• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte heute auch mal wieder eine tolle Erfahrung...
War in einem der Hangar aufm Airfield NW. Liege da grade drinne und schaue kurz nach draußen dann höre ich eine Stimme "wir wissen das du da drinne bist" .... "are you friendly?" ... "wir werden nicht schießen, hätten wir das gewollt wärest du schon längst tod" ich natürlich in meiner guten Ansicht zu den Leuten gesagt das ich auch Friendly bin und sie gerne reinkommen können ich werde nicht schießen...
Der eine kommt rein setzt sich neben mir hin paar Sec später sein Kollege... sie schauen kurz nochmal raus schauen zu mir und "FEUER FREI"....
Also ich persöhnlich bin nichtmal so sauer wenn einer aus dem Game heraus mich abknallt oder ich halt ein Feuerduell gegen ihn verliere.
Aber so eine Art und Weise, Leute hinterlinks abzuknallen das finde ich unter aller Sau...
Möge der Blitz die beiden beim Scheißen erwischen -.-

Echt Sch**** sowas aber so ist das Spiel leider man erkennt Banditen eben erst am Mündungsfeuer

:(

SoDIKILLER schrieb:
Echt Sch**** sowas aber so ist das Spiel leider man erkennt Banditen eben erst am Mündungsfeuer

:(

Stimmt so nicht mehr ganz.
Wenn die Humanity unter 0 sinkt, dann hat der Betroffene Char eine Banditenkleidung an.
Davor sieht man es aber leider echt nicht. :-/

http://www.dayzwiki.com/wiki/Humanity

Und direkt noch ne Runde aufs übelste gestorben...
Ich schleich durch Elektro sehe da die ganze Zeit einen mit etlichen Zombies im schlepptau gehe ihm aber ganze Zeit weiträumig ausm Weg.
Als ich dann endlich im Supermarkt was zu Trinken und zu Futtern gefunden habe kommt der Typ reingestürmt mit haufen Zombies im Schlepptau... rennt erstmal an mir vorbei nach hinten.
Kommt nochmal vor sagt dann "hey bin freundlich, brauchst du was?" ich antworte "nein, danke komme klar aber wir müssen aufpassen wegen den Zombies"
Daraufhin meint er nurnoch "ok ich beseitige das Problem" damit meinte er aber anscheinend mich und nicht die Zombies und schwup die wupp habe ich seine Shotgun zu spüren bekommen :eek:

Einfach schiessen, du darfst in dem Spiel nichts aber auch nichts verschonen.

Mir macht das ganze nur Angst, falls wirklich mal sowas ausbrechen würde xD

Ich habe grade nen Banditen meine Axt in Rücken gehauen und was hat der gute Mann dabei? Ne AS50 mit Thermalsicht :freak:
Nunja, ich vermute mal da es ne Thermalsicht hat handelt es sich dabei um eine ercheatete Waffe, aber die AS50 ist nunmal so genial und dann auch noch mit Thermalsicht... nun bin ich auch bei gut -30.000 Humanity, die armen Leute in Cherno :freaky:

Das schönste an Allem ist immer diese Doppelmoral.

Wenn man von jemandem Abgeknallt wird sind die Banditen die bösesten Figuren, sobald sich die Möglichkeit aber bietet wird auf alles Andere gnadenlos geballert...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie kurzfristig Menschen ihre selbst immer und immer wieder verteidigten und hochgelobten moralischen Vorstellungen einfach so über den Haufen werfen.

Es ist zwar klar das es sich nur um ein Spiel handelt und man machen kann was man will, aber sind die Leute sonst auch so inkonsequent in ihrem Leben? Oder lassen sie nur die Sau raus sobald man ihnen die Möglichkeit lässt?

Ich finde es aber interessant zu beobachten das der Großteil scheinbar immer den leichteren Weg zu wählen scheint.

Genug geredet. Sicherlich wird das von den meisten als "geflame" abgetan und zur normalen Tagesordnung übergegangen...

Gute nacht zusammen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du? Was bietet das Spiel im Endgame? Nichts, richtig.

Edit:

Anderen Spielern helfen? Ich bitte dich, so schwer ist das Spiel nicht, als das man sich nicht allein über Wasser halten könnte.

Wenn man in einen Supermarkt kommt werden einem 5x was zum fressen und 5x einem was zum trinken angeboten, teilweise weniger, teilweise mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Warum werden meine Chars meistens nicht gespeichert ?
Habe mich vorgestern abgemeldet mit recht guter Ausrüstung, eben wieder auf den gleichen Server rauf, und konnte wieder von vorne beginnnen.
Das ganze ist mir schon mehrfach passiert.

Das Problem hatte ich bisher in der Form noch nicht. Ich bin zwar schon ein paar mal am Spawn (mit alter Ausrüstung) auf Server verbunden, obwohl ich mich woanders ausgeloggt habe und einmal bin ich beim Serverwechsel mit komplett anderen Charakter (auf einem Dach in Cherno/Elektro liegend mit einer AK statt meinen eigenen Sachen) gespawnt. Letzteres hat sich durch schnelles erneutes Serverwechseln/Reconnecten geklärt.

Komplett neu hatte ich bisher zum Glück noch nicht. Den Grund dafür kenne ich nicht genau, aber denkbar ist es, dass der Hiveserver etwas durcheinanderbringt und deinen Char nicht richtig aufruft. Daher hilft vielleicht ein schnelles Reconnecten.

eimer: AS50 mit Thermal kann nur gehackt sein. Möchte wirklich nicht in der Haut der Gegner stecken.

Felix1509 schrieb:
Überflüssiges Fullquote entfernt. sudfaisl

Rofl, du solltest dir ein anderes Hobby suchen, du nimmst das ganze.. öhm... viel zu ernst?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vampy2k schrieb:
Was erwartest du? Was bietet das Spiel im Endgame? Nichts, richtig.

Das ist genau das Problem. Wir sind so verwöhnt von der vorgescripteten Mainstream Suppe ala CoD, dass wir es nichtmal mehr schaffen eine andere Beschäftigung zu finden als andere Leute abzuknallen.:freak:

Aber das liegt, wenn man den zitaten glauben schneken darf, wohl an uns Europäern.

@Eimer: Wenn du das sagst...

An uns Europäern?
Ich hab schon mehr als 1 mal auf nem US bzw. RU Server gespielt und glaubst du echt das es dort anders ist?
Da kann ich mich nur nochmal wiederholen -> Rofl.

Ich spiel mittlerweile lieber Arma2 auf einem Wasteland Server. Diesselbe Map, keine Zombies, viel mehr Autos, mehr Waffen, und random Events (Flugzeug/Heli Absturz, Truck der liegengeblieben ist) alles schoen auf der Map eingezeichnet. Ist im Prinzip wie DayZ, nur ist man viel mobiler.

Ich gehe jede Wette ein, dass auf den Russland Servern zu 90% Europäer spielen. Schlechtes Beispiel also.

Trotzdem irgend eine Mutmaßung zum Europäischen Spielverhalten hier in den Raum zu werfen find ich mehr als ungelungen.

Deine "Mutmaßung" mal als Zitat ;)

Crowe: Yeah, you were saying, there was no such concept as bandits while you were in New Zealand. Then these Europeans came in and started killing each other.

Hall: They did. It got so bad. Because there was a bug where everyone was spawning on the beach. No problem in New Zealand.

Buchta:: People started helping each other, right?

Hall: Yeah, they started helping each other.

Buchta:: While the Russians…

Hall: There was a guy who would wait there and he would help the new players when they spawned in. And then on the Europe server, it just became a bloodbath. It was so bad we had to shut the server down until I fixed the mechanic.

Buchta:: I’m usually playing in the morning, the European morning, because the servers are full and I have family to take care of in the evenings. It’s always like I’m somewhere in the hills, and I’m always so glad I’m away, because the Russians are all chatting about how they killed people in Chernarus.

Crowe: If there was a real zombie apocalypse, I hope to God I’m in New Zealand. Anywhere near Russia, just end it now.

Hall: I love the passion the Russian players have, though. That’s why I love participating… I’ve done a few interviews with the live streams…

Sehet selbst.

Es tut mir schonwieder leid hier eine Diskussion losgetreten zu haben.

Ich werde mich dazu jetzt nicht weiter melden, bzw. ich hab keine Lust mich für meine Meinung rechtfertigen zu müssen. Das muss ich vielleicht auch garnicht, ich habe aber das Gefühl.

Wir werden alle erst sehen wie es wird wenn sich was ändert, aber das dauert ja immer so eine Weile.

Zuletzt bearbeitet:
games-Day-Z-238005.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben