DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sc0rc3d schrieb:
Kommt mir sehr bekannt vor. Mein Bruder ist bei Daimler und grade in Las Vegas zum Wüsten
Testen.
Hört sich nicht schlecht an! Mein bester Kumpel mit dem ich mir meine Studenten-WG teilte, hatte hatte den Traumjob schlechthin als Student! BMW hat nen eigenen Flottenservice und dort arbeiten fast ausschließlich Studenten. (Pro Stunde 12€ und man chillst fast ausschließlich in den Karren, gut zum lernen ;) )
Dürfen bei den Münchner Filmfestspielen, BMW Open, Konzerten etc. immer wichtige Leute kutschieren mit den dicksten Karren die BMW auf Lager hat :D Ein Kollege meines Spetzls hat Jay-Z am Flughafen abgeholt, der gab ein Konzert und wollte unbedingt von nem M5 abgeholt werden. Naja er ist noch nie 300 auf ner Autobahn gefahren und ratet mal was er sich gewünscht hat von dem Fahrer :D Dafür gabs dann 50€ Trinkgeld :P Leider wusste man nie davor, wen man abholt.

Wollte das auch immer machen, aber hatte leider Punkte.. Und zudem hat BMW so eine saudumme interne Regel, keine Leute zu nehmen die schon eine Ausbildung gemacht haben. Und ich hatte schon eine vor meinem Studium.... was solls

@Elvis: Vlt. freut sie sich ja wirklich wenn du am Wochenende weiterhin schön brav auch am Sonntag den Laptop aufschlägst damit sie nicht gefahr läuft, sich dass Gefluche über den aktuellen Bundesligaspieltag anhören zu müssen ;)

Naja zurück zu DayZ. Hobbicon, ich hab ja die Arma X Retail Version. Könnte ich damit rein technisch gesehen schon bei euch mal mitspielen? Oder muss ich mir zusätzlich was saugen. Mir sagt das hochgeladene Bild von dir leider nicht viel.

Ich sag dazu jetzt mal nix Duststorm, du könntest wenigstens mal versuchen, dich über Google zu erkundigen oder? Von dir kamen glaub schon 100 fragen hier. Auf seinem Screenshot sieht man oben wie das Programm heißt und welche Mods er angehakt hat, also 3x darfst du raten, was du anhaken musst und welches Programm du brauchst.

@Bommellero, hört sich alles recht nice an, aber ob das so kommen wird? Ich mein labern kann mal leider viel.

Na gut na gut, ein schlichtes ja oder nein häts zwar auch getan aber passt. Die nächsten 3 Wochen bin ich eh raus -.-

Interessantes Interview auf RPS :

dogz.jpg

http://www.rockpapershotgun.com/2012/08/17/day-z-standalone/#more-120637

@hobbicon
kannst du irgendwo mal deine controllerconfig hochladen, ich hab teilweise richtig üble probleme mit dem neubelegen der tasten / sticks.

was du geschrieben hast klingt auf jedenfall praktischer als die standartbelegung.

Danke Bommellero für die Infos über WAR Z:

Aber ein Forum mit Anmeldzwang, eine Vorschau mit etlichen DayZ Vergleichen, zudem
gennante Features, die alle aus dem dayz support forum stammen könnten.

Wirkt kritisch betrachtet bissel wie ein Wettrennen mit dayZ, eigene Identitätsfindung und Versprechen für eine "noch" ungewisse Zukunft. Will das Game nicht madig machen und werde es mir ganz sicher anschauen, denn das Versprochene gefällt mir!,aber bisher gab es für mich nur "Bilder" und große Worte und das ist kein Fundament, worauf ich bauen kann. Dieser Spagat enttäuscht mich auch irgendwie.

Daher scheinen mir die Textabschnitte eher von nem Publisher als nem Entwickler zu stammen, wenns nit nur en Mod ist;-)

News DayZ standalone;

Chernarus Plus, kanns kaum erwarten! Norden und Osten erweitert, Gebaüde verändert/ vergrößert und hoffentlich einzelne Landstriche aus bisheriger map bissel überarbeitet.Hoffe sehr, dass der Lootspawn komplett überarbeitet wird und wir endlich mehr osteuropäische non-automatic Waffen bekommen, damit es sich auch in dem Punkt wie ein neues Spiel anfühlt!

Gesundheitssystem, Fischen, Kleidung Nähen(mehr Auswahl), Unwetter, Kommunikation(radio),bedrohliche Wildtiere...fehlt noch ne Kletterausrüstung für evtl. unbegehbare Areale:-D

Momentan versuche ich eines dieser gelben Residential Häuser mit schönem Dachstuhl in Chernarus als neues Heim zu besetzen.(gibt es ja nur eine Hand voll von)
Aber finde mal ein Zelt wenn Du es suchst...

Anhänge

• land_sara_domek_zluty.jpg
    land_sara_domek_zluty.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet: (,)
Machen sie ja, aber hält in der Standalone, da wird das Game geschlossener sein als ArmA und damit nicht mehr so anfällig für Cheater. Aber wenn man mal realistisch ist, welches MP Game hat keinerlei Cheater ?

Darf halt nicht mehr so extrem möglich sein wie zb Nukea zünden etc.

NoemSis schrieb:
e geschnitten, da ich Massive Grafik Glitches hatte...)

Warum ist er nicht tot? Habe ich falsch geschossen? Oder könnte er ein Cheater/Bot sein, da er sofort nach oben guckt.

Der Spieler war, als ich nach einer Leiche gucken wollte, weg...

Der hätte eigentlich nach dem ersten Schuss K:O gehen sollen. War der Server sehr laggy?

Uns ist mal ein ATV im Lot entgegengekommen und ich hab ihm mit meiner SAW 70 Kugeln reingedrückt, aber der ist ohne einen Kratzer weitergefahren. Durch den Lag habe ich wohl auch nicht getroffen/ falsch vorgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus. Der hat vor Schreck mit der Maus verrissen (daher der Blick nach oben) ist nen Schritt gelaufen und Disconnected. Hab ich ja auch mit nem Kumpel, dass wir den anderen mal ewig lang in eine Richtung laufen sehen, obwohl der nur einen Schritt nach vorn gemacht hat. Laggy +1

(meine Empfindung ;) )

Endoria schrieb:
@hobbicon
kannst du irgendwo mal deine controllerconfig hochladen, ich hab teilweise richtig üble probleme mit dem neubelegen der tasten / sticks.

was du geschrieben hast klingt auf jedenfall praktischer als die standartbelegung.

Wo finde ich die Controller Config?

Müsste die \Dokumente\Arma2\*.ArmA2OAProfile sein. Ab Zeile 167 kommen bei mir Tastenbelegungen.

@hobbicon: Das sollte eigentlich nicht gehen, hatte auch meine Joystick Einstellungen gespeichert und wollte sie dann wieder herstellen, da leider nicht geklappt.

Du must den Joystick/ COntroller vor dem Starten von Arma anstöpseln/ einschalten, sonst nimmt er wieder den Standard.

Zuletzt bearbeitet:
Eddy2k schrieb:

vampy2k schrieb:
@Bommellero, hört sich alles recht nice an, aber ob das so kommen wird? Ich mein labern kann mal leider viel.

Elem schrieb:
Danke Bommellero für die Infos über WAR Z:
Wirkt kritisch betrachtet bissel wie ein Wettrennen mit dayZ, eigene Identitätsfindung und Versprechen für eine "noch" ungewisse Zukunft. Will das Game nicht madig machen und werde es mir ganz sicher anschauen, denn das Versprochene gefällt mir!,aber bisher gab es für mich nur "Bilder" und große Worte und das ist kein Fundament, worauf ich bauen kann. Dieser Spagat enttäuscht mich auch irgendwie.

Daher scheinen mir die Textabschnitte eher von nem Publisher als nem Entwickler zu stammen, wenns nit nur en Mod ist;-)

Np. :)

Ja obs die Wahrheit ist, was die alles schreiben ist eine andere Sache...
Darum warte ich mal auf nen Pre-Order Key, um mir mal das Game genauer unter der Lupe zu nehmen^^.
Wenn das alles Wahr wird, dann wirds zu 100% gekauft. :P

also ich will ja nicht pessimistisch klingen oder so aber falls dann doch irgendwann eine Standalone Version erhältlich sein sollte, sollten doch bitte erstmal alle zahlreichen bugs gefixt sein und das größte Problem bei Dayz ist eben da brauchen wir uns nichts vormachen die Anti-Cheat-Software. Hat schon jemand einfach mal nur so aus spass bei youtube Dayz Hack eingegeben? Dieses Spiel ist einfach zu 100 Prozent verseucht ... warum sollte man sich noch die Mühe machen einen Heli aufzubauen und diesen dann an einen abgelegenen Ort verstecken? Warum sollte man generell Zelte errichten und diese in abgelegenen Wäldern verstecken? Es gibt Cheattools mit Vehicle und Tent Esp... aufwachen liebe Community

p.s. schaut euch dieses Video an -> http://www.youtube.com/watch?v=FUmxfwRZwa4
anscheinend mit einpaar Mausklicks Dateien löschen und es existieren keine Bäume und Gräser mehr .. was hat das bitte noch mit ehrlichen Spielen zu tun? für mich ist jedenfalls das Spiel vorerst gestorben ..

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts aber schon länger nen fix, den die meisten grossen Serveranbieter auch drauf haben, undzwar muss da irgendwie was in der Server config reingeschrieben werden, damit beim joinen überprüft wird ob die files alle iO sind.
Es gibt aber noch grosse Anbieter (vilayer zB der wo auch der CB Server ist) das ist es noch nicht standartmäßig und muss vom Admin gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben