• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Teil der regelmäßig zusammen spielt, hat ein [CB] nach dem Nickname stehen.
Das erleichtert zum Einen die Übersicht, wer gerade auf Server X in der Lobby ist. Aber sollte man auch mal eine Runde alleine spielen, läuft man nicht Gefahr, aus Versehen den falschen abzuknallen.
Natürlich ist dies im Spiel selbst nur von Belang, wenn die Nametags nicht serverseitig abgeschaltet sind.
Ergänzung ()

So, habe mich gerade in einer halsbrecherischen Aktion durch Chernogorsk geschlichen.
Ich musste nach unser "grandiosen" Aktion bei Devil's Castle neu starten und wollte mich vor der Reise ins Inland mit Proviant versorgen.

Da heute in Cherno heftig viel los gewesen ist, musste ich sehr vorsichtig sein. Aber genau hier lohnt es sich durchaus, mal alleine zu spielen: Absprachen fallen weg und man kann so blitzschnell und ohne Rücksicht reagieren.

So habe ich es geschafft, einen größeren Vorrat an Food und Drinks zu beschaffen. Dazu kommt eine Winchester samt Munition, einen Revolver mit Munition und einen Czech Backpack.
An Gadgets habe ich auch alles beisammen, was man so in der Wildnis zum Überleben braucht.

Erst hatte ich 2x AK 74 im Gepäck, doch was nutzt einen ein super Gewehr, wenn man nirgendwo passende Munition findet.

Wie sieht es eigentlich mit einer gemeinsamen Aktion am Wochenende aus? Unsere Truppe wollte ja was starten...

Zuletzt bearbeitet:
hKing schrieb:
Erst hatte ich 2x AK 74 im Gepäck, doch was nutzt einen ein super Gewehr, wenn man nirgendwo passende Munition findet.

Wie sieht es eigentlich mit einer gemeinsamen Aktion am Wochenende aus? Unsere Truppe wollte ja was starten...

War gestern Abend noch alleine in Stavy Sobor und hab 6 AKM Magazine mitgenommen. Da wären noch mehr da gewesen, aber mein Rucksack war voll.

Ich bin gerade, in Stavy Sobor, nur war ich so blöd und hab mein ALICE Pack gedroppt :freak:.
naja was soll man machen... muss es erstmal ohne gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Sleepy Hollow schrieb:
Ich bin gerade, in Stavy Sobor, nur war ich so blöd und hab mein ALICE Pack gedroppt :freak:.
naja was soll man machen... muss es ersmal ohne gehen :D

Schau mal in den Supermarkt bei Stavy Sobor oder in die Kirche bei Novy Sobor, da gibts oft welche.

so hab jetzt auch meine ersten Schritte hinter mir, auch wenns nurn paar Meter vom Strand weg waren bevor der Serverdisco kam ;)

btw, wo find ich denn den 1.70er Patch?

Wo bekomm ich das Spiel preiswert her??

Also gleich das Arma 2 + Operation Arrowhead = Arma 2 combined operations

Bisher hab ich es für 25€ gesehn.

Gibt es das auch preiswerter? Vielleicht ein preiswerter STEAM Key?

hobbicon schrieb:
Arma X - 25€ für alle Addons und den Vorgänger mit allen Addons.

Jupp die hab Ich auch !!

Bei Amazon bestellt... war nach 2 Tagen da...
Ergänzung ()

gycahz7l.jpg

:schluck:

Ahh ok, habs grade selber gesehn.

Bei ARMA X Edition stand folgendes:

:DVD1: Arma: Cold War Assault
Arma: Resistance
Bonus Data Content
DVD2: Arma: Armed Assault
Arma: Queen´s Gambit
DVD3: Arma 2
DVD4: Arma 2: Operation Arrowhead
Arma: British Armed Forces
Arma: Private Military Company
--------------------------------------------------
Da werd ich mir das kaufen ;)

H3XOR schrieb:
Ahh ok, habs grade selber gesehn.

Bei ARMA X Edition stand folgendes:

:DVD1: Arma: Cold War Assault
Arma: Resistance
Bonus Data Content
DVD2: Arma: Armed Assault
Arma: Queen´s Gambit
DVD3: Arma 2
DVD4: Arma 2: Operation Arrowhead
Arma: British Armed Forces
Arma: Private Military Company
--------------------------------------------------
Da werd ich mir das kaufen ;)

Auf jeden... Damit machste nix falsch...:cool_alt:

Wo und wie kann ich meinen Spielernamen ändern? So wie ich das sehe, spiele ich derzeit mit dem Namen meines Systems.

Der Spielername ist der Name des Profils in ArmA .. also einfach neues Profil anlegen mit gewünschtem Namen, fertig ;)

Elvis schrieb:
Der Spielername ist der Name des Profils in ArmA .. also einfach neues Profil anlegen mit gewünschtem Namen, fertig ;)

Habs! Ich Blindfisch. :D

Das Spiel ist echt der Wahnsinn! Gerade zwar vom Server geflogen aber egal. Ich stehe jetzt vor einem Haus irgendwon in der Pampa und sehe zwei Zombies. Mal sehen wie ich mich schlage.

Ach und noch eine Frage. Ich denke mal das Chat bedeutet, dass alle sehen können was ich scheibe. Ich habe das auf die Taste "^" gesetzt. Es existiert auch keine Doppelbelegung. Wenn ich die Taste drücke, steht da allerdings Global Channel und meine Schrift ist grün und nicht blau wie bei den anderen. Was mache ich falsch?

Und die Installation war auch unkompliziert. Einfach über den Six-Updater launchen und fertig. :)

Ja, jeder kann lesen was Du schreibst, also würde ich vermeiden irgendwelche Ortsangaben zu schreiben oder wohin du als nächstes willst ;) In der Standard Tastenbelegung kannst Du mit , und . durch die einzelnen Chats wechseln (Global, Side, Direct und Group glaub ich) und mit - schreiben.

Aber in nächster Zukunft (vermutlich nach dem nächsten, anstehenden offiziellen ArmA2 Patch) wird der komplette Chat entfernt. Dann geht nur noch direct Chat + direct Voice Chat, sprich nur Leute in einer gewissen Reichweite können lesen was Du schreibst.

Ich freu mich drauf, denn das ganze Geseier & die Connect / Disconnect Meldungen stören nur die Atmosphäre.

Mit <.> und <,> kannst du die einzelnen Chatkanäle durchschalten.

Global, Side, Direct, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben