• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und schon gibt es tausend weitere spieler, die durch den beitrag auf diesen hack gestoßen werden....
und tausend weitere, die wissen, auf welche server sie gute erfolgschancen beim joinen haben....

Und dadurch wird es mehr als tausend weitere wütende Spieler geben die sich hoffentlich beschweren und dadurch evtl was gebessert wird.

eimer_MS schrieb:
Und dadurch wird es mehr als tausend weitere wütende Spieler geben die sich hoffentlich beschweren und dadurch evtl was gebessert wird.

das ist richtig... der obere Beitrag ist einfach nur fail slick ... slick und selbst der dümmste weiss wie man googlet und sich nen Free Hack herunterlädt .. beachtliche Menschenkenntniss
leute die einwenig grips und gesunden Menschenverstand besitzen werden mitsicherheit erstmal von dem Spiel ablassen und warten ob sich was ändert oder eben nicht ... ich finde umso mehr leute sich damit auseinandersetzen umso schneller findet das Thema gehör und es hat mehr wert als irgendwelche Neuerungen in das Spiel zu implementieren

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich glaube die leute, die wirklich hacken wollen... finden sowas auch selbst durch google raus. einige geben ja sogar geld für sowas aus... lol.

@vaN:
die quintessenz deiner aussage: das verbreiten solcher videos in nicht-hacker-foren führt nicht dazu, dass mehr leute diesen hack nutzen, da eh alle googlen könnten...
beachtliche menschenkenntnis, vaN.

das ist richtig... der obere Beitrag ist einfach nur fail slick ... slick und selbst der dümmste weiss wie man googlet und sich nen Free Hack herunterlädt .. beachtliche Menschenkenntniss
und selbst der dümmste hat angst vor viren, trojaner, rootkits...

hier werden unbedarfte leute mit der nase auf einen "sicheren" (sicher in form von virenfrei und be-ban sicher) und total einfach unzusetzenden hack hingewiesen, bei dem es vielleicht nur zu einem serverban kommt und zu sonst nichts und dir einen enormen spielvorteil verschafft.

meine menschenkentnisse reichen soweit um zu wissen, dass viele leser dieses beitrages, die nie vor hatten zu cheaten und somit auch nicht nach einem hack zu googeln sich das überlegen, wenn sie aus dem nirgendwo abgeschossen werden., nach dem motto: der andere hat den hack wohl auch benutzt und mir kann ja nichts passieren.

leute die einwenig grips und gesunden Menschenverstand besitzen werden mitsicherheit erstmal von dem Spiel ablassen und warten ob sich was ändert oder eben nicht ...
inhaltlich bewegst du dich natürlich auf einem hohen niveau ;)
edit:
wobei, aufgrund fehlender kommasetzung in deinem kompletten beitrag lässt sich die passage verschiedentlich interpretieren.

Zuletzt bearbeitet:
mag ja gut sein das du dich jetzt verteidigst war auch nicht meine Absicht dich zu verletzen aber deine Erstaussage steht nunmal und ich finde jetzt wiedersprichst du dich etwas ... mir auch egal das Cheaterproblem wird somit auch nicht gelöst

Habe heute eine Version von DayZ mit den neuen Hunden gespielt, viel anfangen konnte man mit den Viechern allerdings noch nicht. Man konnte ihnen zumindest befehlen sitzen zu bleiben. ^^ Die Grafikbugs waren allerdings immer noch nicht behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Hunde eine Version...

Jaja :freak: :D

Anfangs dachte ich die Hunde werden Zombies, als ich das erste Mal davon gehört habe, aber seitdem ich weiß, dass sie eher für den Spieler da sind, finde ich es gar nicht mal so schlecht ;)

