb:
Wir waren hinten bei Devils Castel und wollten dort erkunden was es da gibt als uns Zombies angegriffen haben wir in den Turm geflüchtet sind und dort ein Feuergefecht mit Banditen hatten

Sind alle draufgetan 2 haben wir aber erwischt und die hatten echt alles dabei von GPS Granaten und ne schöne M4 mit Scope

Zumal der letzte im Turm ja i-wie Verstärkung bekommen hat, die dir dann in den Rücken
gefallen ist...;D

War alles bisschen chaotisch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben