• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Waffe war das LMG mit roter Thermalsicht? L85A2AWS?
Hab die Waffe grad gefunden aber die Thermalsicht ist Grün, kann man das iwie umstellen oder ist das ne andere Waffe?

Yibby schrieb:
Es gibt einfach zu wenig zu tun in dem Spiel. Ist halt schnell immer das selbe.
es heisst: "es gibt einfach noch zu wenig zu tun" :p

- zu wenig abwechslung
- zu einfach (zuviele weapon spawns, zuwenig zombies, zombies zu schwach)
- zuviele hacker/cheater ... ich renn zur zeit einfach nur noch so durch dayz und mach irgendwelche scheisse (stimmverzerrer/sounds abspielen)^^ ... durchschnittl. lebensdauer 30min. selbst wenn man unbewaffnet als "hund" durch cherno/elektro rennt, wird man abgeschossen.

einfach paar wochen dayz aussetzen bis sich was tut... solange spielen wir coole arma 2 missionen.

eimer_MS schrieb:
aber die Thermalsicht ist Grün, kann man das iwie umstellen oder ist das ne andere Waffe?

Hey du bist im Nachtsicht mode der Waffe, zur Thermalansicht also einmal "n" drücken um die Nachtsicht zu deaktiveren.

ekin06 schrieb:
es heisst: "es gibt einfach noch zu wenig zu tun" :p

- zu wenig abwechslung
- zu einfach (zuviele weapon spawns, zuwenig zombies, zombies zu schwach)
- zuviele hacker/cheater ... ich renn zur zeit einfach nur noch so durch dayz und mach irgendwelche scheisse (stimmverzerrer/sounds abspielen)^^ ... durchschnittl. lebensdauer 30min. selbst wenn man unbewaffnet als "hund" durch cherno/elektro rennt, wird man abgeschossen.

einfach paar wochen dayz aussetzen bis sich was tut... solange spielen wir coole arma 2 missionen.

ja dann komm mal ins ts gibt neue missionen

mr wasd schrieb:
Hey du bist im Nachtsicht mode der Waffe, zur Thermalansicht also einmal "n" drücken um die Nachtsicht zu deaktiveren.

Hab die Waffe schon verloren bevor ich das noch testen konnte, aber danke trotzdem. :D

Neu starten. Die einzige 100%ige Lösung.

Naja ich brauche auf dem Server wo ich immer spiele keine 30min und ich habe meine alte Ausrüstung wieder. Wenn die nicht bald mal nen Reset machen und die Datenbank aufräumen bleibt es auch langweilig.

bei mir hilft aber in 75% der Fälle auch: umschalt-links -> Numblock-minus drücken und dann flush eintippen ohne enter drücken oder irgendwas einfach flush

Guten morgen an alle.

Ich habe eine frage undzwar ich spiele seit 2 Tage auf dem Server mit einem Freund wir hatten uns entlich nach 5 Stunden getroffen in so einer großen Kirche. Ih hatte das erste mal eine Waffe dort gefunden, auf einmal kam ein anderer Spieler und hat uns beide getötet. Nun meine frage ich dachte man spielt zusammen gegen die Zombies? Und gibt es Tipps um schneller zum Freund zu kommen. Wie bei bf3 das man bei dem spawnen kann? Hoffe ihr könnt mir da helfen

Lies mal den ersten Post .. da gibts grundlegende Tipps und viele Links zu hilfreichen Seiten !

Generell gibt es keine Regeln, keine Gesetze, (fast) keine Tabus (außer Exploit / Bug using, sowie Cheating) ... jeder für sich oder in Gruppen gemeinsam, aber das liegt am jeweiligen Spieler. Meist bilden sich kleinere Gruppen. Es ist (leider) Fakt, das jede Begegnung mit unbekannten Spieler ein Risiko darstellt und oftmals tödlich endet ;) Gibt aber auch andere Beispiele.

Meine Erfahrung:

5 Unbekannte getroffen

1 war freindlich
4 haben mich umgebracht ( meistens mit dem Axt wenn man sich für 1 Sekunde umdreht )

also Fremde meiden, oder gleich töten,
auch wenn er keine Waffe hat, zu Pistole zu wechseln dauert 1 Sekunde

Falls jemand nen Kompass über hat, würde ich den Dankbar annehmen. Kann Stanag SD Munni anbieten.. Bin gestern mal wieder 1a im Kreis gelaufen..
Bin am Maprand gelaufen bis zum See nördlich von Lopatino, denn irgendwer hat mein ATV geklaut... naja wollte von dem See aus Richtung Osten zu dem Berg Bashnya. Auf einmal steh ich vor dem Deerstand östlich von Lopatino und seh die blöde Kirche.. Bin ich ordentlich vom weg abgekommen

Achja mal so nebenbei. Manche finden immer Waffen beim Deerstand. Ich hab jetzt schon mindestens 30 Deerstands begutachtet und noch nie eine Waffe gefunden. Liegen die etwa nicht oben sondern irgendwo drumherum??

Zuletzt bearbeitet:
Nö, die liegen oben ... von DMR bis Ak74 Cobra oder M4A1 war da schon alles mögliche dabei bei mir.

blöde Frage:
kann man Waffen etc,.. nur in den Gebäuden finden?
und kann man bei jeder kleinen Siedlung was finden?
oder gibt es welche, wo garnichts zu finden ist?

Elvis schrieb:
Nö, die liegen oben ... von DMR bis Ak74 Cobra oder M4A1 war da schon alles mögliche dabei bei mir.

Das ist echt merkwürdig.. ich hab schon so viele abgegrast, selbst im hohen Norden. Gut, da finde ich immer gute Magazine etc, auch für meine M4 aber Schießeisen - kein einziges bis heute...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben