Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...tja ganz ehrlich, da versteh ich die entwickler ehrlich gesagt nicht. wahrscheinlich würde es wohl als konkurrenz-produkt zu arma 3 angesehen. das waere mal n chance gewesen noch einen obendrauf zu setzen
Die wissen selbst nicht mehr was sie erzählen, oder der Interviewer hat was falsch verstanden. Auf reddit hat rocket noch erzählt gehabt, dass die Engine weder Arma 2 noch Arma 3 ist sondern die, die das Grundgerüst für beide bildet.
Die Standalone stellt dem Entwickler-Team mit absoluter Freiheit, und sie werden viele Aspekte der Real Virtuality Engine nutzen, nicht beschränkt auf die ArmA 3-Version. Es wird einen eigenen Zweig des Motors sein.
Entweder sind die News falsch, oder die Entwickler haben sich schon wieder was neues ausgedacht
ich helf ja immer wieder gerne, aber du bist zu weit weg. ggf an ner versteckten stelle sterben und mit dem neuen char hinrennen und die leiche looten, wenn du wertvolles eq hast.
Moin alle miteinander!
Ich bin gerade im Internet auf dieses Forum gestoßen & sehe das es hier gleichgesinnte gibt!
Ich zock grad brav & fleißig DayZ & würde mich über einen etwas erfahreneren Partern freuen Nur als kleine Warnung, ich bin gerne schiesswütig & mir macht es einen heiden Spaß Zombies abzuknallen Wenn jemand mitzocken mag, soll er mich in bei Skype adden "Frozencrysis" allerdings bitte mit der Begründung wieso Würde mich freuen (:
Vorab, ich lieg gerade halbtot vorm Airfield rum, könnte also ein wenig dauern bis man zusammentrifft, aber wo ein Wille ist, dort ist auch ein Weg!
Ich hatte bei so einem Erlebnis wenigstens Glück, dass ich nicht bemerkt hatte, dass es sich um einen inoffiziellen Server gehandelt hat, d.h. mein eigentlicher Charakter ist mir noch erhalten geblieben. Kurz in Cherno gespawnt... gleich alles wichtige an Ausrüstung und eine Winchester mit viel Munition gefunden... plötzlich spawnen alle Spieler des Servers an einem Punkt zwischen Cherno und Elektro und ein großes Gemetzel untereinander geht los. Der behinderte Hacker hat dann die restlichen Typen getötet und fleißig gelootet.
Anderes mal:
Mein "lustigstes Erlebnis" hatte ich, als ich in Cherno im zweistöckigen Wohnhaus war... bin gerade im obersten Stockwerk und gehe Richtung Treppenhaus und höre ein paar Zombie grunzen. Schau die Treppe runter und ca. 30 Zombies stürmen das Treppenhaus hoch... ich schnell aufs Dach. Waren die Viecher wirklich hinter mir her... ohne ersichtlichen Grund. Natürlich zu wenig Muni dabei, um alle zu töten. Und wer sitzt gegenüber im großen Wohnhaus... ein Spieler der schon darauf gewartet hat, dass ich aufs Dach stürme... und er braucht nur noch mich zwischen den ganzen Zombies leicht zu erlegen. So etwas ist echt nervig.
In meinem aktuellen Game habe ich aber schon wieder einen Tarnanzug und eine M4A1 Camo SD. Hoffentlich bleib ich jetzt mal verschohnt.
Wir haben auch einen eigenen Server. Zahlen wir 24.50 im Monat. Deutsche Krieger.
Gestern sind zum ersten mal Autos gespawnt, also gibts noch welche für euch.