Heute*
Man, bin kaputt vom ganzen laufen. ^^

Ich hab eben in einem Zelt eine "KSVK" Sniper gefunden, laut dieser Liste http://www.dayzwiki.com/wiki/Weapons gibt es die Waffe aber garnicht, also wurde sie wahrscheinlich ercheatet?!
Wenn ich die jetzt mitnehme und nutze, riskiere ich einen Ban? Wollte die schon gerne mal testen. :D

du kannst nicht global dafür gebannt werden eine gehackte waffe aufzunehmen/zu benutzen, nur wenn du sie selbst gespawnt hast. und es ist aber sehr wahrscheinlich, dass du für das besitzen/benutzen der waffe vom admin des servers lokal gebannt wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist der spass mir dann doch nicht wert. :freak:

vorausgesetzt er sieht es in den logs :D

Aufn DE 1142 war grad nen Hacker, erst fiel ich auf einmal um mit nem Knochenbruch um 1 Sekunde später an den Strand teleportiert zu werden, ich machte noch schnell Disconnect und wurde eigtl. auch nicht von irgendwas getroffen, aber als ich auf nen anderen Server drauf ging spawnte ich ohne Gear...
Zum kotzen :freak:

Hoffen wir mal, das es mit dem Standalone-Release besser wird. Bin mal gespannt wie viele Spieler sich die Standalone holen.

vaN schrieb:
leute die einwenig grips und gesunden Menschenverstand besitzen werden mitsicherheit erstmal von dem Spiel ablassen und warten ob sich was ändert oder eben nicht ... ich finde umso mehr leute sich damit auseinandersetzen umso schneller findet das Thema gehör und es hat mehr wert als irgendwelche Neuerungen in das Spiel zu implementieren

Also, ich mache erstmal ne DayZ Pause, bis die Mod in Beta Status ist, bzw. BattlEye verbessert wurde. Nicht nur, daß einem Bugs das Leben schwer machen, nein, es gibt auch noch hunderte Cheater.

So, wie DayZ jetzt ist, ist es ein asoziales Spiel für asoziale Spieler, die alles wegballern, was ihnen vor die Flinte kommt. Solange das so ist und man keinen Anreiz hat, zusammen zu spielen, nehme ich Abstand von DayZ.

Das muß ich mir ja nicht geben. Werde zur Abwechslung mal Arma 2 und OA spielen.

Zitat subvision:
Also, ich mache erstmal ne DayZ Pause, bis die Mod in Beta Status ist, bzw. BattlEye verbessert wurde. Nicht nur, daß einem Bugs das Leben schwer machen, nein, es gibt auch noch hunderte Cheater.

So, wie DayZ jetzt ist, ist es ein asoziales Spiel für asoziale Spieler, die alles wegballern, was ihnen vor die Flinte kommt. Solange das so ist und man keinen Anreiz hat, zusammen zu spielen, nehme ich Abstand von DayZ.

Sehe ich nicht ganz so krass, aber ähnlich; aber im moment ist für mich lingor das geeignetere "DayZ", ich arbeite und will abends mal ne runde zocken, und wenn dich bei lingor mal einer weg macht, hast du schnell wieder einen neuen char ausgestattet......

Das Orginal ist ja eigendlich besser; aber dank der immer vollen Zelte/cheater/ und asso-kellerkiddie-sniper verliert man schnell seinen char und braucht dann doch länger (laufwege/seltener lot und so) um wieder einigermaßen mitspielen zu können, das demotiviert

Ich habe in letzter zeit das Problem,das ich wenn ich mich einlogge,immer woanders spawn,ich habe mich im Wald bei meinem Zelt ausgeloggt,und spawn beim einloggen plötzlich auf der Burgruine.

Ich habe dann auch immer eine andere Waffe in der Hand,Gestern habe ich mich mit einer Lee Entfield in der Hand ausgeloggt,und als ich mich wieder einlogg,habe ich zwar die Lee noch in der Hand,aber im Inventar wird eine Brechstange angezeigt,die ich auch nicht ablegen kann.

Beim nächsten mal spawn ich dann mit einer Armbrust 3 Kilometer entfernt,von da wo ich mich ausgeloggt hatte.

Natürlich fehlen jetzt im Inventar auch noch ein paar sachen,dafür sind dann an der stelle wo sonst noch eine Hangranate und Fleisch waren,ein paar Stahlbolzen für die Armbrust.

Hat das sonst noch jemand ?

Ich bin ja mal gespannt wo ich das nächste mal spawn,hoffentlich habe ich dann mal eine M 107 in der Hand,was am meisten nervt ist das ich jedesmal wieder mein Kumpels suchen muß,weil die immer da spawnen,wo wir uns ausgeloggt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben