Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah ok! Ja Autoindustrie ist echt ein interessantes Feld, auch eben was Patente betrifft für Neuentwicklungen etc. Begleiten bei BMW momentan die Linie BMWi mit dem neuen i3 und i8.
Haben da auch mit viel Zulieferer zu tun, fliegen demnächst mal nach Moses Lake, Washington zu dem neuen Werk von SGL Carbon. Werden das neue Single-Chassis begutachten. Prototypen hab ich bereits gesehen aber die Produktion interessiert mich mehr
Die Arbeitszeiten sprechen dagegen. Momentan gewährt mir mein Studium noch etwas Freitzeit.
Als ich noch vollzeit Studiert habe hat mein WG-Kumpel bei Capgemine angefangen. 100Stundenwoche und mehr.
Ich stand um 4 in der Früh leicht angetrunken im Bad beim Zähneputzen, er kam im Anzug gerade ausm Office. Jetzt weis ich endlich wie sich das anfühlt.. Die ersten 3 Jahre hängt das Leben am Kleiderhaken im Office
Tja, mit den Arbeitszeiten, das kenn ich .. als Manager wirste halt eingespannt und am Wochenende wird auch das Laptop aufgeschlagen, da freut sich meine Frau ^^
Ok das Thema Ural hat sich dann auch erledigt, habe ihn gerade ausversehen zwischen balota und Cherno auf die Seite gelegt durch eine kleine Unachtsamkeit. ^^
Ah ok! Ja Autoindustrie ist echt ein interessantes Feld, auch eben was Patente betrifft für Neuentwicklungen etc. Begleiten bei BMW momentan die Linie BMWi mit dem neuen i3 und i8.
Haben da auch mit viel Zulieferer zu tun, fliegen demnächst mal nach Moses Lake, Washington zu dem neuen Werk von SGL Carbon. Werden das neue Single-Chassis begutachten. Prototypen hab ich bereits gesehen aber die Produktion interessiert mich mehr
Ging mir ähnlich war ~5 mal da und habe dabei 4 Leute erschossen.
@hobbicon
Natürlich sind neben ACE auch die ganzen CBA ext. Installiert. Wir machen doch keine
Halben dinge. Der Bundeswehr Mod etc. wird auch bald hinzukommen.
Ich habe eine schöne Mission geschrieben die heute Abend eingeweiht wird.
Inhalt 3 Aufgaben:
1: Halo Jump + Flugplatz Übernehmen und Radar Station Ausschalten um den Weg für eine A10 Frei zu halten
2: Abgesürzten Blackhawk bei einer Feindlichen Basis Zerstören um den Feind keine Möglichkeit zu geben Technik zu Kopieren/Klauen. (Mit einer ACE A-10 Cluster Bomb bei Gelastertem Ziel)
3: Den gefangen Piloten Retten und ihn in Sicherheit bringen. blablubb