• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
very interesting. Ich gehöre zu einem U.S. Zuliefererunternehmen. BMW. Audi, PSA
deswegen dachte ich fragst mal nach beim duststorm.

Juhu Server Restart -> Ural und 2 Autos weg und die Motorräder verwandeln sich nach dem Restart immer in einen Traktor :D :D

Ah ok! Ja Autoindustrie ist echt ein interessantes Feld, auch eben was Patente betrifft für Neuentwicklungen etc. Begleiten bei BMW momentan die Linie BMWi mit dem neuen i3 und i8.
Haben da auch mit viel Zulieferer zu tun, fliegen demnächst mal nach Moses Lake, Washington zu dem neuen Werk von SGL Carbon. Werden das neue Single-Chassis begutachten. Prototypen hab ich bereits gesehen aber die Produktion interessiert mich mehr

Oh man gerade in Lingor von hinten mit ner Lee erschossen worden ;(
Der Blitz soll ihn beim scheisse treffen!

Die Arbeitszeiten sprechen dagegen. Momentan gewährt mir mein Studium noch etwas Freitzeit.
Als ich noch vollzeit Studiert habe hat mein WG-Kumpel bei Capgemine angefangen. 100Stundenwoche und mehr.
Ich stand um 4 in der Früh leicht angetrunken im Bad beim Zähneputzen, er kam im Anzug gerade ausm Office. Jetzt weis ich endlich wie sich das anfühlt.. ;) Die ersten 3 Jahre hängt das Leben am Kleiderhaken im Office

Ich habe es mir abgewöhnt zb. in Stary Sobor eine Schusswaffe zu benutzen wenn ich allein unterwegs bin.

Ich habe es mir abgew2öhnt überhaupt nach Stary zu gehen :D

Da wiederum liebe ich geregelte Arbeitszeiten, das man auch noch etwas Zeit zum zocken hat.;)
Ergänzung ()

xd Elvis:D

;)

Tja, mit den Arbeitszeiten, das kenn ich .. als Manager wirste halt eingespannt und am Wochenende wird auch das Laptop aufgeschlagen, da freut sich meine Frau ^^

Elvis schrieb:
Ich habe es mir abgew2öhnt überhaupt nach Stary zu gehen :D

Dito

5 x da gewesen - 4 x erschossen worden ;)

Was is an Stary so besonders? Ich dachte imemr in Cherno / Elektro geht die Post ab?!
Mal wieder ne noob frage von mir. :freak: ^^

Militärzelte (Militärloot)

Hier gehts leider nicht um eure Yuppieleben...

@smockil

Die Community Base Addons habt ihr ja auch installiert, oder?

Habe ihr nur ACE Core oder auch die ganzen Zusatzpakete installiert?

DISEC.png

Wenn wir viele sind, fände ich die ganz gut.
http://www.armaholic.com/page.php?id=13275

Da ist dann für jeden etwas dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Ok das Thema Ural hat sich dann auch erledigt, habe ihn gerade ausversehen zwischen balota und Cherno auf die Seite gelegt durch eine kleine Unachtsamkeit. ^^

Duststorm schrieb:
Ah ok! Ja Autoindustrie ist echt ein interessantes Feld, auch eben was Patente betrifft für Neuentwicklungen etc. Begleiten bei BMW momentan die Linie BMWi mit dem neuen i3 und i8.
Haben da auch mit viel Zulieferer zu tun, fliegen demnächst mal nach Moses Lake, Washington zu dem neuen Werk von SGL Carbon. Werden das neue Single-Chassis begutachten. Prototypen hab ich bereits gesehen aber die Produktion interessiert mich mehr

Kommt mir sehr bekannt vor. Mein Bruder ist bei Daimler und grade in Las Vegas zum Wüsten
Testen.

Cokocool schrieb:
Dito

5 x da gewesen - 4 x erschossen worden ;)

Ging mir ähnlich war ~5 mal da und habe dabei 4 Leute erschossen. :evillol:

@hobbicon

Natürlich sind neben ACE auch die ganzen CBA ext. Installiert. Wir machen doch keine
Halben dinge. Der Bundeswehr Mod etc. wird auch bald hinzukommen.

Ich habe eine schöne Mission geschrieben die heute Abend eingeweiht wird.

Inhalt 3 Aufgaben:

1: Halo Jump + Flugplatz Übernehmen und Radar Station Ausschalten um den Weg für eine A10 Frei zu halten

2: Abgesürzten Blackhawk bei einer Feindlichen Basis Zerstören um den Feind keine Möglichkeit zu geben Technik zu Kopieren/Klauen. (Mit einer ACE A-10 Cluster Bomb bei Gelastertem Ziel) :D

3: Den gefangen Piloten Retten und ihn in Sicherheit bringen. blablubb

grüße

Sc0rc3d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben